My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#31

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 20.11.2019 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Liebes

Also mein Charakter wird so 21/22 Jahre alt sein, daher könnte man es vielleicht so machen, dass Ivory wie eine ältere Schwester für Arelia ist?


nach oben springen

#32

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 20.11.2019 17:02
von Gabriella Thompson | 11 Beiträge

Hallo liebe Ivory
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Ich persönlich finde deine Story echt interessant und vielleicht kann man sich da ja zusammen tun

Doch ich bin mir sicher, dass unsere lieben Mitglieder noch viele tolle Ideen haben und sich dort sicherlich eine Freundschaft entwickeln kann. Die liebe @Arelia Hela Drake hat sich ja bereits gemeldet. Ich verlinke dir aber noch unsere anderen lieben Member



Liebe Grüße Gabi






Arelia Hela Drake gefällt das
nach oben springen

#33

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 20.11.2019 17:08
von Arelia Hela Drake | 107 Beiträge

Hehe ich war Flott unterwegs @Gabriella Thompson


Aaah ok das ist natürlich schon etwas älter :D^^
Könnte man bestimmt machen,hätte ich zumindest nichts gegen^-^ Aber wie ,wann, wo und warum,kann man ja dann später klären,vill findet sich für dich ja noch mehr Kontakte :)





Nichts wird .......so sein......wie es war....



Werde seid meinem Umzug auch "Tessa " genannt

Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#34

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 20.11.2019 17:15
von Taylor Jones | 217 Beiträge

Ich wäre auch interessiert liebes


nach oben springen

#35

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 20.11.2019 17:43
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

HELLO DARLING

Ich könnte dir mit meiner Ophelia oder auch mit meiner Darleen eine Gute Freundschaft anbieten, aber auch mit Coco, auch wenn sie alle etwas älter sind . Aber man findet da sicher etwas gemeinsames.

xoxo
Coco




nach oben springen

#36

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 20.11.2019 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, Gaby
würde mich freuen, wenn wir was finden

Arelia - ich melde mich intern bei dir

& auch bei dir Taylor & Leti


Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

#37

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 20.11.2019 18:37
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge





•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/9f8e3b7ff6e1957be46cc868d616d02b/bb660846c85a62c8-49/s1280x1920/9374aeaf3e806a2c5bdb1362c4ecc655769af25d.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 




nach oben springen

#38

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 30.11.2019 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Andrej Christov Yanovich

» DEIN WUNSCHAVATAR «
Kevin Creekman - bitte reservieren

» WAS WIRD GESUCHT«
Ich wollt mich hier reinhauen und schauen was man mir so anbieten möchte. Außerdem besitze ich eine offene und manchmal 'verrückte' Pb, die sich gerne alles anhört! :D

» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«
- STICHPUNKTE! -

- In Perm, Russland, geboren und zum Großteil aufgewachsen
- Wanderte mit 14 Jahren mit seinen Eltern nach Tijuana aus um dort neu anzufangen
- Seine Eltern betrieben einen kleinen Supermarkt und verkauften russische Speisen
- Er selbst mochte es in der neuen Gegend nicht und zeigte das auch in seiner Haltung
- Ließ sich sein erstes Tattoo mit 16 Jahren stechen, als Zeichen seiner Rebellion
- Half dabei Drogen zu dealen und verbrachte seine Zeit gern mit hübschen Mädchen in seinem Alter
- Erst kurz vor seinem Schulabschluss raufte er sich zusammen und bestand diesen dann auch
- Jobbte hier und da in Bars und hatte so gut wie keinen Plan was er werden wollte
- Kam durch eine neue Liebe nach San Diego und verdiente sich auch dort was in Nebenjobs
- Die Liebe zerbrach drei Monate wieder, als Andrej betrunken fremdging
- Arbeitet seitdem als Türsteher in verschiedenen Clubs und ab und an in einer kleinen Sicherheitsfirma

» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«


Stephen Philipps hat sich bedankt.
Ximena Rosa Valencia gefällt das

Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

#39

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 30.11.2019 19:24
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge

⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

Ximena Rosa Valencia gefällt das
nach oben springen

#40

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 30.11.2019 19:26
von Ximena Rosa Valencia | 15 Beiträge

Na Hallöchen Lieber Gast !

Erstmal HEIßER Ava *hust…* Das kam jetzt von meiner PB






Alsoooo nach deinem Charakter her,könnte ich dir entweder eine Bekanntschaft oder gar eine Freundschaft anbieten?
Ich Tanze 3 x die Woche in Club 54 dadurch könnte man sich kennen?
Oder da du für eine Sicherheitsfirma arbeitest,vill warst du oder bist mein Bodyguard?

Anmerkung: Ich wäre die Tochter von dem NOCH NICHT Vorhandenden Kartell Boss,daher habe ich entweder die Leute meines Vaters um mich oder meine Privaten Bodyguards? Vill hättest du ja Lust dazu?

Ansonsten kann man sicher Intern etwas finden,würde mich aber Freuen ;) Kannst dich ja sehr gerne hier oder später Intern bei mir Melden!
*grinst frech* Ich Kochen übrigens mehr als Köstlich! Vill ist das ja ein kleines Lockmittel?





Mit meinen Charakter kann man auch etwas grober umgehen oder Schreiben!




nach oben springen

#41

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 30.11.2019 19:28
von Leslie King | 920 Beiträge

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten wenn du möchtest?!

LG Leslie



nach oben springen

#42

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 30.11.2019 20:23
von Stephen Philipps | 40 Beiträge

Ich kann dir eine Freundschaft und auch Cousin anbieten


nach oben springen

#43

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 30.11.2019 20:44
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

GUTEN ABEND MEIN LIEBER

Falls du das Angebot annehmen solltest und Sebastian kennen wirst, dann werden wir uns auch kennen , weil ich seine Freundin bin.
Ansonsten kannst du ja auch in dem Club als Türsteher arbeiten, in dem ich nebenbei als Barkeeperin jobbe.
Auch meinen Spike kann ich dir anbieten. Er nimmt auch Drogen , vielleicht hast du ihm mal was vertickt?

xoxo
Coco




nach oben springen

#44

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 09:12
von Cameron Luca Greene | 121 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast also ich könnte dir meinen Guten Cam hier gern als Kumpel anbieten

LG Cam







nach oben springen

#45

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 09:30
von Heaven Liliana Blake | 130 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast also auch ich könnte dir gern eine Freundschaft anbieten und dein Leben etwas Bunter machen

LG Lili





nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Lion Scott KennedyA, Gabriella ThompsonM, Hjalmar Per SvenssonA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 520 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen