My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,DOMINIC,HAILEY,HJALMAR,LION UND GIANNA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• Schnuppert mit unserem "Observer" in unser Forum rein ! Name: The Observer | Passwort : gast123 • DER BOSS DES LOS VALENCIA KARTELLS WIRD NOCH IMMER DRINGEND GESUCHT ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

Meine Frau & Liebe, Mutter meiner Kinder <3

in Liebe&Affären 16.08.2019 12:46
von Carlos Valencia | 33 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Carlos Valencia | 38 Jahre old | Oberschicht | Oberhaupt des Kartell-Boss}

•DEINE STORYLINE• :
{ Carlos Valencia kam vor 38 Jahren genau auf die Welt, in einer Mexikanischen Familie. Sein Vater war der Kartellboss von Los Valencia Kartell, und seine Mutter eine schöne Mexikanerin. Sein Leben verlief am Anfang recht gut, er hatte immer seine Mutter als Erwachsenen Person. Wobei sein Vater nicht immer zu Hause gewesen ist, den seine Geschäfte mit Drogen,Waffen und dem Menschenhandel, Prostitution waren halt übel. Er wollte seine Familie halt immer daraus halten auch seinen Sohn Carlos. Mit genau 18 Jahren war es dann so weit, dass sein Vater ihn oft geschlagen hat um diesen zu Erziehen. Der Valenica nahm oft Drogen und vergeudete sein Leben, doch ist er der ein zigste Sohn seines Vaters. Eine weile ging das immer so weiter, bis sein Vater im Sterben lag. Er erwählte Carlos als seinen neuen Nachfolger in Kartell so dass er im Jahre 2011. Seine Geschäfte waren sehr gut bekannt in San Diego und nun mit 38 Jahren, schon sehr viele Jahre dabei dies zu Leiten. Das Geheimnis war dieses weil das Kartell mit Drogen und allen möglichen zu tun hat. Seine Jungs waren und sind die einzigen die seine Familie geworden sind, sie stehen für ihren Boss und sich selbst immer ein. In sein Leben ist nun auch eine Frau getreten die sein Leben auf den Kopf gestellt hat, diese hat er Geheiratet und will mit ihr zusammen bleiben. Doch ist Carlos mehr als nur ein Lieber Mann, er hat viele Frauen bei sich im Bett und kümmert sich nicht um die Cops. Die ihn niemals zu fassen kriegen, den er war gerissen als Boss des Kartells.
}


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Jeffrey Dean Morgan}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Vorname: Such es dir am besten selbst aus Nachname Valencia}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ ca 24-29 Jahre Old | Weiblich }

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Oberschicht | Frau des Kartell Bosses & Such dir einen aus der Passt}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Zoe Saldana oder Such dir was Südländisches aus.. kein Blond oder so das gab es in Mexiko nicht}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Wir sind Mann & Frau oder Verlobt}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Du hast mich kennen gelernt in der Bar, wo meine Jungs vom Kartell für mich Arbeiten. Wir verliebten uns und sind derzeit Verlobt oder Verheiratet. Eigentlich bist du gegen die Krumen Geschäfte, aber liebst mich so sehr dass du bei mir bleibst. Ob wir schon gemeinsame Kinder haben das entscheiden wenn wir beide zusammen. Zu erst solltest du wissen dass ich kein Milchbubi bin. Ich bin ein Kerl der weiß wie man mit den Geschäften und seiner Familie um zu gehen hat. Den bei uns heißt es La Familia !}

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay [x]

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Bitte verstehe das die Frau sehr wichtig ist für Carlos. Seine bessere Hälfte und Seleengefährtin ist sie einfach. Wenn du kein Problem damit hast auch Spannung zwischen den beiden zu schreiben, und nicht nur Friede Freude Eierkuchen. Dann wirst du mit mir sehr viel Spaß hier haben. Carlos braucht dich einfach bei sich .... Und das Übliche Halt Sei Aktiv und Such dir auch Freunde. }



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ximena Valencia, Letizia Coco JuarezA, Taylor Jones, Blaize Parker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ximena Valencia
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 370 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3490 Themen und 81950 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Flea Smith, Gianna Shelby, Hailey Cunningham, Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy, Taylor Jones, Victoria Fitzgerald, Ximena Valencia, Zoey Lekha

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen