My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.






#31

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 28.11.2019 09:44
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

GUTEN MORGEN LIEBE MISS GREENE

Ich hoffe du bist gut in den Tag gestartet und hattest bereits deinen ersten Kaffee, falls nicht, lass ich dir gleich mal einen da . .
So kommen wir mal zu deiner Bewerbung. Ich kann nur sagen, das alles stimmig ist, da hab ich nichts zu meckern. Name und Avatar sind frei, Storyline liesst sich auch super und der Rest deiner Angaben waren auch korrekt. Dann würde ich sagen, lass mal deinen geliebten Bruder @Cameron Luca Greene nicht all zu lange warten und husch rüber zur Anmeldung. Die Koffer darf Cam dann tragen, macht er ja sicher gern für seine Kleine Schwester


xoxo
Coco




nach oben springen

#32

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 28.11.2019 10:32
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/b8b3805ffbed4d7efad2d93175f5f731/9c3a8247be337795-97/s1280x1920/1fcaf242c8a849f7864cbb5c5070c15e281859fc.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#33

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 28.11.2019 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Celeste Ramirez

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
35. 30.03.1984

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
Tijuana

» BERUF/STUDIUM «
Stripperin

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Makani Terror

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{Etwa vor 35 Jahren wurde eine Frau Namens Celeste Ramirez, in einer Stürmischen Winternacht geboren. Ihre Mutter Eva Ramirez, lag alleine mit den Wehen zu Hause. Sie kam per Hausgeburt zur Welt, wo zwei Hebammen sich um die kleine Kümmerten. Ihr Vater wurde vor vielen Jahren nicht mehr gefunden. Weswegen ihre Mutter die Erziehung alleine voranschreiten musste. Zu dieser Zeit war es auch nicht so einfach mit dem Mädchen, welches ein Frühchen war. Die Jahre vergingen immer schneller, und Celeste stellte immer wieder Fragen über ihren Vater. Denn ein Kind braucht natürlich beide Eltern Teile, um eine gute Kindheit zu verbringen. Im Kindergarten Alter so etwa mit 5 Jahren, merkte man schon das Celeste immer wieder alleine mit sich spielt. Viele Kinder fanden ihre Pech Schwarzen Augen und Haarfarbe schon etwas seltsam. Zusammen mit ihrer Mutter Gab es immer wieder sehr viele Gespräche über ihr Verhalten. Es vergingen die Jahre auf der Farm, wo viele Kilometer nichts zu finden war. Celeste begann mit ihren 18 Lebensjahr, dann sich auf zu Lehnen gegen ihre Mutter. Denn diese wollte einfach nicht sagen, wo ihr Vater nun ist. Dabei wusste diese es ganz genau, denn sie hatte viele Briefe an sich gefunden. Carlos Ramirez ihr Vater, war in der Nähe einer Stadt gewesen. All die Jahre hat ihre Mutter sie belogen und betrogen. Sie zog von zu Hause aus, nach Tijuana, wo ihr neuer Job als Stripperin war .

Viele Jahre Später war sie nun 35 Jahre alt, und hatte mit 22 die Ausbildung damals abgeschlossen. Ein gute Stripperin ist Celeste geworden, und half vielen Frauen aus dem Rotlicht Viertel oder aus den Drogen weg. Doch als nun Panik aufgekommen ist an einen Späten Abend, und ein Einsatz sie dorthin ruft, sah sie wie man Männer und auch Frauen einfach erschoss. Darunter war ihre Mutter...}


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Shadowtiefs später^^

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x ] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [x ] NEIN [ ]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
31 und ja vorhanden^^

» REGELPASSWORT «
#coco hat es sich schnell geschnappt



Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 28.11.2019 21:53 | nach oben springen

#34

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 28.11.2019 21:55
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

GUTEN ABEND LIEBE MISS RAMIREZ

Schön das du dich dazu entschieden hast, ins warme Mexiko zu ziehen. Ich will dich auch garnicht so lange im Kalten stehen lassen. Deswegen mache ich es kurz. Name und Ava sind frei, und das Gesicht war sowieso für dich reserviert. Deine Storyline liesst sich auch gut. Soll ich dir sagen, was das heißt ? Das ich dich ohne zu Meckern, einfach weiter lassen kann, ist das nicht toll? Dann sehen wir uns gleich auf der anderen Seite

xoxo
Coco




nach oben springen

#35

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 28.11.2019 22:04
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/b8b3805ffbed4d7efad2d93175f5f731/9c3a8247be337795-97/s1280x1920/1fcaf242c8a849f7864cbb5c5070c15e281859fc.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#36

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
» NAME DEINES CHARAKTERS « Lulu St. Claire geb. Mary-Louise St. Claire
 
» ALTER UND GEBURTSDATUM « 25 // unbekannt (ihre Mutter war ein Junkie, und hat sie irgendwo in der Stadt bekommen)
 
» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO} San Diego
 
» BERUF/STUDIUM «
Künsterlin
 
» AVATAR DEINES CHARAKTERS « Danielle Rose Russell
 
» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
Ihre Mum war ein Junkie und wurde von einem Drogendealer ungewollt schwanger. Da sie sich nicht um das Kind sorgen konnte, legte sie es einfach vor irgendeinem Kloster ab. Die Nonnen zogen Mary-Louise, wie sie das kleine Mädchen nannten, groß. Da sich keine Pflegefamilie fand blieb die kleine Mary im Kloster und wurden nach deren Regeln streng erzogen. Schon früh zeigte sich das Talent fürs Malen und so wurde dies von den Nonnen gefördet. Natürlich konnte man Mary im Kloster nicht alles beibringen und so kamen auch Lehrer von außerhalb. Und sie durfte auch mit einem weiteren Mädchen, das zur gleichen Zeit abgegeben wurde, die Welt außerhalb des Klosters erkunden. Die beiden Mädchen wurden beste Freundinnen und waren unzertrennlich. Mary malte weiter und so kam es das die Nonnen die Bilder verkauften und das Geld für Mary verwalteten. Einen Teil bewarten sie für das Kloster, der andere stand Mary zu so bald sie mit 18 das Kloster verlassen hatte. Da sie Talent hatte fand sie schnell eine Galerie die ihre Bilder verkaufte und auch eine Wohnung. Diese lag direkt über der Galerie. Es war zwar eine kleine Dachwohnung, doch genau das wo Lulu, wie sich Mary inzwischen nannte, sich wohlfühlte. Sie machte all die Erfahrungen die sie im Kloster nie machen konnte.

Hier kommt jetzt meine Idee wie sie evtl. Blaze kennen gelernt hat.
So lernte sie auch vor kurzem Blaze kennen. Sie kannte sein Gesicht von Plakaten und Werbung. Er kam zu einer ihrer Ausstellungen und war fasziniert von ihrern Bildern, da sich Lulu aber nie als Künsterlin zeigte, sondern immer nur als Besucherin wusste er nicht gleich das er die Erschafferin der Kunstwerke vor sich hatte.
 
» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? « Keines von beiden
 
» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ? Die Liebe von Blaize, hat sich bei Fragen ergeben
 
» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ] Das muss Blaize entscheiden
 
» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG « 30 gut 10 Jahre
 
» REGELPASSWORT «hjalmarhats
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT



Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 02.12.2019 10:55 | nach oben springen

#37

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 11:02
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge

Guten Morgen Lulu,

-lich willkommen in San Diego. Ich freue mich sehr das du hergefunden hast. Name und Avatar sind in Ordnung, Storyline passt auch. Regelpasswort war ebenfalls korrekt. Ich verlinke dir noch @Blaize Parker und wenn bei ihm alles klar geht, dann kannst du dich anmelden.

Liebe Grüße Hjalmar


⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen

#38

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 11:12
von Blaize Parker | 60 Beiträge

Guten Morgen liebe Lulu,

Na das ging ja fix und ich freue mich, das es so schnell geklappt hat.

Ich hab mir nochmal alles durch gelesen und habe nichts auszusetzen, daher freue ich mich, dich dann auf der anderen Seite zu sehen, denn @Hjalmar Per Svensson ist sicher so nett und trägt dein Gepäck rüber.

Liebe Grüße
Blaize



nach oben springen

#39

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 11:17
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge

Ausnahmsweise bin ich mal so nett Spaß beiseite, alles in Ordnung. Du kannst dich also anmelden.

Liebe Grüße Hjalmar


⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

Blaize Parker gefällt das
Blaize Parker lets get the party started!
nach oben springen

#40

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 02.12.2019 11:38
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/b8b3805ffbed4d7efad2d93175f5f731/9c3a8247be337795-97/s1280x1920/1fcaf242c8a849f7864cbb5c5070c15e281859fc.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen

#41

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 10.12.2019 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Valeria Sanchez

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
18.April 1994

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
Tijuana

» BERUF/STUDIUM «
Kellnerin / Will studieren

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Becky G


» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
Valeria Sanchez wurde am 18.April 1994 geboren, und ist zu dem die einzige Tochter. Ihre Eltern haben vorher noch einen Sohn bekommen, der zu dem Zeitpunkt aber schon 6 Jahre alt war. So passte der gute immer wieder auf seine kleine Schwester auf. Ihr Leben war recht Normal und ziemlich ruhig. Denn die Familie ihrer besten Freundin Mayana hatte ein Restaurant, wo ihre Mutter als Kellnerin Jobte und ihr Vater als Koch. Lange Zeit ging es gut, und die beiden Mädchen gingen immer zusammen dort Essen. Bis die Mutter von ihr leider verstorben ist, wodurch das Restaurant immer mehr den Bach runter geht. Sie waren alle auf der Beerdigung, und danach hörte man nichts mehr von Valerias Familie. Ihr Vater wurde auch Schwer krank und Starb am Krebs, so dass diese nur noch ihre Mutter und ihren Bruder hat. Schweren Herzens haben sich die Frauen mit 15 aus den Augen verloren. Jetzt mit ihren 25 Jahren, und ihrem Bruder der 32 geworden ist, haust sie in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung. Denn nach dem Tod vor jahren ihres Vaters, ist ihre Mutter alleine mit einen Neuen Mann. Nein diesen Mann Akzeptierten die Geschwister Sanchez so gar nicht. Ob sich über Wasser zu halten Kellnert Valeria nun selbst in einen kleinen schicken Diner. Eines Nachts geht diese alleine durch die Straßen Nach Hause, und findet Mayana wieder. Beide wissen Anfangs nicht dass sie befreundet waren. Doch sie selbst ist Lespe, und hatte noch nie etwas mit einem Kerl. Jedoch ist Valeria für so etwas zu Unerfahren, um sich jemanden an zu nähern. Beide Frauen finden dann heraus, dass sie Befreundet waren, und das Band der beiden Festigt sich erneut..

» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Nein

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x ] WENN JA AUF WELCHES ?
Lieber alles verlieren + dich haben, als alles haben + dich verlieren!

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ x] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
36 & fange erst an

» REGELPASSWORT «
hjalmarhates



Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 10.12.2019 10:43 | nach oben springen

#42

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 10.12.2019 10:43
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge

Einen schönen guten Morgen Valeria
schön das du etwas gefunden hast was dich auch anspricht. Von meiner Seite aus gibt es nichts weiter zu meckern. Name, Avatar und das Passwort sind vollkommen in Ordnung. An der Story hab ich nichts auszusetzen. Fehlt nur noch ein alter Post, denn kannst du hier abgeben. @Mayana Lucya Greene wird sich bestimmt am meisten freuen und meldet sich dort dann bei dir.
Liebe Grüße Hjalmar


⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen

#43

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 10.12.2019 10:55
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/b8b3805ffbed4d7efad2d93175f5f731/9c3a8247be337795-97/s1280x1920/1fcaf242c8a849f7864cbb5c5070c15e281859fc.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen