My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

Beyond The Han River

in Our HTML Partners 12.08.2019 11:21
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge



HANGANG
» Beyond the Han River «

# Storyline
„Jeon Jihyung, 26 Jahre, bekanntester Idolsänger des Landes. Todesursache: Verblutung durch die Schnittwunde an der Kehle. Die Verunstaltungen des Körpers erfolgten erst, nachdem der Tod eingetreten war. Der Mord passt perfekt ins Muster.“
Detective Park nickt und lässt ein frustriertes Seufzen hören. Dieser Killer hat schon fünf Leute auf dem Gewissen und muss nun ausgerechnet den wohl bekanntesten Sänger des Landes töten. Die ganze Stadt ist in Unruhe, die Menschen trauern und Millionen von Augen liegen auf den Ermittlern der Polizei, die trotz der zahlreichen Morde keinerlei Ergebnisse vorlegen kann. „Wenn wir den Mörder von diesem Schönling nicht finden, sind wir alle so gut wie gefeuert.“ Das Lösen des Falls stellt sich aber als äußerst knifflig heraus. Die Opfer haben neben der Todesursache absolut nichts gemeinsam, sind scheinbar willkürlich ausgesucht worden - mit so einer Erklärung wird sich die Allgemeinheit aber nicht zufrieden geben. Zumindest nicht, wenn es um Koreas Liebling geht.
Der Tod lauert auf Seouls Straßen. Nicht nur wegen des Serienkillers, sondern auch wegen den immer häufiger auftretenden Konflikten zwischen den beiden Gangs, die die Stadt in zwei Herrschaftsgebiete teilen. Gewaltsame Auseinandersetzungen stehen trotz des Friedensvertrages wieder an der Tagesordnung und machen die Ermittlungen noch viel komplizierter, als sie es sowieso schon sind. Spannung liegt in der Luft und wartet nur darauf sich mit einem Knall zu entzünden.

Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn alles in sich zusammenfällt? Bist du eine Berühmtheit, die gar keine Zeit hat, um über so etwas nachzudenken oder gehörst du zu den Reihen einer Gang? Beginne dein eigenes Leben jenseits des Han Rivers und entdecke die Geheimnisse von Seoul!

# Eckdaten
Reallife in Seoul
FSK18
Dritte Person Präteritum
Romanstil
Szenentrennung
400+ Wörter
kurze Steckbriefe

Regelwerk
Forenwiki
Gesuche
Gästebuch
Partner




zuletzt bearbeitet 12.08.2019 11:22 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Leslie King

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82748 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alex Harrington, Claradeen Maeve Taylor, Hardin Dawson, Hjalmar Per Svensson, Kylan Lee Sinclair, Leslie King, Letizia Coco Juarez, Sebastian Lewis

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen