My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#46

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 09:31
von Katherine Cassidy McGarrett | 352 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast solltest du Interesse an einer Freundschaft haben könnte ich dir meine Liebe Kat anbieten

LG Kat




nach oben springen

#47

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 09:41
von Kayleigh Colette Harrington | 96 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast also auch ich kann dir gern eine Freundschaft anbieten sollte Interesse bestehen

LG Kay




nach oben springen

#48

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 09:44
von Nathan Alexander Drake | 158 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast auch ich kann dir Nathan gern als Kumpel anbieten denn wie sagt man so schön Freunde kann man nie genug haben

LG Nath


The Secret Behind
The Blue Eyes

nach oben springen

#49

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 12:29
von Alex Harrington | 186 Beiträge

Ich könnte dir Freundschaft oder beste freunde anbieten







nach oben springen

#50

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 14:52
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge





•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/9f8e3b7ff6e1957be46cc868d616d02b/bb660846c85a62c8-49/s1280x1920/9374aeaf3e806a2c5bdb1362c4ecc655769af25d.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 




nach oben springen

#51

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry Leute! Pb war echt beschäftigt am WE. Am besten klären wir alles intern. :D


Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

#52

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 04.12.2019 11:25
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge





•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/9f8e3b7ff6e1957be46cc868d616d02b/bb660846c85a62c8-49/s1280x1920/9374aeaf3e806a2c5bdb1362c4ecc655769af25d.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 


⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen

#53

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Emily Woods

» DEIN WUNSCHAVATAR «
Hailee Steinfeld

» WAS WIRD GESUCHT«

Ich suche den Vater ihres Kindes. Ein paar Kunden. Darüber hinaus "ihren Freund". Infolgedessen die Freunde, welche sie auf den Partys kennen gelernt hatte.

» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«

Emily wurde in San Diego geboren. Sie wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Emily hatte noch einen älteren Bruder, welcher Aiden hieß. Ihre Mutter war eine Autorin und ihr Vater ein Maler. Durch die Berufe, der Eltern war die Familie sehr bekannt. Da diese viel reisten wurde das Mädchen mit vieren Jahren, gemeinsam mit ihrem Bruder zu dessen Großeltern gebracht. Emily mangelte es durch den Reichtum an nichts. Sie mochte es, bei ihren Großeltern zu leben. Allerdings fehlten ihr, die Eltern. Was sie nicht so zeigen konnte.
Früh begann sie zu malen, was sie wahrscheinlich von ihrem Vater geerbt hatte. Bereits da war sie schon eine kleine Künstlerin gewesen.
Als sie fünf Jahre alt war verstarb ihr Großvater. Aus diesem Grund mussten die beiden Kinder wieder zu den Eltern zurück und mit den Eltern zusammen ihre Reisen antreten.

Schließlich ging Emily auf die Schule. Mittlerweile war auch auch ihre Großmutter verstorben, was sie doch hart getroffen hatte, weil sie diese sehr gerne hatte. Letzten Endes begann sie, wie ihr Bruder mit der Musik. Sie sang und spielte Gitarre. Ihr Bruder war Emily Vorbild.
Das Mädchen hatte anfangs eigentlich ganz gute Noten gehabt. Während sie in der Schule glänzte, so hatte Emily es zu Hause alles andere als leicht gehabt. Da ihre Eltern oft unterwegs waren, sorgten diese sich kaum, um die Kinder. Dadurch suchte sie vergeblich nach Annerkenung. Egal, was sie versuchte, ihre Eltern nahmen dies nicht wahr. Was sie nach einer Weile zum verzweifeln brachte. Irgendwann war es Emily auch egal gewesen, was sie ihr sagten und, welche Regeln sie hatte. Die Brünette hielt sich nicht mehr daran. Stattdessen zog sie ihr eigenes Ding durch!
Emily ging und kam nach Hause, wann sie es für richtig hielt. Zur Schule ging, das Mädchen auch nicht mehr regelmäßig hin. Warum auch? Ihre Eltern interessierte es sowieso nicht!
Dafür besuchte sie Partys. Erst waren es noch ganz normale aber mit der Zeit wurden es die wildesten Partys, die San Diego zu bieten hatte. Sie lernte dadurch Personen kennen, die sie zum ersten Mal mit Alkohol und Drogen in Verbindung brachten. Emily fand gefallen an den Genussmitteln. Weswegen der Alkohol-, sowie Drogenkonsum stetig, stieg.. Aufgrunddessen wurden ihre Noten schlechter, was ihr gleich war. Emily besuchte kaum noch die Schule. Sie machte lieber mit ihren "Freunden", die Partys unsicher.
Inzwischen schrieb sie selbst Texte und sang eigene Songs.

Schlussendlich kam es soweit, das sie sich mit ihrer Familie - vor allem aber mit ihren Eltern so sehr zerstritt, das sie ausriss und alles hinter sich ließ. Emily quartierte sich bei ihren "Freunden" ein und lebte vortan bei ihnen. Letzten Endes waren sie erneut auf einer Party. Dort lernte sie einen Mann kennen, der einige Jahre älter war als sie. Emily verliebte sich in diesen, weil er sie so gut behandelte und auch wirklich wahr nahm. Er war so ganz anders als ihre Eltern es gewesen war. Was Emily nicht wusste, war das er eigentlich nur an ihrem Geld interessiert war und so tat als, ob er sich für sie interessierte. In ihren Augen war er aber der Richtige gewesen, weil er ihr sogar einen Job besorgt hatte. Emily musste nun als Escortsgirl arbeiten. Sofern sie dies nicht machte wurde er gewalttätig zu ihr. Trotz der Schläge, die sie manchmal hinnehmen musste, liebte sie diesen Mann immer noch. Dabei hatte, die beinahe junge Frau ab und an große blaue Flecke gehabt. Dies hatte sie nicht interessiert.
Ihre Kunden behandeln sie auch nicht immer gut. Dennoch zieht sie ihre Arbeit größtenteils durch. Mittlerweile ist sie Alkohol-, sowie Drogenabhängig.
Letzten Endes ist sie sogar von einem ihrer Kunden schwanger. Ihr "Freund" ist davon nicht begeistert, weil es seiner Agentur schadet. Allerdings möchte sie dieses Kind haben, auch wenn es nicht von ihm ist.

» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«


Ich bin eine gemütliche Posterin.


Stephen Philipps und Gabriella Thompson gefällt das

Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

nach oben springen

#55

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 21:25
von Stephen Philipps | 40 Beiträge

Guten Abend
Ich kann dir Freundschaft anbieten
Bin allerdings ein Cop
Oder du bist meine Cousine.
Alles außer festen Freund und Kunde ist möglich

Grüße


nach oben springen

#56

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego Heute 21:47
von Lion Scott Kennedy | 333 Beiträge

Guten Abend liebe Emily,

Ich könnte dir ebenso wie Stephen, eine Freundschaft anbieten, denn auch ich bin ein Cop.
Und da ich gerade etwas faul bin, mich mit meinen anderen Charakteren einzuloggen, biete ich dir auch mit meinen anderen Charakteren auch gerne eine Freundschaft an.

Bei Blaize könntr ich dir einen ehemaligen Kunden anbieten, denn gerade kämpft er für das Sorgerecht seiner Schwester.
Ebenso könnte ich dir einen Unterschlupf anbieten, den dir meine Haruka geben könnte, wenn du magst und bei Aurelius könnte ich dir eine Freundschaft anbieten, da könnte man sich vielleicht durch deine Eltern kennen, da Aurelius auch ein Künstler ist, allerdings lebt er in Tijuana.


Jaor, vielleicht sagt dir da ja was zu :).
Liebe Grüße
Lion



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Gabriella ThompsonM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 520 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen