My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#16

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 26.09.2019 20:53
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/adeaee42b99470b3a33298f09fd16b08/tumblr_pvxvgfWb6V1sgf9roo2_1280.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 27.09.2019 20:36
von Liz
avatar


Soo da bin ich nun endlich^^ Ich hatte mich ja bei der Pb von Spike schon angekündigt und ich hoffe dass alles so passt :)



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Claradeen Maeve Taylor

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
22 Jahre | 27.04.1997

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Besitzerin einer Ranch

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
the one and only fabulous Jenna Coleman


» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
Es war ein lauer Aprilabend in Texas, als Dorothy Taylor, vor 22 Jahren, endlich ihre zwei Kinder in dem Arm halten konnte, welche sie die letzten 9 Monate unter ihrer Brust getragen hatte. Es war wahrlich keine leichte Geburt, Zwillinge waren nie ohne Risiko. Lange hatten die beiden Kinder darum gerungen wer als erstes die neue Welt erkunden darf. Doch schließlich war es das Mädchen, fortan auf den Namen Claradeen Maeve Taylor hörend, welches ihrem Bruder den Vortritt lies und ihrer Mutter schließlich doch noch den Kaiserschnitt ersparte.
Wer Clara heute kennen lernen würde, würde wohl nie annehmen, dass ihre Kindheit alles andere als einfach war. Sie hatte ihre Mutter bereits als kleines Mädchen, gerade einmal fähig ein paar Sätze zu formulieren, als sehr launisch und reizbar aber vor allem alles andere als fürsorglich kennengelernt. Sie schien sich nicht mehr für ihre Kinder zu interessieren und auch so vernachlässigte sie zunehmend ihr soziales Umfeld. Als sie Älter wurde schlief sie oft mit ihrem Zwillingsbruder im Zimmer ihres älteren Bruders, während sich die Eltern in der Küche einen Vorwurf nach dem anderen an den Kopf warfen. Zu diesem Zeitpunkt war ihr Vater bereits mehr in seinem Biker-Club als bei seiner Familie. So war für das Zwillingspaar einzig ihr älterer Bruder Stan eine wirkliche Vertrauensperson.
Clara war gerade einmal 6 Jahre alt, als ihre Mutter von dem einen auf den anderen Tag verschwand und somit ihre Einschulung verpasste. Sie war noch zu jung um zu verstehen, dass ihre Mutter ein starkes Alkoholproblem hatte, also versuchte man ihr kindgerecht zu erklären, dass es Mami nicht gut ginge und sie für eine Weile zu einem Arzt geht, damit es ihr wieder bald wieder besser geht. Erst in den darauf folgenden Jahren wurde ihr von selbst klar, was dies bedeutete und die Kinder in der Schule halfen ihr dabei schmerzlich auf die Sprünge. Sie war nie sonderlich beliebt, ihre Mitschüler blieben deutlich spürbar auf Abstand. Auch wenn das sicher nicht spurlos an ihr vorbei ging, so hatte sie ja immer noch ihren Bruder, mit welchem sie dieses Schicksal teilte. Immerhin lernte sie auch im Biker-Club ein paar Kinder kennen, nach dem ihr Vater alle drei Kinder regelmäßig dort mit hin nahm. Während ihres zweiten Schuljahres lernte Clara schließlich ihre erste beste Freundin kennen, mit welcher sie auch ihre größte Leidenschaft entdecken sollte. Die Familie hatte einen kleinen Hof am Rande der Stadt mit ein paar Pferden. Clara fand diese Tiere schon immer atemberaubend und irgendwann durfte sie sich auch mal drauf setzten und wollte nie wieder herunter. Die Eltern ihrer Freundin gaben den beiden Mädchen Reitunterricht, kostenlos natürlich, sonst hätte es Clara's Vater wohl nie gestattet.
Drei Jahre nachdem Dorothy ihre Familie verlassen hatte, kam sie aus dem Entzug wieder nach Hause. Ihre Tochter vermochte sie gar nicht wieder zu erkennen, schließlich hatte sie einige der wichtigsten Jahre ihres Lebens verpasst. Und doch freute sie sich schließlich endlich zu spüren was es bedeutete eine Mutter zu haben. Claras Vater hingegen sah sie an diesem Tag für eine lange Zeit zum letzten Mal. Er hatte mittlerweile eine neue Frau und schien nun sein altes Leben hinter sich lassen zu wollen, seine drei Kinder mit eingeschlossen. Doch irgendwann lernte auch Dorothy einen neuen Mann kennen und endlich schien das Leben der Familie Taylor völlig normal und ohne irgendwelche Dramen.
Mit dem Wechsel auf die Middle School sollte sich einiges verändern für Clara. Zwar begleitete sie Stan noch häufig mit zum Biker Club, schließlich hatte sie ihre halbe Kindheit dort verbracht, dennoch fand sie einige neue Freunde, welche nicht um ihre düstere Familiengeschichte wussten. Mit ihrer Freundin aus der Grundschule verlor sie jedoch zunehmend den Kontakt, da die beiden auf unterschiedliche Schulen gingen. Clara wollte jedoch nicht mit dem reiten aufhören, flehte ihre Mutter an das Hobby weiter betreiben zu dürfen, doch so sehr sie ihrer Tochter auch den Wunsch erfüllen wollte, Reitunterricht war teuer und das Geld dafür brauchte die Familie für andere Dinge. Doch Clara war noch nie jemand der ein 'Nein' ohne weiteres akzeptierte, sie war ein Sturkopf und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann würde sie auch dafür kämpfen. Also führte sie die Hunde der Nachbarn aus, trug Zeitung aus oder half den älteren Damen beim Einkauf. Sie tat wirklich alles um eine Reitstunde pro Woche zu ermöglichen. Als sie älter wurde, passte sie oft auf die Nachbarskinder auf und fand einen Aushilfsjob in einem Café wodurch sie schließlich genug Geld verdiente um mindestens an zwei Nachmittagen in der Woche ihre Zeit auf dem Gestüt zu verbringen. Dadurch wurde sie nicht nur sehr früh sehr selbstständig, sondern lernte bereits als Teenager was es bedeutete hart für seine Ziele arbeiten zu müssen und nicht alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Etwa zwei Jahre vor Clara's High School Abschluss bot die Besitzerin des Gestütes ihr an auf dem Hof zu arbeiten, die Ställe auszumisten und die Kleinsten zu unterrichten. Im Gegenzug würde sie kostenlose Reitstunden bekommen und dürfte mit auf die Turniere fahren wovon sie die Hälfte der Gewinnsumme behalten dürfte. Clara brauchte gar nicht darüber nachdenken und willigte ein, es war für sie eine wirklich große Ehre, dass ihre Trainerin so großes Vertrauen in sie legte. Und tatsächlich gewann sie sogar das eine oder andere Turnier und konnte so immer mehr Geld für sich zurück legen. Da sie jedoch weiterhin in dem Café aushalf litten ihre Noten recht stark darunter. Clara hatte das Glück, dass sie nie wirklich viel für die Schule machen brauchte und dennoch durchschnittlich gute Noten bekam. Doch schließlich war auch sie nur ein Mensch der 24 Stunden zur Verfügung hatte. Häufig erschien sie völlig übermüdet im Unterricht, weil sie bis spät Abends noch im Stall war, und bekam somit nur noch die Hälfte mit. Sie hätte sogar ein Stipendium bekommen können, wenn sie ihre Prioritäten anders gesetzt hätte. Doch letztendlich gab sich Clara auch mit einem durchschnittlichen Abschluss zufrieden, denn sie wollte gar nicht auf ein College gehen und irgendetwas studieren. Nein, im Grunde tat sie bereits das, was sie auch nach der Schule machen wollte und sie war nur noch ein paar kleine Formalitäten davon entfernt, offiziell Auszubildende im Bereich Pferdepflege, Zucht und Reitausbildung in ihrem Gestüt zu werden.
Etwa ein Jahr später entschloss sich die Familie dazu nach San Diego zu ziehen. Clara war anfangs nicht sonderlich davon begeistert, schließlich hatte sie gerade ihre Ausbildung begonnen, doch wollte sie auch nicht allein in Texas zurück bleiben. Sie fand schließlich eine Ausbildungsstelle, an welcher sie die Ausbildung fortsetzen konnte ohne das erste Jahr zu wiederholen. Ihr Zwillingsbruder hingegen entschied sich schließlich sein eigenes Ding zu machen. Er wollte die Welt entdecken, sein Glück als Musiker versuchen, ein Talent, welches wohl nur ihren beiden Brüdern zu Teil wurde. Einzig ihre Dusche konnte sich an den Tönen ihres Gesanges erfreuen. Anfangs fiel es Clara wirklich schwer die Entscheidung zu akzeptieren, schließlich ging mit ihm ihre größte Vertrauensperson und Stütze. Doch San Diego war wirklich eine schöne Stadt und Clara fühlte sich sofort wohl und auch ihre neue Arbeitsstelle bot ihr einige gute Entwicklungschancen. Doch es dauerte kaum ein halbes Jahr, als sie den Umzug zutiefst verfluchte. Eigentlich war es ein völlig normaler Abend, die vierköpfige Familie kam gerade vom Einkauf wieder, als ihnen eine dunkle Gestalt entgegen kam. Sie musste an ihrem Zaun herumgelungert haben. Clara brauchte eine Weile bis sie den Mann wiedererkannte. Ihr Vater hatte sich völlig verändert, war aggressiv und glich kein bisschen mehr dem gelassenen Biker von früher. Er ging auf Dorothy los, doch ihr Mann ging dazwischen, kassierte eine Schelle nach der anderen, bis sich schließlich ein Schuss löste und es Dorothy war, die blutend zu Boden ging. Dieser Bruchteil einer Sekunde würde Clara noch eine ganze Weile in ihren Träumen verfolgen. All das Blut, welches sich auf dem Boden verteilte, die schrillen Sirenen des Rettungswagens, wie er mit ihrer Mutter ins nächste Krankenhaus stürmte und der Anruf, nur eine halbe Stunde später, dass sie es nicht geschafft hatte. Es war einfach schrecklich und jeder hätte es verstanden, wenn sie sich für eine Weile zurück gezogen hätten. Doch sie versuchte stark zu bleiben, die Trauer vor ihren Brüdern zu verbergen selbst wenn es sie innerlich zerriss.
Mit der Zeit jedoch konnte sie mit dem Verlust umgehen, die Arbeit half ihr dabei ungemein. Neben ihrer Ausbildung kellnerte sie am Wochenende zusätzlich in einer Bar und konnte sich so einen neuen Wunsch erfüllen - ihr erstes eigenes Pferd. Nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete sie weiterhin auf dem Gestüt bis sie schließlich eine kleine Ranch als ihr eigen nennen konnte. Es hatte sie einiges an Zeit und Energie gekostet, die Bank davon zu überzeugen, einem Kredit bei einem solch unsicherem Projekt einzuwilligen. Doch sie hatte es geschafft, kaufte davon den drei Seitenhof mit einigen Hektar Land, ein paar Pferde welche für den Reitunterricht geeignet waren und konnte sich somit ihren größten Traum erfüllen. Natürlich konnte sie all dies nicht allein schaffen und so war sie einmal mehr froh, dass sie ihren Bruder, welcher sich mittlerweile Spike nannten, an ihrer Seite hatte, der ihr schon so einige Male unter die Arme gegriffen hatte. Mittlerweile war auch ihr Zwillingsbruder zurück nach San Diego gekehrt um mit seiner Band fürs Erste sesshaft zu werden. Nach und nach erweiterte Clara ihre Ranch, baute die Ferienwohnungen aus, plante eine Reithalle und hatte bereits drei Mitarbeiter zu welchen sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegte. Sie bereute absolut nichts und war froh endlich ihren Traum zu leben.


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Nope

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [X] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
Das Gesuch von Spike

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [X] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
21 Jahre jung und schon einige Playjahre auf dem Buckel

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
#lionhatesmitgenommen



Lion Scott Kennedy
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 27.09.2019 21:10 | nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 27.09.2019 20:55
von Alex Harrington | 164 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich verlinke dich mal mit einer unser admin
*stellt Kaffee und Kuchen hin fürs warten*

@Letizia Coco Juarez
@Lion Scott Kennedy







nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 27.09.2019 21:18
von Lion Scott Kennedy | 275 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend Miss Taylor

es ist wirklich schön, das du zu uns gefunden hast.
Ich habe mir deine Angaben durchgelesen und soweit ich das sehen kann ist alles korrekt.
Der Name ist frei, sowie auch die wunderbare Jenna Coleman als Avatar frei ist. Daher würde ich dich einfach mal zu deinem Probepost weiterleiten.

Hier klicken

Dort wird sich unser @Spike Taylor dann zu Wort melden.

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Abend und freue mich, dich hoffentlich später auf der anderen Seite zu begrüßen.

Liebe Grüße
-Lion



nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 27.09.2019 22:00
von Lion Scott Kennedy | 275 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/adeaee42b99470b3a33298f09fd16b08/tumblr_pvxvgfWb6V1sgf9roo2_1280.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten



nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 07.10.2019 17:29
von Pheli ♥
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Ophelia Lucia Fernandez

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
25 Jahre | 15. März 1994

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
Tijuana

» BERUF/STUDIUM «
Theaterschauspielerin

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Danielle Campbell

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
• Barcelona, Spain, 1994 • An einem warmen Tag entband die damals 20 Jährige Studentin mit dem Namen Paloma Fernandez eine kleine wunderschöne Tochter. Überglücklich nahm die Mutter ihr Kind in die Hände und all die schlimmen Gedanken waren sofort vergessen , als sie in das Gesicht dieses kleine Wesen blickte. Ja das Mädchen welches Ophelia Lucia getauft wurde, sollte es eigentlich garnicht geben, ist sie doch aus einer Affäre von Paloma und einem Kriminellen entstanden, der zudem noch Kontakte zur Mafia pflegte. Diego Guerro, selbst ein sehr reicher Geschäftsmann, war in vielen Kriminellen Geschäften innerhalb Barcelonas verwickelt, und hatte selbst zur Mafia Kontakte. Seine Frau eine bekannte Mode Designerin, durfte von diesem Ausrutscher mit der Studentin Paloma nie was erfahren, weshalb er ihr erst Geld anbot um das Kind abzutreiben, was Paloma aber niemals übers Herz gebracht hätte, weswegen der Geschäftsmann drastische Mittel einsetzen wollte, er hetzte nämlich Auftragskiller auf die schwangere Paloma. Diese konnte jedoch mit Hilfe eines Guten Freundes untertauchen, und bekam dann in seinem Haus , mit Hilf einer Hebamme ihre kleine Tochter Ophelia Lucia. Paloma wusste das sie hier in Gefahr wäre, würde sie mit Ophelia weiterhin hier leben, zu ihrer Mutter konnte sie nicht, da diese den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen hatte, weil Paloma schon immer einen recht "freizügigen" Lebensstil pflegte, mit Partys, Männer und allem drum und dran. Ihr Vater war gestorben. So blieb ihr nur ihre Ältere Schwester, die jedoch nach Mexiko gezogen war, um ihren Traum als Schauspielerin zu verfolgen. Irgendwie schaffte es Paloma jedoch Kontakt zu Ihr her zu stellen. Gloria Fernandez, die mittlerweile eine doch gut etabllierte Schauspielerin war, sendete ihrer Schwester Geld, und somit kam Paloma nach Mexiko, einem Land welches auch die spanische Kultur besaß , und schliesslich landeten sie und ihre Kleine Tochter in Tijuana. Ophelia hatte eine recht gute Kindheit, sie hatte zwar keinen Vater, und ihre Mutter sprach über diesen auch nur selten oder nie, aber dafür zwei wundervolle Mütter, denn auch Gloria ihre Tante, kümmerte sich um das Mädchen, als wäre es ihre eigene Tochter, konnte diese doch nie Kinder bekommen. Sie führten ein Leben im Saus und Braus fernab der Kriminalität und Armut Mexikos. Ophelia wusste auch schon als Teenager das sie genau wie ihre Tante einmal Schauspielerin werden wollte. Mit 18 Jahren erfuhr sie durch ein Gespräch ihrer Mutter und Tante, welches sie belauschte wer ihr Vater wirklich war, und das er sogar wollte, das Paloma und sie sterben. Ophelia war rasend vor Wut, sie wollte ihrem Vater zumindstens einmal in die Augen blicken, und ihm sagen, wie sehr sie ihn verabscheute, und das er sehen konnte, was für eine wunderschöne Junge Frau aus ihr geworden war. Sie wusste eines Tages würde sie seine so heile Welt zerstören, in dem sie vor seiner Tür stand, und seiner Familie sagte, sie wäre seine Tochter. Das dieser Tag irgendwann kommen würde, hätte sie nicht gerechnet, weil sie nicht mehr dran gedacht hatte. Inzwischen ist sie 25 Jahre, befindet sich am Stadt Theater als Schauspielerin und möchte irgendwann ihren ersten Auftritt in einem Film haben. Sie liebt das Theater, aber auch Hollywood und das Ballett, was auch eine große Liebe von Ihr ist. Das sie bald durch Zufall ihrem Vater und dessen Sohn, ihrem Halbbruder treffen wird, hätte sie nicht gedacht. Ob er sie endlich als seine Tochter anerkennen wird? Ob er ihr nach dem Leben trachten wird, oder es andere wieder auf sie abgesehen haben? Man weiss es nicht...{to be continued}

» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Keines der Beiden

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x ] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]


» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
PB ist Ü20 und ca. 8 Jahre oder Mehr

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT

#cocohatswegradiert



Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 07.10.2019 17:36 | nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 07.10.2019 17:39
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge

GUTEN ABEND MISS FERNANDEZ

Erst mal hoffe ich, das du den Montag gut hinter dich gebracht hast. Und natürlich freuen wir uns sehr über dein Interesse an unserem schönen Zuhause.
Ich komme dann auch mal zu den wichtigen Sachen. Name und Ava sind natürlich frei, und gehören jetzt ganz dir, und deine Storyline liesst sich auch sehr schön und das klingt doch sehr spannend. Dann würde ich sagen, schnapp dir deine Koffer, und zieh weiter. Auf der anderen Seite, werde ich dich dann in Empfang nehmen, und spendiere dir sogar eine Cherry Coke.


xoxo
- Coco




nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 07.10.2019 17:44
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/adeaee42b99470b3a33298f09fd16b08/tumblr_pvxvgfWb6V1sgf9roo2_1280.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 09.10.2019 00:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Aurelius Carter

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
27 Jahre & 12.April.1992

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
Tijuana
» BERUF/STUDIUM «
freischaffender Künstler mit einer eigenen Galerie
» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Jack Falahee
» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
Noch bevor man überhaupt daran denken konnte, das Georgia ein Kind erwartete, war der junge Künstler bereits unterwegs, denn seine Mutter, die aus guten Verhältnissen kam, hatte ihre rebellische Phase und so wurde sie ungewollt, im Alter von 17 Jahren Schwanger. Als Georgia nun davon erfuhr, brach für sie eine Welt zusammen, denn für sie gab es nichts schlimmeres, als so kurz vor ihrem Schulabschluss, schwanger zu werden. Und da sie davon ausging, das ihre Eltern ihr uneheliches Kind so oder so nie akzeptieren würden, versuchte sie solange wie es ging, dies geheim zu halten und selbst als man schon lange sehen sollte, das Georgia ein Kind erwartet, bekamen ihre Eltern nichts davon mit, denn die junge Mutter wusste zu gut, wie sie ihren Bauch verstecken konnte und so schaffte sie es tatsächlich, bis zu Entbindungstermin ihre Schwangerschaft geheim zu halten. In der Nacht zu 12.April, wurde sie allerdings von Wehen heimgesucht und so erfuhren ihre Eltern auch von ihre Enkelkind, welches sie trotz der Befürchtungen, ihrer Tochter mit all ihrer Liebe aufnahmen.
Georgia, holte ihren Schulabschluss nach, während der junge Aurelius von seinen Großeltern umsorgt wurde.

Ihm wurde jeder Wunsch erfüllt, auch wenn dennoch eine gewisse Strenge vorhanden war, denn seine Großeltern waren darauf aus, das er einmal das Familienunternehmen, was von seinem Großvater gegründet wurde, übernehmen sollte, denn sie wussten das Aurelius´ Mutter einen anderen Weg einschlagen wollte und sie unterstützten ihre Tochter in ihren Wünschen.

Schon in seiner frühen Kindheit zeigte sich bei Aurelius eine große Leidenschaft, für den künstlerischem Bereich, denn egal, wo Aurelius eine leere Fläche fand, musste er mit Stiften darauf herum kritzeln, denn mehr war das damals noch nicht, auch wenn seine Großeltern, das ganz anders sahen. Für sie, war ihr Enkel ein wahrer Künstler und sie förderten dies, sobald Aurelius begann die Schulbank zu drücken.

In der Schule zeigte sich bei Aurelius, jedoch neben seiner Vorliebe für die Kunst auch, das er Schwierigkeiten dabei hatte, Kontakte mit anderen zu knüpfen. Seine Lehrer machten sich Sorgen um ihn, das es bei ihm eine andere Ursache haben könnte und so legten sie seiner Familie ans Herz, sie sollten sich einen ärztlichen Rat suchen und da dieses Verhalten auch seiner Mutter, sowie seinen Großeltern aufgefallen war, nahmen sie diesen Rat an und suchten einen Arzt auf, der sich auf das Spektrum von autistischen Kindern spezialisiert hatte, doch dieser konnte die Familie beruhigen, denn er sagte nur, das Aurelius kein Autist sei, sondern nur ein sehr ruhiger Junge, der nicht gerne Kontakte suche.
Ein Stein fiel der Familie Carter vom Herzen und doch versuchten sie, das der Junge mehr mit seinen Mitschülern machte und sich eben so auch mit ihnen traf.

Tatsächlich schafften sie dies und Aurelius wurde ein aufgeschlossener Junge, der mit seinen Mitschülern viel unternahm und sich auch weiter mit der Kunst beschäftigte, denn auch wenn er die Zeit mit seinen Freunden genoss, so wollte er seine Leidenschaft nicht vernachlässigen.

Der erste Rückschlag für Aurelius kam im Alter von 11 Jahren, denn nur ein paar Monate nach seinem Geburtstag, wurde sein Großvater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert und auch wenn die Ärzte alles versuchten, konnten sie ihn nicht retten. Ein Schicksalsschlag, der Aurelius in sein altes zurück gezogenes Verhalten katapultierte. Er brach viele Kontakte in der Schule einfach ab und beteiligte sich kaum noch am Unterricht, sehr zum Leidwesen seiner Mutter und seiner Großmutter, denn so mussten die beiden nun häufig in der Schule auftauchen, da sich auch wenn er ein zurückgezogenes Verhalten aufwies, zeigte Aurelius auch ein recht hohes autoaggressives Verhalten seinen Mitschülern gegenüber. Nachdem er einen Kurs absolvierte, der ihn wieder ausgeglichener machte schien endlich alles wieder gut zu sein.

In der Highschool lernte Aurelius eine junge Frau kennen, die ihm aus seinem Schneckenhaus half und er lernte schon bald was es hieß wahre Gefühle zuzulassen. Das war der erste Kontakt zu seiner ersten Freundin, mit der auch nach der Highschool noch zusammen war. Sie waren scheinbar das perfekte Traumpaar, bei dem schon während der ersten Sekunde klar war, das sie eine glückliche Ehe führen würden und tatsächlich war es das, was Aurelius sich wünschte.

Nachdem Aurelius die Highschool abgeschlossen hatte, entschied er sich, auch unter Raten seiner Familie, das er Kunstgeschichte studieren sollte, auch für dieses Fach und während er dies absolvierte, begann er eine Galerie zu eröffnen, in dem er seine Bilder, die aus seiner Hand stammten, auszustellen begann. Und auch wenn Aurelius, Anfangs Selbstzweifel hegte, lief seine Galerie wirklich gut.

Und so gut sein Leben zu laufen schien, wurde sein Leben, schon bald wieder vollkommen auf den Kopf gestellt, denn am Jahrestag der Beziehung wollte er seine Freundin mit einem romantischen Abend überraschen und als es an der Tür zur gemeinsamen Wohnung klingelte, öffnete er diese Freuden strahlend, doch vor der Tür war nicht seine Freundin, sondern die Polizei, die ihm berichten musste, das seine Freundin in einen Autounfall verwickelt wurden war und diesen nicht überlebt hatte.

Nach diesem Vorfall und der Beisetzung von Aurelius´ Freundin zog er aus der gemeinsamen Wohnung aus und in die Wohnung über seiner Galerie. Er stürzte sich in seine Arbeit und auch, wenn es immer wieder junge Frauen gab, die durch seine Bilder an Aurelius heran kommen wollten, wies er immer wieder diese ab und zog sich vollkommen aus der Außenwelt zurück.


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Nicht zutreffend

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
Nein

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [x]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
Das FSK hab ich schon eine Weile erreicht und playen tue ich seit nun ca. 11 Jahren

» REGELPASSWORT «
#lionhatesgeholt



Lion Scott Kennedy
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 09.10.2019 00:58 | nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 09.10.2019 01:01
von Lion Scott Kennedy | 275 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend Mr. Carter,

es ist wirklich toll, das du zu so später Stunde noch zu uns gefunden hast. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, das du ein Teil dieser wunderbaren Stadt werden möchtest.
Ich bin deine Angaben durchgegangen und habe nicht daran auszusetzen, also gehören der Name und der Avatar dir.

Ich warte auf der anderen Seite auf dich und nehme dich gerne mit einem schönen kalten Bier in Empfang.

Liebe Grüße
-Lion



nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 09.10.2019 07:05
von Lion Scott Kennedy | 275 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/adeaee42b99470b3a33298f09fd16b08/tumblr_pvxvgfWb6V1sgf9roo2_1280.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen