My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR UND LION WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.





#1

You're the other side of my soul || Best Friend

in Freundschaft 29.08.2019 08:53
von Sebastian Lewis | 39 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Sebastian Lewis | 28 Jahre | Oberschicht | Musikmanager

•DEINE STORYLINE• :
Geboren wurde ich in London, England und wuchs dort im Stadteil Hammersmith auf. Allerdings war das alles andere als toll, denn meine Eltern hatten wenig Geld. Der ständige Kampf ums Geld hatte zu Problemen zwischen meinen Eltern gesorgt und letztlich die Scheidung hervorgerufen. Die meiste Zeit in meiner Kindheit war ich auf der Straße, unterwegs in dunklen Gassen. Bestimmt kein Ort wo ein Kind sich aufhalten sollte. Schon früh war ich in Schlägereien verwickelt, wovon ich diverse Narben zurück behalten habe. Im Laufe der Zeit änderte sich das aber und ich entwickelte den Wunsch Fußballspieler zu werden. Oft traf ich mich mit Leuten aus meiner Gegend um dort einfach ein wenig zu kicken. Das war mein Traum, allerdings fehlte meiner Mutter das nötige Geld um meinen Traum dann tatsächlich zu verwirklichen. So gern wie sie das auch getan hätte. Es sollte also nur ein Traum bleiben. Als ich 14 Jahre wurde meine Welt auf den Kopf gestellt, denn da starb meine Mutter. Sie wurde in einen Unfall verwickelt und hatte keine Chance. Meine Welt brach zusammen und weil es sonst keine Verwandten gab musste ich nach San Diego umziehen zu meinem Vater. Aber ich wollte ihm keine Chance geben und war ziemlich schwer im Umgang. Ich begann nun gegen ihn zu rebellieren, fälschte seine Unterschrift und ließ mir nun mein erstes Tattoo stechen. Es sollte nicht nur ein Zeichen meiner Rebellion sein, sondern damit wollte ich auch eine meiner Narben aus der Vergangenheit bedecken. Da ich mehrere Narben aus dieser Zeit hatte sollten weitere folgen und bald gefiel mir diese Körperverzierung das ich immer mehr wollte. So folgte im Laufe der Zeit ein komplettes Kunstwerk welches ich auf meinem Körper verewigen ließ und mit 18 zog ich aus. Wollte nicht mehr bei meinem Vater leben, denn ich wollte auf eigenen Beinen stehen. Da ich wusste wie ich das bekam was ich wollte war es für mich ein leichtes meinen Weg zu gehen.


•WIRD DARGESTELLT VON• :
Stephen James
....

•SCHREIBPROBE VON MIR• :
~Gibt es gern auf Anfrage~


•NAME DES GESUCHTEN•:
So wie dich deine Eltern genannt haben

•ALTER UND GESCHLECHT•:
etwa in meinem Alter und weiblich

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Deine Wahl

•WIRD DARGESTELLT VON • :
Mein Vorschlag wäre Kylie Rae. Aber das ist kein Muss. Ich bin offen für Vorschläge, aber ich hab das Veto.


•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Du bist meine beste Freundin seit Kindheitstagen

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Ich möchte dir nicht zu viel vorgeben, denn es ist dein Charakter mit dem du dich wohlfühlen sollst. Jedoch fände ich es schön wenn wir beide Freunde seit unserer Kindheit wären. Vielleicht hast du ja damals ebenfalls der Gruppe angehört mit denen ich so auf der Straße rumhing? So könnte man sich kennengelernt haben. Eine andere Option wäre eben das wir uns kennengelernt haben als ich mit meinen Freunden zum kicken verabredet war. Die Entscheidung liegt letztlich bei dir. Mir ist eben wichtig das wir uns schon lange kennen und unzertrennlich sind. Eben das wir uns blind vertrauen und immer auf den anderen verlassen können.

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [X] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Sei bitte keine Eintagsfliege oder ein Forenspringer. Meine beste Freundin ist für mich sehr wichtig und ich möchte sie natürlich immer an meiner Seite haben. Natürlich geht das RL immer vor und ich verlange keine 24/7 Anwesenheit. Das hier ist mein Hobby und ich bin ein geduldiger Poster, aber du kannst Beständigkeit von mir erwarten. Ach und falls Probleme sein sollten, kannst du immer mit mir reden.

Ich freu mich auf dich




........

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lion Scott KennedyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 344 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3543 Themen und 82264 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Letizia Coco Juarez, Lion Scott Kennedy

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen