My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

{ Friendship Since The Navy Seals }

in Freundschaft 11.08.2019 18:22
von Nathan Alexander Drake | 141 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Nathan Alexander Drake || 34 Jahre alt || Oberschicht || Ehemaliger Seal & Nun Cop im Drogendezernat}

•DEINE STORYLINE• :
{ Nathan Alexander Drake oder auch Nath genannt wurde am 12.02.1985 in schönen Texas geboren er war eines von 3 Kindern der Familie Drake seine Familie besaß eine Farm eine sehr Große sie bot nicht nur Platz für die drei Kinder Nathan Matt & Carrie Drake sondern auch für viele Tiere man konnte sagen sein Leben konnte nicht besser sein er hatte viele Freunde und auch in der Schule war er sehr gut aber eines Tages starb seine kleine Schwester Carrie bei einem Autounfall zusammen mit seiner Mutter das war ein herber Schlag für den Rest der Familie und auch wenn das Leben irgendwie weiter gehen musste litt Nath am meisten für ihn war es als wenn sein Leben keinen Sinn mehr hatte. Aber eines Tages als seine Trauer ihn zu zerstören drohte schlug ein Freund vor mit ihn zu der US Navy zugehen zu dem Zeitpunkt war Nath 18 Jahre alt und der Tod seiner Schwester und seiner Mutter war grade 6 Monate her. Nathan überlegte nicht lange und willigte ein und so sollte sein leben als Navy Seal beginnen es war ein Leben welches dir sagte das jede Tag dein letzter sein konnte.
Er erlebte sehr viel bei den Seals und auch wenn es nicht grade leicht war wollte er die Zeit mehr oder minder nicht missen wollen.


Sengende Hitze , Verbranntes Fleisch , Schreie Worte, die ich hätte verstehen müssen, und es doch nicht tat. Schmerz, brennend, blendend...doch überlagert von seelischen Qualen all das quälte Nathan in seinen Albträumen. Denn er hatte schon viele seiner Kameraden fallen sehen und auch wenn dies eigentlich nichts neues mehr war so kam dieser eine Moment in dem sein Bester Freund mit dem er seit 7 Jahren bei den Seals war in seinen Armen starb und das war der Moment an dem bei ihn alles aussetzte. Er verließ die Seals und wollte zu seinem Vater und seinen Bruder auf die Farm zurückkehren. Aber als er Zuhause ankam erwartete ihn nicht das was er eigentlich zusehen erhoffte denn das Haus in dem er und seine Familie lebten und er mit seinen Geschwistern spielte existierte nicht mehr es war vollkommen abgebrannt und auch sein Vater und sein Bruder waren umgekommen nun war er vollkommen allein und wieder etwas das ihn den Boden unter den Füßen wegzog.

Nathan beschloss ein neues Leben anzufangen zumindest wollte er es versuchen also zog er in einen neue Stadt und diese war San Diego aber leider klappt es auch nicht so richtig mit dem neu Anfang denn er war allein er hatte keine weiteren Verwandten mit denen er hätte reden können und zu einem Seelenklempner wollte er nicht obwohl man es ihn immer und immer wieder geraten hatte aber er wollte allein damit klar kommen auch wenn es noch so schwer war.

Heute war er inzwischen 34 Jahre alt und arbeitete bei der Polizei aber noch immer hatte er Alpträume Alpträume über den Unfall seiner Mutter und seiner Schwester Alpträume über das war er bei den Seals erlebt hatte und den Tod seines Besten Freundes in seinen Armen und Alpträume weil er nicht da war um seinen Vater und seinen Bruder zu helfen aber dennoch machte er seinen Job bei der Polizei sehr gut und gewissenhaft.
Inzwischen arbeitete Nath 5 Jahre beim Drogendezernat er und sein Partner Jay Blake der für ihn inzwischen schon ein sehr Guter Freund und enger Vertrauter war hatten schon sehr viele Leute hinter Gittern gebracht aber auch Jay wusste nicht wer Nathan wirklich war und was er für eine Vergangenheit hatte aber was Nathan noch so in San Diego erwarten würde blieb erstmal offen.}


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Alex O'Loughlin}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Such dir was schönes aus}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 30 - 40 Jahre Alt | Männlich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{Ex Navy Seal || was du jetzt beruflich machst ist dir überlassen || Mittelschicht - Oberschicht }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Such dir was schönes aus du musst dich Wohlfühlen.}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Bester Freund seit den Seals}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Du & Nathan seit zusammen bei den Navy-Seals gewesen du kennst ihn sehr gut und du weißt auch was er in seinem Leben alles durchgemacht hat und auch wie sehr ihn der Tod eures Besten Freundes Belastet aber du weißt leider nicht warum er von Heute auf morgen nach San Diego gezogen ist und alle alten Kontakte abgebrochen hat , dann hast auch du Beschlossen San Diego einen Besuch abzustatten und zusehen wie es Nathan so geht und was er so gemacht hat. || Denn Rest können wir gern Intern klären.}

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{Wir wissen alle RL geht immer vor und du musst auch nicht 24h / 7d die Woche posten aber ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der die Rolle von Nathans Besten Freund übernehmen würde.}



The Secret Behind
The Blue Eyes

zuletzt bearbeitet 25.09.2019 12:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen