My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#1

Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 12.11.2019 14:39
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge





•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/9f8e3b7ff6e1957be46cc868d616d02b/bb660846c85a62c8-49/s1280x1920/9374aeaf3e806a2c5bdb1362c4ecc655769af25d.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 




nach oben springen

#2

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 00:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Der kommt dann noch gibt soviele schöne namen
» DEIN WUNSCHAVATAR «
Eiza González gerne auch wer anderes,wenn ein Wunsch besteht!
» WAS WIRD GESUCHT«
Ich suche jemand der weiß mit meinem Charakter umzugehen ist!
Ich weiß das klingt jetzt etwas seltsam, aber ich such jemanden der eher auf der dunklen Seite der Stadt lebt,einen Psychopathen oder einfach ein besitzergreifenden Mensch! Je nachdem wie ihr es eben seht !
Jemand der sich nicht scheut jemand an sich zu binden,mit einem Brandzeichen oder etwas vergleichbaren. Der es nicht gern sieht wenn sich jemand anderes an diese Frau ranschmeißt.
Diese Frau soll nur ihm gehören,auch wenn sie sich frei bewegen darf,muss sie wissen zu wem sie gehört! Wo ihr Platz ist.
Der auch mal grober zupackt! Ob einfach so oder bei den Zärtlichkeiten zwischen ihnen.
Wie sich das entwickelt kann man gerne besprechen! Aber genau so jemanden suche ich für meine :P
Ich habe diese art plays schon gemacht,daher verstehe ich auch wenn es hier niemand gibt oder ihr das nicht wollt!
Aber es wäre meine Idee und wunsch und vill findet sich ja jemand,der interesse hätte so jemanden zu machen?

Es ist eben mal was anderes^^

Weiblich oder Männlich ist da egal,obwohl ich aus Erfahrung bisher nur Männer hatte!

» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«
Das kommt je darauf an ob sich jemand meldet und wo sein platz ist,so würde ich dann auch die Story machen.
» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«



Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

#3

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 00:29
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

GUTEN ABEND MEINE LIEBE

Ich muss sagen, das ich deine Idee sehr interessant finde. Ich bin aber ehrlich, ich weiss nicht ob du hier fündig wirst. Wir haben glaube ich zu Liebe Männer in unseren Reihen . Ich würde dir jedoch trotzdem gern unsere Mitglieder auf den Hals hetzen, vielleicht ist ja doch jemand dabei, der sich sowas vorstellen kann, falls es nichts wird, überlegst du dir vielleicht nochmal etwas anderes? Wir würden uns jedenfalls freuen. Aber hier nun mal unsere Lieben Memberlein.

xoxo
Coco





zuletzt bearbeitet 13.11.2019 00:30 | nach oben springen

#4

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeey^^

*geschockt *
Wie geht den das? Nur liebe Männer? Das muss aber mal gründlich geändert werden xD
*lacht* Ja wir gucken mal :) Ich hab jetzt mal die Hoffnung das jemand vill doch Lust drauf hat :)

Ich danke dir und ich werde mal gucken ob sich bis morgen welche melden werden :D


nach oben springen

#5

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 00:43
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

Da muss ich dir Recht geben Liebes, ich glaube auch das wir das mal ändern sollten. Ein paar Böse Jungs schaden nie .
Ich hoffe für dich auch, das du fündig wirst. Mir fällt spontan nur unser @Hardin Dawson ein, der ein Kleiner Badboy ist. Aber ob der dann soooo böse ist weiss ich nicht . Und naja er sucht ja jemanden, aber er hat da auch genaue Vorstellungen wegen dem Avatar, aber mal schauen vielleicht weicht er ja vom Ava auch ab. Wir werden sehen.

Ansonsten wünsche ich dir schon mal eine Gute Nacht, und wir sehen uns später vielleicht nochmal

xoxo
Coco




zuletzt bearbeitet 13.11.2019 00:43 | nach oben springen

#6

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 10:33
von Hardin Dawson | 115 Beiträge

Guten Morgen,
also zuerst mal, dein Avatarvorschlag ist schon toll. Allerdings würde sie nicht auf mein Gesuch passen, da sie nicht älter als höchstens 18 Jahre sein sollte weil ich selbst ja auch erst 20 bin.
Was den Charakter angeht, da bin ich tatsächlich der besitzergreifende Typ, aber kein Psychopath. Ich hab kein Problem damit mein Revier zu markieren und anderen klar zu machen 'hey das ist mein Mädchen, lass deine Pfoten von ihr.' Wahrscheinlich würde ich auch jemanden verhauen der das nicht so sieht und sich dennoch an sie ranschmeist. Aber ich suche auch das Good Girl zu meinem Bad Boy, denn sie soll im Prinzip das krasse Gegenteil von ihm darstellen. Daraus entwickelt sich eine ganz einzigartige Liebe. Aber ich weiß halt nicht genau ob das zu deinen Vorstellungen passt. Im Laufe des Tages werde ich mein Gesuch auch rein stellen, das hab ich bisher nicht geschafft.
LG Hardin



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#7

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 11:18
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

GUTEN MORGEN

Erstmal danke an dich @Hardin Dawson für deine Rückmeldung. Ja leider hab ich mir das fast gedacht, das es nicht ganz passt. Leider ist die Idee hier nicht ganz umsetzbar, was ich selbst sehr schade finde . Ich weiß jetzt nicht ob du noch anderen Anschluss suchen magst lieber Gast und trotzdem zu uns kommen magst, und vielleicht selbst ein Gesuch nach diesem Jemand schreibst, oder ob du noch warten magst, oder ob sich das ganze für dich dann erledigt hat. Ich lass dir auf jedenfall mal einen Kaffee für einen guten Start in den Tag da
Vielleicht hören wir nochmal voneinander.


xoxo
Coco




nach oben springen

#8

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :)

Ja gut das hab ich jetzt leider wirklich gemerkt,aber irgendwie auch nicht anders erwartet,wenn ich ehrlich bin xD
Aber die Beschreibung von ihm klingt schonmal ein kleinen Teil danach :P
Und wenn das Gesuch steht würde ich mich vill gerne darauf bewerben ? Je nachdem wie er sie eben haben möchte da ich nicht genau weiß wie sein chara ist :D

Also da hätte er schonmal ne bewerberin in Aussicht:) mit meinem Ava dann halt :)
Und ich würde , wenn es klappt ins Forum finden :)


Lg ♡


nach oben springen

#9

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 15:37
von Lion Scott Kennedy | 333 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

das wird unseren @Hardin Dawson sicherlich freuen und ich verlinke ihn dir hier noch einmal, damit er dir genauere Informationen geben kann.

Liebe Grüße
Lion



nach oben springen

#10

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey ♥


Ich danke dir :)
Dann werde ich mal brav auf ihn warten ^^
*setzt sich hin und füllt das Glas mit Whiskey*


nach oben springen

#11

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

heeey hab noch kurz ne frage ^^
Wäre es euch beiden gerecht und würde es gehen ,wenn ich mich auf @Nathan Alexander Drake Gesuch für die Tochter so wie später auf @hardin Dawson als Freundin bewerbe?
So hätte ich dann auch direkt Familie hier :) und ich glaube das alter würde auch passen ^^


nach oben springen

#12

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Ava wäre dann Josephine Langford


nach oben springen

#13

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 17:26
von Hardin Dawson | 115 Beiträge

Hallo meine Liebe,
da bin ich auch schon. Also Josephine ist auf jeden Fall mein gewünschter Ava und ich wäre auch noch mit 17 Jahren als Alter einverstanden, falls du das Gesuch von @Nathan Alexander Drake mit übernehmen möchtest. Ich hätte von meiner Seite aus kein Problem damit. Was nur für mich wichtig wäre das sie bei ihrer Mutter ein behütetes Leben hatte und das sie klare Ziele in ihrem Leben hat, die ich dann aber durcheinander werfe. Wenn du magst schick ich dir gern mal meine Story.
LG Hardin



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

#14

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey^^
Guuuut hatte ich mir bei deiner Siggi schon fast gedacht ^^

Das klingt doch schonmal seeeehr gut :) Das mit den Zielen kriege ich hin da hab ich auch glaube schon was im Kopf :)
Das wäre sehr hilfreich,dann kann ich ungefähr sehen wie sie sein sollte und was mich da erwarten wird.

lg :3


nach oben springen

#15

RE: Charaktervorstellung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 17:32
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

HUHU MEINE LIEBE

Schön das du weiterhin, Interesse hast und anscheinend dich für das Gesuch von Hardin entschieden hast . Ich denke auch unser @Nathan Alexander Drake wird sicher nichts dagegen haben, wenn du die Gesuche miteinander verbindest.

Wir freuen uns auf dich

xoxo
Coco




nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Hjalmar Per SvenssonA, Lion Scott KennedyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 520 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen