My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.



#1

Til The End

in Our HTML Partners 07.09.2019 18:19
von Letizia Coco Juarez | 13.400 Beiträge



https://www.bilder-upload.eu/upload/d3586b-1566151294.jpg');">

Wir befinden uns im Juni 2023.
Rund fünf Jahre sind seit dem verheerenden Snap vergangen. Vor wenigen Wochen, am 26. April 2023, schafften es einige Mutige jedoch, all das Leid und die Verluste rückgängig zu machen. Seither weilen all die verlorenen Seelen wieder unter den Lebenden und im finalen Kampf gegen Thanos und dessen Armee konnte der indirekten Schreckensherrschaft des Titanen ein für allemal endlich ein Ende bereitet werden.
In letzter Sekunde schaffte es Carol Danvers, Thanos den Handschuh mit den Steinen wieder abzunehmen und im Gegenzug ihn und seine Armee wegzusnappen. Dies setzte die neue Heldin zwar erst mal für einige Tage k.o., dennoch überstand Captain Marvel den Snap auf den ersten Blick ohne weiteren physischen Schaden.

Nachdem die Steine wieder an ihre Ursprungsorte vor den Zeitreisen zurück gebracht wurden und im Umtausch für den Seelenstein auch Natasha Romanoff unerwartet und entgegen aller Behauptungen von Red Skull ihr Leben zurück erlangte, gehen die Avengers als auch alle anderen Beteiligten zunächst ihre eigenen Wege. Familien und Freunde finden sich wieder und holen endlich die entgangene Zeit der letzten fünf Jahre nach. Clint Barton verabschiedete sich bereits kurz, nachdem eine Trauerfeier für alle Opfer des finalen Kampfs abgehalten wurde, in einen ausgiebigen Urlaub mit seiner wiedergewonnenen Familie.

Und doch nehmen ungeahnte Wendungen des Schicksals ihren Lauf.. Bekanntlich schläft das Böse nie und wer weiß, ob nicht bereits die nächste Katastrophe im Anmarsch ist? Da stellt sich doch die entscheidende Frage: Auf welcher Seite stehst du? Bekämpfst du das Verbrechen auf eigene Faust oder gehörst sogar zur Seite der Schurken?

[size=x-small]Storyline-Änderungen im Bezug auf Endgame:
- Clint Barton holte bei seiner Test-Zeitreise nicht einen Baseball-Handschuh, sondern Pietro Maximoff zurück. Dieser lebt nun wieder und kann bespielt werden.
- Nicht Tony Stark, sondern Carol Danvers führte den Snap aus, der Thanos und dessen Armee zu Asche zerfallen ließ. Carol überstand den Snap ohne weitere physische Schäden, war jedoch einige Tage ausgeknockt und hat nun Probleme mit ihren Kräften.
- Natasha Romanoff konnte im Umtausch gegen den Seelenstein zurück ins Leben geholt werden. Eine Seele für eine Seele. [/size]
» Marvel/MCU-RPG
» L3S2V3-Rating
» Szenentrennung inkl. Nebenplay








nach oben springen


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen