My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

The Shadowthiefs

in The Criminal Scene 11.08.2019 12:39
von Letizia Coco Juarez | 12.819 Beiträge




THE STORYLINE OF THE SHADOWTHIEFS
Die "Shadowthiefs" sind eine Gruppierung/Gang aus Jungen Leuten in San Diego die sich meist im Schatten der Nacht aufhält. Sie sind schnell , flink und unsichtbar. Die Shadowthiefs sind Kleinkriminelle die sich besonders auf das Stehlen fokussiert haben. Kein Schmuck, Taschen oder anderes Gut ist vor Ihnen sicher. Sie fungieren als eine Art "Robin Hood". Sie bestehlen die Reichen und Schönen und helfen den Armen. Viele von Ihnen sind auf der Straße groß geworden und kennen deswegen jeden Winkel der Stadt, und wo es die beste Beute zu ergaunern gibt. Die Polizei steht vor einem Fragezeichen. Denn mittlerweile wurden immer mehr Einbrüche und Diebtähle gemeldet. Niemand konnte diese Gang bisher in die Finger kriegen, denn sie bewegen sich schnell wie Schatten und verschwinden auch so schnell wieder. Im Normalen Alltag gehen diese Personen ganz normal ihren Leben nach und niemand vermutet das Doppelleben hinter der äußerlichen Fassade.



BOSS UND ANFÜHRER | 32 JAHRE | TAYLOR JONES
Taylor Jones ist der Anführer der Shadowthiefs, er gründete die Gang vor 3 Jahren, weil er die Nase davon voll hatte, wie ungerecht es in der Welt zu ging, und die Reichen immer reicher wurden, und die Armen immer ärmer. Er hat auch etwas gegen das generelle System der Staaten und ist ein überzeugter Anarchist. Er ist im Heim groß geworden, doch irgendwann ist er von dort abgehauen und schlägt sich seit er 16. Jahre ist auf der Strasse durch . Mittlerweile hat er sich jedoch einen Namen als Kampfsportler gemacht und verdient sich so Geld dazu. Niemand kam bisher auf die Idee, das er in die Diebstähle und Einbrüche mit verwickelt ist. Er verwischt gekonnt seine Spuren, etwas, was er auch von seinen Gang Mitgliedern erwartet. Nichts darf auf ihn zurück geführt werden, da ist er sehr perfektionistisch.



RECHTE HAND DES ANFÜHRERS | 30 JAHRE | MÄNNLICH/WEIBLICH
XXX ist die Rechte Hand vom Boss. Er/Sie ist vollkommen loyal und steht immer hinter dem Anführer. Entscheidungen innerhalb der Gang bespricht der Boss immer erst mit seiner Rechten Hand, da er ihm/ihr zu 100 Prozent vertraut. Wenn der Boss verhindert ist , wird seine Rechte Hand automatisch zum stellvertretenden Anführer, und jeder hat darauf zu hören, was dieser sagt.



HANDLANGER/SCHATTENDIEBE/GANG MITGLIEDER | 18-30 JAHRE | MÄNNLICH/WEIBLICH
Die Schattendiebe halten sich im Verborgenen auf , Sie begehen Diebstähle und Einbrüche, und führen neben diesem Leben in der Gang noch ein ganz normales Leben, gehen Jobs nach oder anderes. Sodass, niemand ahnt wer sich hinter den Schatten verbirgt. Die meisten von Ihnen sind auf der Strasse groß geworden oder haben keine schöne Kindheit hinter sich, und kommen aus Armutsverhältnissen, weswegen sie dieser Gang beigetreten sind, und die Idealen ihres Bosses komplett unterschreiben und Ihm folgen.Sie sind ihrem Boss gegenüber vollkommen loyal und ergeben.


THE RULES AND IMPORTANT THINGS OF THE SHADOWTHIEFS
→ Die Shadowthiefs sind immer loyal und treu gegenüber ihrem Boss
→ Jeder der Shadowthiefs ist dazu verpflichtet einen Eid abzulegen, und mit seinem Blut zu besiegeln, das er niemals die Gang oder einen der Mitglieder verrät.
→ Wenn ein Shadowthief in Gefahr ist, werden immer alle darüber informiert und man hilft ihm aus der Patsche. Zusammenhalt ist hier Wichtig!
→ Nach jedem Diebstahl oder Einbruch wird ein Logo der Shadowthiefs zurück gelassen
→ Die Shadowthiefs dürfen niemanden außerhalb der Gang über ihre Machenschaften einweihen ! Außnahmen hierbei sind Ehepartner/Partnerinnen ! Die müssen jedoch einen Eid ablegen, das sie niemanden über die Gang erzählen werden, ansonsten muss beim Mitglied und deren Ehepartner/Partnerin mit Konsequenzen gerechnet werden
→ Diebesgut wird immer beim Boss abgeliefert, dieser entscheidet dann wem das Gestohlene zu Gute kommt .
→ Wird ein Shadowthief entarnt, weil er fahrlässig damit war, seine Spuren zu verwischen, wird ihm keine Hilfe angeboten und der Shadowthief darf der Polizei nichts über die restliche Gang verraten.
→ Innerhalb der Gang ist es erlaubt Beziehungen ein zu gehen, sofern diese nicht den Zusammenhalt der Gruppe stören und man die Gang dadurch nicht vernachlässigt
→ Anwärter die der Gang beitreten wollen, bekommen einen Auftrag zugeteilt und eine SMS, bis wann der Auftrag/Einbruch erledigt sein muss. Hier muss der Anwärter unter Beweis stellen, wie geschickt er ist. Er muss beweisen, das er im Schatten agieren kann, ohne gesehen zu werden . Er muss schnell und flink sein und tricksen können. Und das wichtigste er darf nicht erwischt werden, und muss seine Spuren verwischen können. Missgeglückt der Auftrag, und er wird festgenommen, ist es vorbei, und er wird niemals Mitglied werden. Gelingt der Auftrag jedoch bis zum gewünschten Zeitpunkt, wird der Anwärter auf Probe aufgenommen und arbeitet sich mit jedem neuen Auftrag hoch.





zuletzt bearbeitet 20.08.2019 11:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lion Scott KennedyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 344 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3543 Themen und 82264 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen