My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 12:50
von Katherine Cassidy McGarrett | 352 Beiträge

Hallo Lieber Gast so schnell schreibt man sich wieder also was den Ava betrifft lasse ich dir die freie Auswahl und natürlich kannst du das auch mit anderen Gesuchen zwecks Freundschaften und Familie verknüpfen falls du noch etwas passendes findest.
Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn wir uns auf der Anderen Seite sehen und auch wenn wir zusammen die Stadt hier Sauber halten^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kat

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles überlege mir Story
Wegen Avatar ist es echt schwer..

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 13:44
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

HELLO LIEBER GAST

Wenn du Hilfe wegen den Avatar brauchst. Schau ruhig mal Hier rein, da findest du bestimmt gute Anregungen was den Ava angeht, und womit du dich letzendlich wohlfülst. Wir freuen uns auf dich.

xoxo
Coco

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 16:13

Würde mir gerne dann den Avatar: Jason Mamoa reservieren

Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 16:16
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge

Hallo mein Guter,
das ist natürlich kein Problem. Ich reserviere dir Jason gern für 2 Tage.
Wir freuen uns sehr von dir zu lesen in der Bewerbung
Liebe Grüße Hjalmar

⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 17:07

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit •

Wir reservieren Avas für 2 Tage, eine Verlängerung ist mit Absprache möglich

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 17.11.2019 17:03

HALLO LIEBE ADRIANA FLORES

Leider nehmen wir nur Anmeldungen entgegen die sich vorher beworben haben. Was du in unseren Regeln und auch in unserer Tabelle lesen kannst.
Bitte bewirb dich vorher und warte auf ein Okay der Admins.

xoxo
Coco

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 17.11.2019 19:59

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit •

Wir reservieren Avas für 2 Tage, eine Verlängerung ist mit Absprache möglich

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 19:54

Guten Abend

Sucht vielleicht einer der Herren seine Liebe?

LG

Lion Scott Kennedy
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 20:03
von Lion Scott Kennedy | 332 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Ich hoffe du hattest einen erholsamen ersten Advent und nicht so ein eisiges Wetter.

Ich werde dir mal unsere Single Männer verlinken, denn diese wissen am Besten ob man ihr Herz erreichen kann xD

Huii, ich dachte es wären mehr Herren der Schöpfung, aber vielleicht kann dir ja einer der Herren etwas anbieten.

Liebe Grüße
Lion

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 20:08

Vielen Dank

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 20:37
von Blaize Parker | 60 Beiträge

Hey Hey lieber Gast,

Also, tatsächlich wollte ich demnächst ein Gesuch nach der Dame meines Herzens machen.
Daher würde sich das ja gut anbieten.

Wie hast du dir denn deinen Charakter vorgestellt.
Ich lass dir schon mal meine Story da, dann könnten wir gern morgen quatschen, da meine PB morgen recht früh raus muss xD

Blaize Parker, ein Name, der in der Welt schon lange nicht mehr unbekannt ist, wurde vor siebenundzwanzig Jahren in eine eher ärmliche Familie hinein geboren und das auch noch als ein Unfall. Das man sich also vorstellen kann, das sein Leben nie wirklich geregelte Bahnen hatte, ist wohl verständlich. Sein Vater ein unehrenhaft entlassener Veteran mit einem schweren Belastungstrauma, und seine Mutter die als einfache Kassiererin in einem Lebensmittelladen den Unterhalt verdiente. Nein das Geld reichte vorn und hinten nicht aus, um eine Familie zu ernähren, doch dies mussten seine Eltern von nun an tun.
Seine Kindheit war von dem schmerzerfüllten Geschrei seiner Mutter, stickigen Zigarettenqualm und den Auswirkungen, die Alkohol auf einen Menschen hatten, geprägt. Jedes Mal, wenn sein Vater wieder erfolglos von einem Vorstellungsgespräch kam, griff er zur Flasche und ließ sich vor der Glotze nieder, während seine Mutter, die ihren kleinen Jungen beschützen wollte, versuchte es ihrem Gatten recht zu machen, doch es gab immer etwas, was Blaize´ Vater nicht zu passen schien.

So entdeckte der junge Blaize bereits früh eine Leidenschaft, für Musik die, die Schreie seiner Mutter übertönten. Die ersten Jahre, verbrachte der Junge zu Hause mit seiner Mutter, so das sie noch weniger Geld zur Verfügung hatten und erst zu Beginn der Schulzeit entdeckte der Junge, eine Welt außerhalb dieser Hölle, die sich sein zu Hause schimpfte. Wenn man nun denkt, das Blaize sich die Verhaltensweisen von seinem Vater abgeschaut hat, weil er einfach nichts anderes kennengelernt hatte, dann täuscht man sich in dieser Hinsicht gewaltig, denn schon mit sieben Jahren, wollte der junge Blaize nichts anderes, als von dort zu verschwinden und so kniete er sich in den Unterricht hinein und brachte recht gute Noten mit nach Hause, das man bald glauben konnte, das aus ihm mal etwas werden würde. Seine Leidenschaft, die Musik rutschte in diesem Zeitraum sehr in den Hintergrund und er vernachlässigte diese sehr.

Erst mit elf Jahren entdeckte er die Liebe zur Musik wieder, denn in diesem Alter, wurde der Junge großer Bruder und schloss seine kleine Schwester sofort ins Herz, obwohl ja eigentlich nicht viel Platz für Liebe in dieser Familie war. Er begann Texte zu schreiben und sie seiner kleinen Schwester am Abend vor dem zu Bett gehen vorzutragen, auch um ihr die schwierige Situation in die sie hinein geboren wurde zu erleichtern. Allmählich begann er zu verstehen, warum sein Vater immer wieder so gefrustet und aggressiv nach Hause kam, auch wenn er dies nicht für gut hieß. Nach so vielen Rückschlägen, kam sein Vater einfach nicht mehr mit seinem Leben klar und hatte im Alkohol eine gute Möglichkeit gefunden, sein Leben besser zu gestalten.

Vor seiner Schwester versuchten Blaize und seine Mutter das alles runter zuspielen und hätte er gewusst, wie viel sie wirklich schon mitbekam, hätte er noch mehr getan, damit seine Schwester nichts davon mitbekam. Blaize der nicht wollte das seine Schwester wie er endete, verbrachte jede freie Minute mit ihr und er sah sie nicht nur als seine kleine Schwester an, sondern auch als seine beste Freundin. Die Geschwister hatten kein typisches Geschwister Verhältnis, sondern eher ein freundschaftliches und immer stand er für seine Schwester ein. Dabei spielte der Altersunterschied von elf Jahren keine Rolle. Mit 15 begann Blaize, dann endgültig gegen seinen Vater zu arbeiten, wollte er nicht länger der Prellbock für die schlechten Launen seines Vaters sein.

Er begann damit immer später nach Hause zu kommen und machte die ersten Erfahrungen mit Alkohol und Drogen, all dem was er eigentlich nie nehmen wollte, nachdem sein Vater ein solch schlechtes Vorbild war.
In dieser Zeit lernte er vier weitere Jungs kennen, die schnell seine besten Freunde wurden, denn sie teilten, alle eine ähnliche Kindheit. Zusammen entdeckten sie auch die Leidenschaft für die Musik wieder und begannen in den Garagen der Jungs zu spielen.

Einige Male nahmen sie auch an Band Slams teil und bei eben einem dieser Auftritte, wurden sie von einer Agentur entdeckt, die nach außergewöhnlichen Talenten suchten.
So war die Band "The Relentless" geboren. Die Jungs hatten noch nicht mal ganz die High School abgeschlossen, da tourten sie bereits durch die Staaten und verdienten eine ordentliche Stange Geld.
Sicherlich war auch diese Zeit nicht immer unbedingt leicht für die fünf Jungs, doch sie genossen es im Rampenlicht zu stehen und die Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Doch jede Medaille hat zwei Seiten und so machten die Jungs bereits recht früh ihre Erfahrungen mit Drogen und Alkohol, einer Sache, der Blaize nach dem er die Jungs kennengelernt hatte abgeschworen hatte. Doch um auf der Bühne wach zu bleiben und die Interviews die danach anstanden, oder die Meet&Greet´s zu überstehen, griff er wieder zu diesen Dingen.
So wurde er bereits im Alter von 21 Jahren betrunken am Steuer erwischt und hatte Eskapaden in Stripclubs oder verbrachte die eine oder andere Nacht in einer Zelle um auszunüchtern.
Kurz gesagt, lebte Blaize bis ins Alter von 25 Jahren, das typische Leben eines jungen Musikers, der mit allem überfordert war.
Mit 26 Jahren hat er einen Entzug begonnen, den er zum Teil gut durchsteht, denn es gibt immer wieder Phasen, in denen er rückfällig wird.}

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 20:43

Ich dachte daran das sie Fotografin oder Malerin ist
Aufgewachsen in einem Kloster
Ihre Eltern kennt sie nicht

Ich denke da könnten die beiden was finden
Bin morgen Abend wieder hier, muss auch früh raus

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 20:53
von Blaize Parker | 60 Beiträge

Deine Idee klingt wirklich interessant und ich könnte mir da auch gut vorste3das wir da was finden würden.

Ich freue mich schon, wenn wir da morgen noch mal quatschen können.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 20:59

Ich freue mich auch
Bis morgen

nach oben springen

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen