My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND MARINA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben auf jedenfall dran.






#1

Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 17.09.2019 17:31
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/adeaee42b99470b3a33298f09fd16b08/tumblr_pvxvgfWb6V1sgf9roo2_1280.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 19.09.2019 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Marina Drake

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
17 || 06.10

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Schüler

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
hier ein paar vorschläge (wobei die 1. bis 3. mit meine Lieblinge sind) von mir, habe dabei jetzt nicht geschaut ob diese alle frei sind :)

María Pedraza, Ester Expósito, Poppy Drayton, Danna Paola, Mina El Hammani, Ellie Duckles, Lisa Ambalavanar, Eleanor Bennett, Sabrina Carpenter, ava michelle, Marie Avgeropoulos, Karen Gillan, Jenna Coleman, Katelyn Nacon, Dove Cameron, Victoria Moroles, holland roden, Shelley Hennig, Katherine Langford, Millie Bobby Brown, Natalia Dyer, Sadie Sink, Danielle Rose Russell, Sophie Turner, Chloe Bennet, Olivia Holt, Natalie Alyn Lind

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
Am 06.10. erblickten drei Kinder im Krankenhaus Seattle das Licht der Welt. Eins davon war ich, Marina Nunier Drake , Leibliche Tochter vom Emma Nunier und Nathan Alexander Drake und Halb Schwester von XXX. An Geld harbte es bei Meiner Mutter, meinem Bruder, dem Mann meiner Mutter und mir nicht denn mein 2. Vater war Chef einer Bekannten Firma und meine Mutter Besitzerin einer Kosmetik Firma. So ging mein Zwei Jahre älterer Bruder und ich immer auf die teuersten von teuren Schulen, was ich selber echt abgöttisch hasste. Zwar wollten alle mit mir befreundet sein, doch das lag nur an meinem Bruder, alle wollten durch mich an ihn kommen. Daher entschloss ich mich später dazu, lieber keine Freunde als falsche Freunde. Mit dreizehn beschlossen meine Mutter und ihr Mann das ich später einmal auf die bekannte Harvard University in Cambridge gehen sollte. Doch das geschah nie denn an meinem 17. Geburtstag passierte was unerwartetes. Ihre Mutter, ihr Bruder und ihr 2. Vater Starben bei einem Auto Unfall wodurch ich von jetzt auf gleich viel Geld hatte aber keine Familie mehr. Zumindest keine Familie die ich kannte. So entschloss ich mich noch an meinem 17. Geburtstag dazu nach San Diego zu reisen, in der Hoffnung das mein Leiblicher Vater noch immer bei der Adresse lebte, welche meine Mutter mir vor einigen Jahren genant hatte. Genau so sah es auch das Jugendamt und sie schickten mich zu meinem Leiblichen Vater welchen ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen hatte. Vor ihm wusste ich erst einmal nicht was ich sagen sollte denn auch für mich war es mehr als nur Komisch, doch dann sprachen wir uns aus und es wurde gleich besser. Zumindest das Verhältnis zu ihm wurde gut, mein Leben wurde schlechter. Ich ging auf eine neue schule und es war alles so anders, nicht mehr nur Freunde, nicht mehr nur Reiche und alles andere war auch anders. So geschah es das ich anfing mein Geld heimlich für Drogen auszugeben und ich auf Partys ging. Doch in der schule war ich trotzdem immer bemüht gute Noten zu schreiben, was auch geling. Das erste Jahr ist nun fast vorbei und auch der tot meiner Familie.


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
zur Zeit nicht

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ x ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ x ]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
nicht mehr lange 20 || ca. 5 Jahre

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT

#100 Punkte für Gryffindor



Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 19.09.2019 21:25 | nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 19.09.2019 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Taissa Farmiga hätte ich auch noch zu Auswahl


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 19.09.2019 21:30
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge

GUTEN ABEND MEINE LIEBE

Da bist du ja auch schon. Ich denke dein Werter Herr Vater wird sich bestimmt über deine Ankunft freuen. Oder @Nathan Alexander Drake ? Also erstmal kommen wir aber zum Wesentlichen. Name stimmt schon mal. Und die Storyline ist auch super, aber da hat ja Nathan noch ein Wörtchen mit zu reden. Was die Avatare angeht, hast du da aber eine ganze Menge vorgeschlagen, ich denke da werdet ihr euch bestimmt einig, bei so vielen hübschen Ladys, obwohl ich ja voll für Ester oder Maria wäre . #Elite Fan . Ich habe dir ein Thema erstellt wo du deinen Probepost hinterlegen kannst, und ich bin mir sicher, das Nathan sich dann bald zu Wort äußern wird.
Marina Drake

Wir sehen uns dort wieder.


xoxo
Coco


EDIT: Huhu,

Ähm ja ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, er wollte tatsächlich keinen Probepost, aber da du "Ja" angekreuzt hattet, war ich von ausgegangen, das er einen PP will. Ich glaub, meine Augen trüben mich gerade ein wenig. Schieben wir es mal auf die Uhrzeit sorry für das Missverständniss

Jedoch müsstest du trotzdem dann noch warten, da du dir ja noch nicht sicher wegen den Avataren warst, und ich denke du wolltest von ihm wissen, welcher ihm am meisten zusagt oder ?




zuletzt bearbeitet 19.09.2019 21:34 | nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 19.09.2019 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wäre schon auch am ersten für die liebe Ester oder Maria (genau so elite fan) doch da ich mich auf seine Tochter bewerbe würde ich schon sagen das er mit bestimmen darf, vor allem muss er ja auch erst einmal zur Story das okay oder eben nicht okay geben :)


nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 19.09.2019 21:42
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge

Elite ist aber auch toll und spannend oder ? Aber egal wir kommen vom Thema ab . Dann würde ich sagen, heisst es jetzt geduldig warten. Ich hab seiner PB zwar eben schnell Bescheid gesagt, aber ob die PB es heut noch schafft rein zu schauen, kann ich dir nicht sagen. Sonst warscheinlich Morgen. Wir freuen uns auf jedenfall auf dich ♥

xoxo




nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 20.09.2019 06:53
von Nathan Alexander Drake | 141 Beiträge

Gute Morgen meine Liebe Tochter also ich muss sagen ich finde alle deine Vorschläge toll das ich mich selber kaum entscheiden kann denn ich schwanke schon bei Jenna Coleman und Shelley Hennig aber elite fan hört sich auch interessant an aber wenn es ok für dich ist da du dich ja auch wohlfühlen musst Töchterchen da würde ich Shelley Hennig nehmen ???

LG Nathan dein Dad


The Secret Behind
The Blue Eyes

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 20.09.2019 07:57
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge

Guten Morgen

Danke für die Rückmeldung. Dann hast du nun die Qual der Wahl liebe Marina.
Sobald du dich entschieden hast, sehen wir uns auf der anderen Seite wieder

xoxo
Coco




nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 20.09.2019 08:20
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/adeaee42b99470b3a33298f09fd16b08/tumblr_pvxvgfWb6V1sgf9roo2_1280.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 20.09.2019 21:48
von Maybe the beloved little sister
avatar

Hello beautiful People



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Chloé Antoinette Greene

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
25 || 13.06.1994

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Fotografin

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
The beautiful and awesome - Vanessa Morgan



» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
Es ist die noch nicht die zu 100% ausgeschriebene Story of my life

Die Geschichte meines Lebens begann am 13.06.1994 in San Diego, als jüngstes Kind von Jushua und Cassidy Greene. Ich liebte meine Eltern obwohl sie selten zuhause waren, vermisste sie in dieser Zeit unendlich und kostete jeden Moment den wir zusammen, als Familie, verbringen konnten in vollen Zügen aus. Doch mein Fels in der Brandung war Cameron, der beste großer Bruder den man sich vorstellen konnte, er war einfach immer für mich da, ich bettet ihn an, wollte immer sein wie er. Beliebt, Zielstrebig. Nicht wie auf der High School. Ich war die kleine nervige Schwester die fast immer dabei war, die sich hinter ihrer Kamera versteckte.
Meine erste Kamera bekam ich zu meinem 10 Geburtstag, ich liebte sie, sie war mein täglicher Begleiter. Viele Bilder entstanden in den nächsten Jahren, von glücklichen Momenten mit der Familie aber auch von allem möglichen anderen. Lustige Momentaufnahmen. Nachdenkliche Eindrücke, Porträts. Langsam manifestierte sich der Wunsch später genau so mein Geld zu verdienen. Als Fotografin. Doch noch wollte ich mich nicht auf irgendwas spezialisieren. Dafür liebte ich es zu sehr die Welt in der ich lebte durch die Linse zu sehen, auf dem Display den Moment zu sehen den ich eingefangen hatte.

Die schönsten und zugleich schmerzhaftesten und traurigsten Bilder machte ich als unsere Mutter krank wurde. Es ging alles viel zu schnell nur weil dieser blöde Krebs zu spät entdeckt worden war. Nach ihrem Tot, fiel ich in ein tiefes Loch aus dem selbst Cam mich nicht holen konnte. Er hatte nicht einmal schuld daran das er es nicht konnte. Er war es der versuchte die Familie zusammen zu halten, der arbeitete. Ich bewunderte ihn dafür und doch war ich zu sehr in diesem Loch gefangen, in meiner Trauer das ich begann abzurutschen und das nicht zu leicht.
Es waren die falschen Kreise mit denen ich mich umgab. Jahre verbrachte ich in diesen. In denen ich mein eigentliches selbst verlor. Ich hatte meine gesamten Kameras in die hinterste Ecke meinen Kleiderschrankes verbannt. Sie erinnerten mich an das Leben war nicht mehr war. Meine neuen „Freunde“ kannten mich nur als Toni, keiner von ihnen sollte mein wahres ich kennen lernen. Das zerbrechliche junge Ding das ich war. Sie sollte alle eine Starke junge Frau sehen, die sich durchzusetzen wusste. Am Ende waren diese Leute nur ein Schutz vor dem immer tieferen Fallen. Diese waren eine Flucht von zuhause wo Dad jeden Tag in seinem Rausch auf der Couch lag. Ich wollte nicht sehen wie er seinem Leben selbst ein Ende setzten würde. Schon einmal hatte ich dieses mit angesehen und noch einmal konnte ich es nicht. Es wäre mein kompletter Untergang. Ohne Cam würde ich das nicht überstehen.
Und doch passierte es das ich es noch einmal mit ansehen musste, wie ein geliebter Mensch mit dem Tot kämpfte. Ich war froh das Cam wieder nach Hause kam. Mein Fels war da. Auch wenn ich mich verändert hatte, so brauchte ich meinen großen Bruder gerade jetzt am meisten. Es verstrichen Stunden, Tage, Wochen nach dem Tot unseres Vaters in denen keine Träne über meine Wangen gelaufen waren. Irgendwo wusste ich das ich für alle kalt und herzlos wirkte, doch wieder war es nur der Schutz vor dem zerbrechen. Und verdammt ich wusste das nur einer diesen Schutzmechanismus durchdringen konnte. Cam. Nur würde es uns gelingen? Würden wir uns wieder annähern und wieder die Einheit werden die wir einst waren? All das würde die Zukunft zeigen. Ich wusste nur das ich es wollte.


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Nope

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [X] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
Cameron Luca Greene

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [X]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
31 || 10 Jahre

» REGELPASSWORT «
#cocowarhier



Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 20.09.2019 21:56 | nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 20.09.2019 22:01
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge

GUTEN ABEND MISS GREENE

Ich hoffe du hattest einen guten Start ins Wochenende . Wir freuen uns sehr das du mit so einem hübschen Gesicht zu uns kommen magst . Und sicher wird sich @Cameron Luca Greene auch genauso über seine Kleine Schwester freuen.
Bin deine Angaben mal durch gegangen. Name und Ava sind frei , Storyline lässt sich auch super lesen. Da Cameron keinen Probepost möchte, kannst du auch direkt weiter zur Anmeldung.

Wir sehen uns .

xoxo
Coco[/i]




nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 20.09.2019 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Den start ins Wochenende habt ihr mit gerade versüßt
Dann sehen wir uns gleich, auf der anderen Seite, wie man so schön sagt


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 20.09.2019 22:18
von Letizia Coco Juarez | 12.928 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/adeaee42b99470b3a33298f09fd16b08/tumblr_pvxvgfWb6V1sgf9roo2_1280.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 26.09.2019 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Madelaine Elle Rousseau

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
23 y/o. & 02.10.1995

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Radiomoderatorin & Musikerin

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Ariana Grande


» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
Madelaine Elle Rousseau erblickte am 2. Oktober 1995 das Licht der Welt. Doch das kleine Mädchen war ganz und gar nicht geplant. Ihre Eltern hatten sich gerade mal ein Jahr zuvor kennen gelernt und während der Status der Beziehung der Beiden sich immer noch nicht geklärt hatte, schlich sich dieser Fehler ein, wie ihre Mutter sie doch nannte. Ihr Vater befand sich zum Zeitpunkt, als ihre Eltern sich kennen lernten, noch im Studium um Softwareentwickler zu werden und ihre Mutter verbrachte wie der Zufall es wollte einige Zeit während ihres Modedesign-Studiums an einer "ausländischen" Universität. Ursprünglich stammte sie nämlich aus Paris. Bei einer Veranstaltung lernten sich die Beiden kennen und da die Anziehungskraft wohl größer als der Verstand waren, kam es zu einer Affäre, wobei man es heute wohl Freundschaft Plus nennen würde. Und aus dieser Beziehung ging dann schlussendlich ein Kind hervor, was eigentlich keiner wollte. Jedoch gingen beide ihrer Elternteile unterschiedlich damit um. Während ihr Vater versuchte an der Aufgabe zu wachsen und trotzdem sein Studium erfolgreich abzuschließen, ließ ihre Mutter keinen großen Kontakt zu ihr zu. Und so kam es, dass ihre Mutter Madelaine eines abends bei ihrem Vater ablud und ganz aus dem Leben beider verschwand - der Vermutung ihres Vaters nach, ist sie wohl nach Frankreich zurückgekehrt. Also zog ihr Vater sie von diesem Tag an alleine groß und niemand hätte eine solche Ausnahmesituation in ihren Augen besser meistern könnten. Es brauchte natürlich den Rückhalt der Familie, aber er schloss sein Studium ab und stieg in einen Großkonzern als Softwareentwickler ein, wo er sich in den folgenden Jahren auf eine Spitzenposition hocharbeitete. Aber würde er dafür seine Tochter vernachlässigen? Niemals, den sie war der Grund für seinen Ehrgeiz. Madelaine fehlte es an nichts. Nicht nur materiell und finanziell betrachtet, sie erhielt von ihrem Vater all den Rückhalt, all die Liebe, all die Fürsorge und all die Zuwendung, die ein Kind sich eben wünschte. Somit kam sie ohne große Turbulenzen durch die Kindheit. Sie war ein braves Kind, gute Schülerin und die liebste Tochter für ihren Vater, um sein Leben nicht noch schwerer zu machen, als es in ihren Augen sowieso schon war. Negativ hat sie nur noch die Hänselei bezüglich der Familienkonstellation im Kopf, da sie eben nicht wie all die anderen Kinder eine Mutter hatte. Ihr Vater war damals ziemlich offen mit der Problematik umgegangen und zurückblickend war sie ihm auch dankbar dafür gewesen. Der Verbund zu ihrem Vater war über all die Jahre sehr stark geworden. Auch ihre gemeinsame Leidenschaft trug zu dieser Verbundenheit bei - die Musik. Ihr Vater war ein sehr guter Pianist, daher war es selbstverständlich, dass sie das Instrument von ihm erlernte. Dennoch übertraf nichts ihre Liebe für den Gesang, und ja dieses Mädchen hatte eine besondere Stimme. Nachdem sie ihren Abschluss in den Händen hielt, wusste sie immer noch nicht wo es beruflich für sie hingehen sollte. Natürlich wäre eine Karriere als Musikerin der absolute Traum, aber die Verwirklichung stand in den Sternen, somit nahm sie ein Praktikum beim lokalen Radiosender an. Natürlich wirkte sie dort nur wenig in der Sendung mit, aber sie war den Hörer trotzdem irgendwie sympathisch mit ihrer positiven Energie. So kam es zu einer Einstellung beim Sender, zunächst gemeinsam in einer Sendung mit mehreren Kollegen. Doch die Nachfrage stieg und so bekam sie auch ihre eigene Sendezeit. Ein Leben, welches bisher keine große Tiefschläge hatte, blieb jedoch nicht verschont. Vor einem Jahr wurde von einem Flugzeugabsturz berichtet, zum selben Zeitpunkt an dem sich ihr Vater auf einer geschäftlichen Reise befand. Leider trug die Maschine seine Flugnummer. Die Bergungsaktion beanspruchte Wochen und in der ersten Woche konnten tatsächlich überlebende jedoch schwer verletzte Passagiere geborgen werden. Sie bangte einige Zeit lang, doch spätestens nach der zweiten Woche verlor sie ihre Hoffnungen. Kurze Zeit später wurde die Leiche ihres Vaters geborgen. Die Nachricht hatte zwei verschiedene Wirkungen auf sie. Erleichterung, weil die Ungewissheit endlich ausgeräumt wurde, aber schlimmer traf sie, dass es nun für immer war. Sie würde ihren Vater nie wieder sehen. Nie mehr für ihn singen können. Nie mehr sein Lachen hören oder seine aufbauenden Worte. Sie versank eine lange Zeit in der Trauer, bis sie in den Habseligkeiten ihres Vaters einen Brief fand. An ihre Mutter. In diesem Brief schrieb er, was sie alles verpasste, da sie aus dem Leben dieses wundervollen Mädchen getreten war. Dass er sehr stolz war und hoffte dass Madelaine all ihre Träume erfüllen würde, egal was es kostete, er würde immer hinter ihr stehen. Dieser Brief half ihr abzuschließen und weiterzumachen - nicht nur für sich, sondern auch für ihren Vater. Somit steckte sie fortan noch mehr Arbeit in die Verwirklichung ihres Traumes.

» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
No, thanks.

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [x]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
22 y/o. u. mindestens 5 Jahre

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
Maisie hat es geklaut



Maisie MacKenzie
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 26.09.2019 19:57 | nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung | Another Day in Paradise ♥

in Become a Part of San Diego 26.09.2019 20:03
von Maisie MacKenzie | 26 Beiträge

Guten Abend liebe Madelaine,
ich bin deine Angaben mal durch gegangen. Name ist frei und der Ava war ja für dich Reserviert.
Die Storyline lässt sich auch super lesen.
Dann kann ich nur noch sagen pack deine Koffer und komm rüber zu uns @Hjalmar Per Svensson , @Letizia Coco Juarez oder @Lion Scott Kennedy werden dich drüben in Empfang nehmen.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelius Carter
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 304 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3583 Themen und 82746 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Claradeen Maeve Taylor, Hjalmar Per Svensson, Leslie King

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen