My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.




#221

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 29.03.2020 18:06
von S*CKER
avatar

Me, myself and Netflix!

Wir kennen es doch alle; nach gefühlt unendlichem Suchen findet man endlich eine neue Serie auf Netflix und dann, schneller als gedacht, hat man auch schon fünf Staffeln durchgeschaut und steht schon wieder vor der Frage aller Fragen; Was schaue ich als Nächstes? Da Bingewatching derzeit ein weltweiter Extremsport ist, haben wir uns die Arbeit gemacht ein paar unserer Netflix-Empfehlungen zusammen zu schreiben, in der Hoffnung dass für den ein oder anderen etwas dabei ist.

Sense 8; Bad Blood; Godless; Narcos: Mexico; Freud; On my Block; It's Bruno; Stadtgeschichten; Aquarius; Manic; The Rain; Messiah; the Valhalla Murderer; Vampires; Tidelands; Diablero; Altered Carbon; Ares; Workin'Moms; Flaked; Hello my twentys!; Explained; 72 dangerous animals; Ein unerlaubtes Leben; Krasse Pranks; Superstition; H; Eine Frau räumt auf; What if; When they see us; Love; Bonding; Most beautiful thing; Living with yourself; Nightflyers; Black Summer; Glitch; Marianne; Another Life; the innocents; Heimgesucht; Sterbliche; Raising Dion; Kingdom;

-

So viele Serien, dank einer schier unendlichen Auswahl, doch wenn wir mal ehrlich sind: die Chancen stehen bei 90%, dass es am Ende dann doch die 3 millionste Wiederholung von Friends wird.

Viel Spaß beim Bingewatching wünscht euch das Team des S*CKER OF PAIN!


Mayana Lucya Greene hat sich bedankt.
nach oben springen

#222

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 29.03.2020 20:04
von MISERY BUSINESS
avatar





PASSEND ZU UNSEREM LAYOUTWECHSEL, WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG. WIR HOFFEN, DASS IHR IHN TROTZ DER GESAMTEN UMSTÄNDE GENIEßEN KÖNNT - UND DAMIT EUCH DABEI NICHT ZU LANGWEILIG IST, HABEN WIR EUCH AUCH DIREKT NOCH UNSER NEUES PROMO VIDEO MITGEBRACHT.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Cameron Luca Greene hat sich bedankt.
nach oben springen

#223

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 30.03.2020 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Nicht das ihr noch denkt wir sind im Corona-Wahn untergegangen. So ist es natürlich nicht. Bei uns frönt sich jeder bester Gesundheit :)
Ein paar nette Grüße zu gestallten ist momentan gar nicht so einfach. Kinotips? Nicht gerade Sinnvoll im Moment. Also was tun? Wir haben uns für einen Serientip für Netflix entschieden. Denn auch wir unterstützen....

#WirBleibenZuhause

Los gehts....



Kinotipp
DARK
Mystery - Thriller




Zum Knobeln: Die erste deutsche Netflix-Serie fand zum Start 2017 nicht nur im Heimatland ein großes Publikum. Der Zeitreise-Thriller fasziniert mit perfektem Casting von Figuren in verschiedenen Jahrzehnten, krankt aber leider an hölzernen Dialogen. Spannend bleibt die Serie auf jeden Fall bis zur letzten Szene.


Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Cameron Luca Greene hat sich bedankt.
nach oben springen

#224

RE: San Diego's Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 30.03.2020 21:30
von Shattered Memories
avatar



Neue Woche, neuer Blödsinn meinerseits (cwl)

Ja ihr seht richtig. (nerd) Ich bin immer noch auf freiem Fuß und wisst ihr was? Ich habe wieder etwas für euch. ;)

Seid ihr auch ein Kind der 90's wie ich? Dann kennt ihr sicher auch diesen einen Song oder? (cool)



Warum ich euch diesen Song in die Jukebox werfe? Weil unser lieber MC Hammer heute seinen 58. Geburtstag feiert! (party)
Also lasst uns gemeinsam die Ballonhosen anziehen und tanzen. Es ist Hammer-Time!!



So lässt sich die Woche doch gut beginnen, oder? Haltet durch, bald melde ich mich wieder und wenn es soweit ist, dann ist schon wieder das Wochenende angekommen. (rock)

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#225

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 01.04.2020 09:57
von LyDaBy-Team
avatar





Heute ist der Tag an dem die Leute sich gegenseitig veralbern und verschaukeln. Lasst Euch dabei nicht erwischen. Trotz allem wünschen wir Euch allen einen wunderschönen Start in den April und viele schöne Tage mit viel Sonne.

Liebe Grüße das LyDaBy-Forum


Hjalmar Per Svensson hat sich bedankt.
nach oben springen

#226

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 01.04.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Oh no it's April 1st!

Nein, ihr habt euch im Kalender nicht verschaut, es ist tatsächlich soweit: wir haben den ersten April. Der eine Tag im Jahr, wo man am liebsten einfach im Bett bleibt, da man einfach nicht weiß, was man heute glauben soll oder nicht. Dazu hat so gut wie ein jeder diesen einen Freund, welcher sich selbst zum Scherzkeks ernannt hat und meint, sich genau heute kreativ verausgaben zu müssen. Doch wir haben für diese Jahr beschlossen aus den April Fools einfach April Positivity zu machen. Anstatt mit Acht und Vorsicht durch den Tag zu gehen, wollen wir alles so positiv wie nur möglich sehen und uns an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.

-

Passend dazu möchten wir den einen ... Schwamm ... zelebrieren, welcher wirklich nie, egal wie aussichtslos eine Situation auch wirken mag, seine positive Einstellung verliert; Spongebob Schwammkopf! Dazu passend lassen wir euch ein kleines Video da und hoffen, dass ihr damit genauso viel Spaß habt wie wir!

Dann noch einen schönen ersten April von den Scherzkeksen des S*CKER OF PAIN!


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#227

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 01.04.2020 18:20
von Good Vibes
avatar

" You get to go find a new dream. "

❝I’ve been looking out of a window for eighteen years, dreaming about what I might feel like when those lights rise in the sky. What if it’s not everything I dreamed it would be? And what if it is? What do I do then? Well, that’s the good part I guess❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN TOLLEN !. April!


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#228

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook 01.04.2020 18:30
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖




Yo ho, yo ho, a pirate's life for me
We pillage, we plunder, we rifle, and loot
Drink up, me 'earties, yo ho
We kidnap and ravage and don't give a hoot
Drink up me 'earties, yo ho

Okay drei Mal dürft ihr raten, wer im Fluch der Karibik Fieber ist! 🤣 Jaja Disney+, was macht es nur mit uns!
Zur Feier des Tages heute ein wenig von unserem Lieblingspiraten!


Wusstet ihr, dass diese grandiose Szene einfach von Johnny Depp improvisiert wurde? 🤣





Und damit verabschieden wir uns auch wieder!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


Cameron Luca Greene hat sich bedankt.
nach oben springen

#229

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook Gestern 00:10
von WhateverItTakes
avatar

WHATEVER IT TAKES ↬ ❝ life feels beautiful every day. ❞


It was a beautiful, happy day, full of good cheer, lively conversations, forest fragrances, and mountain light.
I go to replenish my emptiness, to stretch my nights and fill them fuller and fuller with dreams.



STAY POSITIV ! 🥰🥰🥰

WHATEVER IT TAKES


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
nach oben springen

#230

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook Heute 18:03
von S*CKER
avatar

IT'S TIME TO PARTY!

Was wäre wohl ein besserer Anlass um eine Party zu schmeißen als der Welt-Party-Tag?! Selbstverständlich stellt sich da gleich die Frage; Wie soll man bitte derzeit eine Party schmeißen? Die Antwort ist so schon simpel; Skype! duh! xD Sammelt die Skypedaten all eurer Freunde, bequatscht jene ohne Profil sich schnell eines zu zu legen und schon kann die Party los gehen!
Doch wie schmeißt man die perfekte Skype Party? Man braucht einen DJ, besten falls eben jenen Freund mit der vertrauenswürdigsten Spotify Playlist und jede, wirklich jede menge Alkohol! Was als Veranstalter der Party unglaublich praktisch ist, die Leute bringen ihren eigenen Schnaps mit und niemand kotzt einem in die Bude! Doch ein einfaches zusammen sitzen und betrinken vor einem Bildschirm ist euch zu langweilig? Wie wäre es mit einer Themenparty?! Dirndl-Party, warum die Tracht immer nur zum Oktoberfest raus holen? Kostüm-Party, kramt die Schätze aus eurem Kleiderschrank aus! Worst-dressed-Party, schlimmer gehts immer! Best-of-90er, nach ein zwei Bier singen alle mit, vertraut mir!



Dem nach, ruft eure Freunde zusammen, füllt das Bier im Kühlschrank wieder auf und schwingt mal wieder das Tanzbein, eine kleine Party hat ja bekanntlich noch nie jemanden geschadet! xD Und noch ein Vorteil am zuhause feiern, wenn man ein zwei Gläschen zu viel hatte, ist das eigene Bett keine fünf Schritte entfernt!

Eure Party-Löwen vom S*CKER OF PAIN!


Cameron Luca Greene hat sich bedankt.
nach oben springen

#231

RE: Paradise Goldenes Stadtbuch 2020 ♥

in Guestbook vor 7 Minuten
von Shattered Memories
avatar



Guten Abend liebe Partner!



Es ist endlich Freitag und das Wochenende ist in den Startlöchern, weshalb wir mit euch gemeinsam den Tag des Mousse au Chocolate feiern möchten! Während wir bei der momentanen Situation den Hashtag: #flattenthecurve wohl alle kennen, tun wir Zuhause gerade das Gegenteil, indem wir Essen und uns nicht mehr so viel bewegen (rofl) Ich für meinen Teil hab seit Wochen immer zu Lust auf Schokolade!

Ich denke jeder von uns liebt Schokoladen in allerlei Hinsicht, weswegen wir einige Fakten mit euch teilen werden!

- Wer der kluge Kopf hinter dem leckeren Dessert war, ist bis heute umstritten. So kommen gar 3 verschiedene Menschen in Frage.
- Das klassische Dessert besteht aus hochwertiger dunkler Schokolade, Ei, Zucker und Sahne.
- Mousse au Chocolat bedeutet im deutschen nichts anderes als Schokoladenschaum bzw. Schokoladenmus – was sich auf die Konsistenz der Nachspeise bezieht.
- Man kann das Dessert entweder warm oder kalt servieren.

Falls ihr doch zu der Sorte Mensch gehört, welche eher weniger auf Schokolade stehen und sich nach einem Mann sehnen. Auch für diese hinterlassen wir natürlich einen besonderen Gruß:



Somit einen guten Start ins Wochenende!
Eure Maisie und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Lion Scott KennedyA, Alejandro Jorge Drake, Odette Outburn, Amy Reed, Sara Vega

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alejandro Jorge Drake
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 26 Mitglieder online.


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen