My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

">
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA,CAMERON,MAISIE,HJALMAR, LION UND GABRIELLA WENDEN

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

• WIR SUCHEN NOCH DRINGEND DEN BOSS UND VIELE MITGLIEDER DES LOS VALENCIA KARTELLS UND DER GANG THE SHADOWTHIEFS ! • WIR SUCHEN NOCH DRINGEND AUCH BEWOHNER UNSERER MEXIKANISCHEN STADT TIJUANA ! • Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 12.11.2019 15:09
von Letizia Coco Juarez | 13.164 Beiträge

HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[center][img]https://66.media.tumblr.com/b8b3805ffbed4d7efad2d93175f5f731/9c3a8247be337795-97/s1280x1920/1fcaf242c8a849f7864cbb5c5070c15e281859fc.png[/img]

[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]

[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]

[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]

[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]

[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]

[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]

[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]

[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]

[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]

[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]

[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]

Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten

nach oben springen

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sooo da bin ich auch schon^^
Ich hab mal ne Story geschrieben,gebe es irgendwas zu verbessern kann ich dies gerne jederzeit ändern :)

» NAME DEINES CHARAKTERS «
Arelia Hela Drake
» ALTER UND GEBURTSDATUM «
17 . Jahre am 12 . April
» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
San Diego
» BERUF/STUDIUM «
Medizinstudium
Josephine langford
» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}

Arelia wurde am 12 April geboren der Tag der für andere nicht besonder war der später aber nicht nur den Geburtstag Arelias zeigte sondern noch etwas ganz anderes.
Sie wuchs Aufjedenfall ohne einen Vater auf,ihr leiblicher Vater wusste nicht das es sie gab,ihre Mutter hatte es ihm schlicht einfach nicht gesagt. Sie meinte immer es wäre nur für eine Nacht gewesen und sie wäre daraus entstanden. Für Arelia klang es früher immer als wäre sie kein Wunschkind gewesen,aber ihre Mutter hatte ihr immer gezeigt das es so nicht war,es war eben nur ihre Geschichte wie sie enstanden war,aber als sie Arelia in den Armen hielt wusste sie,das es richtig war sie zu bekommen,sie war schließlich ihre Tochter und brauchte sie nun. Ein Vater hatte sie nicht und sie wollte nicht das ihre Tochter groß wurde und irgendwann nach ihren Leiblichen Eltern suchen sollte.
Egal wie hart es für Arelias Mutter war,sie schaffte es die kleine groß zu ziehen und zu einer Talentierten und gutmütigen Frau. Arelia und sie verstanden sich beinah wie Schwestern und ihr Leben war bist zur ihrem 15 Geburtstag Wundervoll und es fehlte Arelia in nichts. Bist zu dem Punkt als ihre Mutter ihr verriet das sie einen Vater hatte und auch ihr erzählte wo er wohnte, für sie war der Tag mit diesen Worten gelaufen, sie konnte nicht glauben das ihre Mutter sie all die Jahre angelogen hatte , sie verließ das Haus mit den Worten "Ich hasse dich !"
Genau diese Worte würde sie später noch bereuen,als sie ein Anruf in der Schule bekam.
Ihre Mutter hatte einen Unfall so sagte man es ihr,als sie jedoch zur Tankstelle geschickt wurden war,um jemanden zu identifizieren ,änderte sich ihr Leben schlagartig. Die Frau die dort lag und für Arelia aufgedeckt wurde,war ihre Mutter!
Sie hatte wohl das Auto tanken wollen,und gerade als sie bezahlt hatte und die Tankstelle verlassen wollte,wurde die überfallen,die Täter nahmen auf niemanden Rücksicht auch nicht auf Arelias Mutter,sie wollten nicht das der Alarm ausgelöst wurde und erschossen jeden,der in diesen Moment da waren.

Arelia war am Boden zerstört,nicht nur das sie Geburtstag hatte und heute Morgen ihrer Mutter gesagt hatte das sie ,sie hasste,sie würde niemals mehr die Möglichkeit haben ihr zu sagen das dies nicht stimmte,das sie sie über alles Liebte. Sie gab sich die Schuld an ihrem Tot. Da sie keine anderen Verwanden hatte,außer ihr angeblicher Vater,wurde sie zu ihm nach San Diego geschickt. Sie kannte diesen fremden Mann nicht und es gab anfangs einige Probleme,da sie auch noch um ihre Mutter trauerte und bei einem Fremden lebte. Aber irgendwie schafften sie es sich anzunähern,er wurde langsam wirklich zu einer Vater rolle und stand ihr bei,wenn die Trauer wieder über sie brach.
Mittlerweile war dies 3 Jahre her , sie sagte sogar mittlerweile DAD zu ihm und hatte sich gefangen. Auch wenn ihr Geburtstag nicht mehr wie früher sein würde,wollte sie wieder nach vorne Blicken. Das ihr Vater Polizist war,gab ihr den Antrieb in der Medizin etwas zu machen. Sie wollte Ärztin werden,anderen helfen und wäre ihr Vater verletzt könnte sie ihn jederzeit zur Seite stehen.
Ihr größtes Hobby neben der Schule war das Surfen und Volleyball,sie war eine Talentierte Sportlerin in beiden Sachen. Ihr Leben hatte sich nach all der Vergangenheit und neuer Wohnort wieder zusammen gerissen. Sie hatte wieder Freunde,ein Privat Leben und die Schule lief für sie perfekt.
Ihr Vater konnte nicht stolzer sein,besonders wenn sie immer wieder mal bei ihm auf der Arbeit vorbei schaute um sich für seinen Beruf zu interessieren. Wenn diese freudige Mädchen auf dem Revier vorbei kam,brachte sie jedesmal etwas gebackendes mit,am beliebtesten war ihr Apfelkuchen! Etwas was ihr Vater eben nicht konnte! Kochen er war schrecklich in dieser Sache,bei backen musste man gar nicht erst anfangen. Aber sie war ihn nicht böse drum,sie kümmerte sich gerne um ihren Alten Vater ^^
Mit ihren 17 Jahren stand sie mittlerweile fest im Leben und wusste genau wohin sie wollte ! Zumindest würde ihr niemals in den Kopf kommen,das dieses Leben sich jederzeit Schlagartig ändern konnte! Sie hatte diesen Wendepunkt schon hinter sich gehabt!

» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Nein
» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [x ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
Das von Hardin Dawson als Freundin und das von Nathan Alexander Drake als Tochter
» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]
von Nathan wird ein alter Gewünscht wie sieht es bei Hardin aus?

Hier wäre ein alter aus einem anderen Forum gerne kann ich auch ein neuen machen,die sind aber nicht so dolle wenn ich auf nichts reagieren kann xD
PS. Hab ne Rechtschreibschwäche ich hoffe das ist nicht so schlimm :)

Ich hatte mich heute mal früher vom Feld wegbewegt, die letzten Tage hatte ich mich gut darum gekümmert und alles was Reif war abgeerntet und versorgt,da ich die nächsten Tagen nicht all zuviel zu tun haben werde,hatte mir vorgenommen in den Sanitätsräumen aus zuhelfen so wie die Medikamente zu zählen und zu Sortieren,dies tat ich schon des öfteren und es erinnerte mich jeden Tag an meinen geliebten Job,ich ging bei der Arbeit einfach auf und das erkannte man. Als ich gerade dabei war die Scheren und Nadeln zu desinfizieren hörte ich nur ein leichtes Poltern den Gang hinauf,fürs erste dachte ich nicht lang drüber nach,aber als dann noch ein Seufzten und ein "Schatz" dazu kamen blickte ich dann doch auf und schaute zur Tür,als ich dort Lucya sah, viel mir alles aus dem Gesicht, nicht nur ihr Gesicht war komplett weiß sondern auch das Blut von ihrem Arm tropfte sekundlich auf den Boden,sie hatte scheinbar eine Spur bis hierher aus Blut hinter sich gelegt.
Und viel Kraft schien sie auch nicht mehr zu haben.
"Süße..." Sofort ließ ich alles liegen und ging zu ihr rüber. "Ich helfe dir....keine Sorge..." Ich wusste nicht ob sie es noch hören konnte,denn kaum hatte ich sie in den Armen viel sie auch schon in Ohnmacht. "Scheiße....ICH BRAUCHE EIN BLUTBEUTEL SOFORT"
Rief ich aus der Tür, gut das wir ab und an immer wieder Blut von den Gesunden nahmen,leider war es immer eine Gefahr aber von ein paar Wussten wir das sie völlig Gesund waren und auch wer,welche Blutgruppe hatte.
Lucya brachte ich schnell auf die Trage und legte sie dort sanft hin. "Was ist nur passiert...." War sie allein unterwegs gewesen? Wenn nein würde ihr Begleiter sich am besten vor mir Verstecken,es gab schon mal so ein Vorfall und auch wenn ich nicht all zu lange hier dabei war,wie andere,hatte ich mir an diesen Tag mehr als genug Respekt verschafft, ich verteidigte und Beschützte meine Familie und wer auch immer es wagte ihnen schaden zu zu fügen oder nicht richtig aufpassten, bekamen es dann mit einer Wütenden Raubtierdame zu tun.
"Wer auch immer dabei war...." ich sprach die ganze Zeit eher mit mir selber um mich zu beruhigen,dabei war es mir auch egal ob mich jemand hörte,es ging hier gerade schließlich um meine Freundin und sie schien bereits soviel Blut verloren zu haben, das ihr Schwarz vor Augen geworden war und das konnte ich einfach nicht akzeptieren.

Während ich auf den Blutbeutel wartete,hatte ich den Verband gelöst und angefangen die Wunde zu reinigen und die Blutung zu Stoppen,zum Glück bekam sie die Reinigung gerade nicht mit,den das hätte sie auch schnell in die Bewusstlosigkeit bringen können,bei der länge von Schnitt.
"Wer hat dir das angetan...." Mein Blick ging immer wieder Besorgt von der Wunde zu Lucyas Gesicht und zurück, das heute so etwas passierte daran hätte ich wohl am wenigstens Gedacht,besonders an der eigenen Freundin.
Gerade als ich anfing die Wunde zu nähe ,wurde der Beutel gebracht und ich seufzte erleichtert auf. "Mach bitte alles fertig ich höre jetzt ungern mit den nähen auf" dabei blickte ich die andere helferin freundlich, aber besorgt an,man konnte erkennen,was für Sorgen ich mir machte,auch wenn ich wusste das sie wieder werden würde. Es tat mir einfach weh, wenn Lucya schmerzen hatte,hatte ich sie auch. "Ich hoffe du hast den Kerl oder das Weibsstück kalt gemacht sonst übernehme ich das..." Auch wenn ich wütendt war,blieb ich Stimmlich leise und ruhig,in dieser Situation brachte es mir nicht auszuflippen, ich musste schließlich eine Wunde versorgen.
Nach mehreren Stichen beendete ich meine Arbeit und wischte nochmal über die naht und die Haut um sie zu säubern,bevor ich anschließend noch ein sauberen Verband um den Arm band,sie durfte diesen erstmal nicht beanspruchen sonst würde die Nähte wieder aufplatzen. Mit einem traurigen lächeln strich ich ihr zärtlich über die Wange,bevor ich mir die Hände wusch und ein paar saubere Klamotten für Lucya holte,sie musste ja nicht aufwachen und dann noch immer die Blutverschmierten Sachen tragen. Außerdem würde sie die nächsten 2 Tage eh meine Hilfe brauchen,also konnte ich sie auch eben jetzt umziehen.
Jetzt war ich wirklich froh das ich mit meiner Arbeit fertig war,den nun würde ich solange im Zimmer sitzen bis Lucy aufwachte. Und genau das tat ich auch,als ich zurück kam und sie umgezogen hatte,ich hatte mir einen Stuhl geschnappt und neben die Trage gestellt. So konnte ich auf alles achten und wäre die erste die es bemerkte,wenn sie aufwachte.
Ich hatte meinen Kopf auf die Liege gelegt und die Hand auf ihre,der Blutbeutel selbst war schon durchgelaufen,daher war es auch nicht so dramatisch das ich irgendwann die Augen schloss und eingenickt war....

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
25 + 8 Jahre
» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
#lionhatesmitgenommen

Hardin Dawson und Nathan Alexander Drake gefällt das

Lion Scott Kennedy
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 13.11.2019 18:08 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 18:36
von Lion Scott Kennedy | 333 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

Wie schön, das wir so schnell wieder von dir lesen dürfen.
Ich hoffe bei dir ist es nicht ganz so kalt wie bei mir, darum will ich dich auch gar nicht lange draußen warten lassen.
Ich habe deine Angaben überprüft und das Regelpasswort war auch korrekt.

Daher werde ich dir zur Richtigkeit noch einmal @Hardin Dawson und @Nathan Alexander Drake vorbei schicken.

Ich werde dich dann später auf der anderen Seite abholen.

Liebe Grüße
-Lion

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 18:38

Hey hey ♥

Ja natürlich bin da fix bei sowas hehe.

Super Adminseite geht es klar,dann hoff ich doch das die beiden Herren nichts schlimmes zu meckern haben^^
Ich werde dann mal brav warten auf die beiden :)

Dankeschööööön

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 18:42
von Hardin Dawson | 115 Beiträge

Also meine Rückmeldung bekommst du direkt und mir kamen fast die Tränen bei dem Storyteil mit deiner Mutter. So traurig, da wird sogar der Bad Boy emotional.
Aber kommen wir nun zum wichtigen Teil, also deine Story geht für mich in Ordnung und dein Probepost auch. Deine Rechtschreibschwäche stört mich jetzt nicht, da deine Texte ja dennoch verständlich und Fehler sind menschlich. Dafür würde ich niemanden kritisieren.

Also lange Rede, kurzer Sinn! Von meiner Seite aus bist du auf jeden Fall angenommen
LG Hardin

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 18:54

Hey ♥
Na dann hab ich doch schon mal was erreicht,dein Herz erweicht zu haben!
Das erleichtert mich aufjedenfall! Da bin ich echt Glücklich drüber,dann will ich doch mal hoffen das auch mein (Vater) Nichts gegen die Bewerbung hat :)

*Wartet ungeduldig auch noch auf ihn*

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 21:06
von Nathan Alexander Drake | 158 Beiträge

Guten Abend meine liebe Tochter auch von mir aus bekommst du das ok denn ich finde deine Story auch toll ich freue mich dich in meine Arme nehmen zu können

The Secret Behind
The Blue Eyes

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 21:08

♥ Hey DAD!

Na das freut mich doch und ich husch dann mal flott in die Anmeldung :3

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.11.2019 21:16

Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[center][img]https://66.media.tumblr.com/b8b3805ffbed4d7efad2d93175f5f731/9c3a8247be337795-97/s1280x1920/1fcaf242c8a849f7864cbb5c5070c15e281859fc.png[/img]

[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]

[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]

Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 16:29

Hier bin ich dann auch schon
Nehmt mir meine Rechtschreibung nicht Übel habe eine Rechtschreibschwäche, und vielleicht kann mir jemand helfen besser zu werden

Stephen Philipps

30 - 09.12.1989

San Diego

» BERUF/STUDIUM «
COP

Jason Mamoa

Stephen Philipps wurde vor 31 Jahren in einer Stürmischen Winternacht hinein geboren, und zu dem als einziges Kind. Seine Mutter allerdings und sein Vater wurden beide umgebracht von einen Gauner, dessen Name nicht gesagt wurde. Seine Jugend wurde zu nehmend Schwierig da gestellt, denn der Junge der seine Eltern verlor, kämpfte sich alleine durch. Er wuchs im Kinderheim San Diego auf, wo eine nette Pflege Familie ihn aufgenommen hat. Zu dem war der gute auch sehr beliebt in Kindergarten. Denn die Jahre vergingen sehr schnell, weswegen dieser mit 18 Jahren eine Ausbildung zum Cop macht, und mit einer guten Note abschneidet. Viele halten ihn für verschlossen denn niemand wusste was in seiner Vergangenheit passiert ist, seine Pflege Eltern Alice und Damion haben ihn weiß gemacht, diese seien bei einen Verkehrs Unfall umgekommen. All die Jahre hatte der gute sich verschlossen hinter seinen Fassaden, bis mit seinen 30 Jahren auf eine Frau Namens: Katherine Cassidy McGarret auftaucht. Er und ihr Bruder Jackson wurden ziemlich gute Freunde und machten sehr viel zusammen. Bis sein Tod ihn wahrlich treffen tut, und zusammen mit ihr auf der Suche nach dem Mörder seines besten Freundes macht. Jetzt kommen langsam Gefühle hoch, und beide kommen sich eines Nachts verdammt nahe.

JA [x ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ? auf das Partner in Crime

JA EIN ALTER [x ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]

31 und 16 Jahre genau mit Pause

» REGELPASSWORT «
hjalmarhates

Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 14.11.2019 16:36 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 16:44
von Hjalmar Per Svensson | 176 Beiträge

Hallo Stephen,
das ging wirklich sehr flott mit der Bewerbung. Ich hab mir alle deine Daten angesehen und von meiner Seite aus geht natürlich alles klar. Ich verlinke dir noch die gute @Katherine Cassidy McGarrett damit sie noch einen Blick drauf werfen kann. Den gewünschten Probepost kannst du hier da lassen. Kat wird sich dann dort bei dir melden.
Liebe Grüße Hjalmar

⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“I love you, and I will love you until I die, and if there is a life after that, I’ll love you then.”

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.11.2019 17:08

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

[/style]
[/center]

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 17.11.2019 20:45
von Adriana Xochitl Flores

» BERUF/STUDIUM «

JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?

JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]

» REGELPASSWORT «cocowarhier
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
zuletzt bearbeitet 17.11.2019 20:46 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 17.11.2019 20:50

HELLO ADRIANA

Schön das du es schon mal hier her in die Bewerbung geschafft hast. Du kommst nicht von Xobor oder hast damit noch keine Erfahrungen gemacht kann das sein? Denn leider hast du unsere Vorlage ohne sie auszufüllen gepostet Ist ja nicht schlimm, kann mal passieren. Bitte fülle diese doch mit deinen Daten die wir wissen wollen aus, und poste sie dann erneut, denn wir brauchen ja deinen Namen, Storyline usw, all das was eben in der Vorlage angegeben ist. Am Besten du liesst dir nochmal unsere Regeln durch und vielleicht auch das hier, denn wir playen auf dieser Plattform etwas anders, als auf anderen RPG Plattformen : Was ist ein RPG Forum auf Xobor ?

Falls du dann noch Fragen haben solltest, kannst du diese gern stellen.

xoxo
Coco

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 17.11.2019 21:27

Adriana Xochitl Flores

19 Jahre, 21.06.2000

Tijuana

» BERUF/STUDIUM «
Polizistin im gehobenen Dienst

Katrina Kaif

Adriana ist dem Vorbild ihres Vaters in den Polizeidienst gefolgt. Der war aber gar nicht glücklich damit. Was Adriana nicht weiß: Ihr Vater hat alles andere als eine lupenreine Weste. Sie, die Tochter hingegen ein starkes Bewusstsein für Unrecht und Korruption. Weil es dem Vater zum einen nicht mehr leicht fiel, sein Image vor der Tochter zu wahren und andererseits er selbige aus den Fadenkreuzen seiner „Geschäftspartner“ halten wollte, sorgte er dafür, dass Adriana weg aus Mexico-City und in das ferne Tijuana geschickt wurde. Leider hatte Adriana sich gegen jeden Einfluss ihres Vaters gewehrt, etwas anderes als Beruf zu wählen, als den Polizeidienst.
Adriana ist umsichtig, schlau und war die Klassenbeste ihrer Abschlussklasse.

Wohl eher nicht!

JA [ ] NEIN [x] WENN JA AUF WELCHES ?

JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [x] NEIN [ ]

RL = 50 Jahre, viel Erfahrung, lange Forumsspielzeit in mehreren Foren

» REGELPASSWORT «
pumkinhead

nach oben springen

Besucher
Hjalmar Per SvenssonA, Lion Scott KennedyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Sanchez
Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 520 Gäste und 31 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco Juarez • Hailey Cunningham • Lion Scott Kennedy
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen