My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.




#16

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 05.01.2020 18:22
von The Reaper
avatar



❝It's funny how close the past is, sometimes. Sometimes it seems as if you could almost reach out and touch it. Only who really wants to?❞

Die Angst war schon immer gut darin, deinen Sinnen einen Strich zu spielen. Sie wacht in deinen Träumen, lebt von der Nacht. Den Schatten wachsen Gesichter, und jedes Geräusch hallt klar und deutlich wider in deinem Kopf. Und war da nicht sogar ein Atmen? Der Furcht ins Gesicht zu blicken ist nicht einfach, denn was, wenn du am Ende doch nur dich selbst erkennst?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#17

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 05.01.2020 20:55
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne? (mm)

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag (party)

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Mayana Lucya Greene hat sich bedankt.
Mayana Lucya Greene gefällt das
nach oben springen

#18

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 06.01.2020 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• • • • • • • • • • • SENY G R E E T I N G S

Die ersten Tage des neuen Jahres sind um - na wie klappt es mit den guten Vorsätzen, die man sich in der Silvesternacht auf die Fahne geschrieben hat? Sport, gesundes Essen, mehr Kontakt zu Freunden, dankbarer sein ... so sieht das bei den meisten aus und auch bei mir, aber was mir wirklich Schweißperlen auf die Haut treibt:
Meine Netflix-Liste! x.x
Ehrlich, ich kann das Ding sicher mit ins Grab nehmen, so lang wie die mittlerweile ist. Und gerade zum neuen Jahr wurde einem ja schon ne Menge um die Ohren geworfen. Und jeden Abend denk ich mir: Eine Folge ist doch drin. PUSTEKUCHEN! Zu schlapp vom vollen, aber oft schönen Tag. Es lockt dann doch mehr das gute Buch oder Faketown oder die Familie oder aber auch das Bett. Also weiß ich schon nach 5 Tagen, dem Vorsatz die Netflix-Liste mal kleiner werden zu lassen, kann ich wohl genauso wie letztes Jahr nur hysterisch lachend bye-bye winken. Aber hey, am Ende ist nicht alles was wir uns zu Neujahr vornehmen wirklich wichtig! Und deswegen geht's für mich nun raus, Kopf frei kriegen und Inspiration und Kraft sammeln, damit der Alltagswahnsinn ab morgen besser überstanden wird.

          
Side Effects - N.Y


Mayana Lucya Greene hat sich bedankt.
nach oben springen

#19

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 06.01.2020 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!
Das neue Jahr ist nun bereits 6 Tage alt. Macht ja nichts, wir Marylander wollen Euch trotzdem noch alles gute für das neue Jahrzehnt wünschen. Natürlich soll es nur das Beste für Euch bereit halten. Vor allem Glück, denn wer Glück hat besitzt das wohl wichtigste Gut neben der Gesundheit.

Neues Jahr bedeutet meist Veränderung! Für uns in Maryland nicht wirklich. Wir wollen genau das weiter machen wo wir aufgehört haben. Deshalb wird es wie gewohnt weiterhin einen Song aus unserer Jukebox für euch geben.
Die Weisheit der Woche ersetzen wir in Tipp der Woche... Schaut selbst was genau das bedeutet :)


Ich bin ein Star - Dschungelcamp 2020
Start 10.01.20 - 21:15 Uhr

Es ist wieder soweit! Stars die kaum einer kennt ziehen in den Dschungel
und spielen komische Spiele bei dem der Gewinn ein gelber Plastikstern ist!


Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#20

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 08.01.2020 13:39
von LyDaby
avatar



Das neue Jahr hat angefangen und man könnte beinah denken es flattern schon die ersten Frühlingsgefühle durch die Gegend. Den ja das neue Jahr bringt doch Glück und auch ein Pärchen hat es hervorgebracht. Unser lieber TJ steht endlich zu seinen Gefühlen für unsere liebe Rose. Scheint so als ob beide es doch nach der ganzen Verwirrung und ihrer Vergangenheit geschafft haben. Aber was passiert wenn TJ auf Xander treffen wird, den meine Quellen berichten mir dass die Zwillingsbrüder wohl nichts voneinander wissen, also kann das noch sehr interessant werden!



Und dann die Prinzessin aus Luxemburg scheint wohl auch wieder ihren Ex-Lover gefunden zu haben. Den man konnte sie mit dem Lord Jonathan wieder sehen. Wobei sie sich beide gemeinsam in seine Wohnung geschlichen haben. Was wird dort wohl passieren? Vorher hat man sie streitend in einem Park gesehen und nun auf einmal sowas. Wer weiß was in den dunklen Tiefen passiert.



Weiter noch eine schöne Woche
Liebe Grüße vom
LyDaby-Team


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#21

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 08.01.2020 17:59
von SCKER
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#22

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 08.01.2020 19:26
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#23

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 09.01.2020 20:43
von Lights Down Low
avatar

ALMOST THERE


Nicht mehr lange, Freunde! Vier Tage liegen bereits hinter uns, die kürzeste Horrorstory Montag überstanden, das Bergfest mit Namen Mittwoch überlebt, und nun ist auch der Donnerstag so gut wie vorbei. Heißt, uns trennt nur noch ein Tag vom geliebten Wochenende. Und das ist auch gut so, denn derweil fühlen die meisten von uns sich sicher schon wie ein nur halb aufgeblasener Wasserball.
Also durchatmen und durchhalten und natürlich wie immer, lächeln und winken nicht vergessen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.

Euer lights down low - Team


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#24

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 09.01.2020 21:09
von MISERY BUSINESS
avatar

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#25

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 09.01.2020 21:35
von The Reaper
avatar



❝Passionate hatred can be the meaning and purpose of an empty life.❞

Nichts ist sicher in dieser Welt, und niemand weiß, was der nächste Tag bringt oder im Gestern verborgen liegt. Keiner kann wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert, und ob die Menschen, die man so gut zu kennen glaubt, wirklich sind, was sie zu sein vorgeben. Nur manchmal, im Schmerz, zeigt sich das wahre Gesicht eines jeden. Wenn keine Kraft mehr bleibt für etwas anderes, und nur noch Sprachlosigkeit herrscht.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#26

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 10.01.2020 18:03
von SCKER
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#27

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 10.01.2020 23:19
von Route66
avatar




Wusstet ihr das heute Tag der Zimmerpflanzen ist?! Nein? Wir wussten es bis eben auch nicht. Aber nun sind wir schlauer und haben uns das erst einmal in unseren Kalender eingetragen. Auch unsere lieben Pflanzen haben ein wenig Liebe und Zuneigung verdient. Also holt die Wasser-Sprühflaschen heraus und begießt es mit euren Blumen. xD Wobei ich ehrlich sagen muss, es wird Zeit das wir den Blumen draußen wieder Aufmerksamkeit schenken können. Wieder draußen sitzen zu können und das Wetter genießen zu können. Aber kommen wir zurück ins hier und jetzt: Wir wünschen Euch ein schönes restliches Wochenende!

Euer Team vom Route-66


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#28

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 11.01.2020 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Samstag. Der Tag, an dem wir zur Ruhe kommen, die Familie Abends gemeinsam zu Abend isst und den Rest des Tages dann auf der Couch verbringt.
Und damit, genug Autowerbung kopiert. Denn heute, am 11.01. ist auch der "Spring in eine Pfütze - Tag" - was bei dem Wetter wirklich bestens funktioniert.
Übrigens: wusstet ihr, dass in Pfützen springen im isländischen hopp í polla heißt? Genau so wie das Sigur Ros Lied.
Und damit wünschen wir euch einen schönen Restsamstag und einen ruhigen Sonntag!

PS: Passend zum Thema haben wir natürlich noch eine musikalische Unterlegung


Euer lights down low - Team


Lion Scott Kennedy hat sich bedankt.
nach oben springen

#29

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 12.01.2020 02:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wo bleibt der Schnee?
Lange warten wir schon auf jene weiße Pracht.
Wir vermissen deinen frischen Geruch.
Bis der Frühling dann erwacht.



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#30

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 12.01.2020 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NO PANTS SUBWAY RIDE

Winterjacke, Schal aber nackige Beine? Nein, da fehlt nichts, das soll so sein! Es ist wieder einmal soweit: der No Pants Subway Ride findet heute statt! Nicht nur in den Vereinigten Staaten, wo dieser jährliche Flashmob 2002 in New York durch eine Theatergruppe entstand, sondern auch in Deutschland sieht man tatsächlich immer mehr Menschen an diesem Tag ohne Hosen in der Bahn reisen. Also keinen Schock kriegen, wenn euch heute jemand nur in Unterhosen begegnet. Möglicherweise ist es nur ein Teilnehmer des hosenlosen Fahrens.



Wichtig: das Ganze ist eine reine Spaßveranstaltung, die kein politisches Motiv oder Ähnliches verfolgt, sondern lediglich dazu dient, seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist doch eine wunderbare Intention oder?

Einen wundervollen Sonntagabend wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


Mayana Lucya Greene hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Letizia Coco JuarezA, Adriana Xochitl Flores

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sam Clay
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 452 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen