My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#31

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 01.12.2019 22:33
von Lion Scott Kennedy | 333 Beiträge




•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit •

Wir reservieren Avas für 2 Tage, eine Verlängerung ist mit Absprache möglich



nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 07:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Blaize
Hier der Gast von gestern Abend

Spontan ist mir eine Idee eingefallen

Ihre Mum war ein Junkie und wurde von einem Drogendealer ungewollt schwanger. Da sie sich nicht um das Kind sorgen konnte, legte sie es einfach vor irgendeinem Kloster ab. Die Nonnen zogen Mary-Louise, wie sie das kleine Mädchen nannten, groß. Da sich keine Pflegefamilie fand blieb die kleine Mary im Kloster und wurden nach deren Regeln streng erzogen. Schon früh zeigte sich das Talent fürs Malen und so wurde dies von den Nonnen gefördet. Natürlich konnte man Mary im Kloster nicht alles beibringen und so kamen auch Lehrer von außerhalb. Und sie durfte auch mit einem weiteren Mädchen, das zur gleichen Zeit abgegeben wurde, die Welt außerhalb des Klosters erkunden. Die beiden Mädchen wurden beste Freundinnen und waren unzertrennlich. Mary malte weiter und so kam es das die Nonnen die Bilder verkauften und das Geld für Mary verwalteten. Einen Teil bewarten sie für das Kloster, der andere stand Mary zu so bald sie mit 18 das Kloster verlassen hatte. Da sie Talent hatte fand sie schnell eine Galerie die ihre Bilder verkaufte und auch eine Wohnung. Diese lag direkt über der Galerie. Es war zwar eine kleine Dachwohnung, doch genau das wo Lulu, wie sich Mary inzwischen nannte, sich wohlfühlte. Sie machte all die Erfahrungen die sie im Kloster nie machen konnte.

Hier kommt jetzt meine Idee wie sie evtl. Blaze kennen gelernt hat.
So lernte sie auch vor kurzem Blaze kennen. Sie kannte sein Gesicht von Plakaten und Werbung. Er kam zu einer ihrer Ausstellungen und war fasziniert von ihrern Bildern, da sich Lulu aber nie als Künsterlin zeigte, sondern immer nur als Besucherin wusste er nicht gleich das er die Erschafferin der Kunstwerke vor sich hatte.


nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 07:51
von Blaize Parker | 60 Beiträge

Guten Morgen Mary,

Deine Idee klingt schon sehr interessant und ich muss sagen, das mir diese auch sehr zu sagt :)

Liebe Grüße
Blaize



nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 08:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich Blaize

Hast du denn einen Wunschava?


nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 09:07
von Blaize Parker | 60 Beiträge

Was den Wunschavatar angeht, hatte ich anhand deines Storyansatzes entweder an Olivia Holt, Elsa Hosk, Holland Roden oder Scarlett Byrne gedacht.
Aber das sind nur Vorschläge, immerhin musst du dich mit dem Ava wohl fühlen.

Liebe Grüße
Blaize



nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 09:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würde dir auch Danielle Rose Russell zusagen?


nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 09:23
von Blaize Parker | 60 Beiträge

Ja, Danielle würde mir auch zu sagen. Ich hatte sie auch im Kopf, aber völlig vergessen sie in meine Liste mit aufzunehmen



nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 09:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gut
Dann mache ich im Laufe des Tages meine Bewerbung


nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 09:54
von Lion Scott Kennedy | 333 Beiträge

Hallöchen liebe Mary,

Es freut mich das ihr euch so schnell einig geworden seid und wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße
Lion



nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 09:55
von Lion Scott Kennedy | 333 Beiträge




•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit •

Wir reservieren Avas für 2 Tage, eine Verlängerung ist mit Absprache möglich



nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.12.2019 18:49
von Sabse
avatar

Hallo,

ich habe eine Frage, wie sieht es mit einer Mafia aus?



Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.12.2019 18:57
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
also soweit ich das weiß haben wir hier keine Mafia, dafür haben wir das Los Valencia Kartell und The Shadowthiefs wofür in beiden fällen auf jeden Fall immer neue Gesichter gesucht werden und beim Kartell sogar noch der Anführer. Also die Crime Szene kommt keineswegs zu kurz bei uns. Vielleicht sagt dir ja was davon zu? Infos dazu findest du hier
Liebe Grüße Hjalmar


⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.12.2019 19:01
von Sabse
avatar

Okey, dass habe ich gelesen, wäre der Name und das Alter verhandelbar?
Alter hatte ich 25 Jahre im Sinn.


nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.12.2019 19:09
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge

Also da kommt es drauf an um welchen Charakter es sich den dabei handelt. Dann kann ich dir dazu bestimmt mehr sagen.
Liebe Grüße


⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.12.2019 19:13
von Sabse
avatar

Um den Boss, ich habe einen direkten Charakter schon fertig, welcher Mafiaboss war, den würde ich dann ein wenig umbauen, damit es mit dem hier passt, aber vllt passte es ja auch, nur das ein paar Kleinigkeiten geändert werden?
42 Jahre wäre mir persönlich zu alt,... welches Alter ist minimum für euch?
Also, falls das klappt, hätte ich gerne Matthew Daddario als Avatar...



Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Lion Scott KennedyA, Hjalmar Per SvenssonA, Arelia Hela Drake, Stephen Philipps

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 520 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen