My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.



#1

Das "The Walking Dead" stellt sich vor..

in The Walking Dead 06.01.2020 12:55
von Letizia Coco Juarez | 13.636 Beiträge

WILLKOMMEN IN DER APOKALYPSE!


VOR ZEHN JAHREN WAR ES PASSIERT!
Die Apokalypse brach herein und zerstörte alles auf ihrem Weg der Verwüstung. Die übrig gebliebenen kämpften gegen den Tod und für das Überleben. Sie wurden infiziert oder starben durch eine andere Hand. Doch jetzt wo dieser schlimme Krieg vorüber war, konnten die Menschen die bis hier her geschafft hatten, Hoffnung schöpfen.

Doch jetzt musste man heraus finden wie man langfristig überlebte. Das Essen von damals war so gut wie aufgebraucht. Also musste man überlegen wo man Nahrung und Wasser her bekam. Doch nicht für jeden war das etwas. Es gab immer die Menschen, die sich dagegen wehrten und immer noch dachten die Welt würde wieder in Ordnung kommen. Jedoch war sie unwiederbringlich verloren. Der Virus steckte in jedem einzelnen Menschen und sobald man starb, verwandelte man sich in einen Untoten, der nur daran dachte die letzten Überlebenden weiter zu minimieren.

Trotzdem werden mit jedem Tag die Untoten ein kleines bisschen weniger, aber dennoch waren sie eine Gefahr für jeden. Die Apokalypse hat nie ein Ende, auch wenn einige die Hoffnung hatten. Nun hieß es überleben und heraus finden wie die menschliche Rasse doch noch weiter existieren kann.

Willst du ein Teil davon werden und dabei helfen die Menschheit zu retten?
Dann trete ein, zeig uns wer du bist und was du kannst.
Jeder ist Willkommen!



ICH HABE GEHÖRT :

☢ Alexandria, Hilltop & das Kingdom haben sich zusammengeschlossen und leben nun gemeinsam in der
Cottage-Sea
☢ Die Firma, eine neue Bedrohung
☢ Saviors sind gefallen
☢ Olivia lebt als Spion der Firma unbemerkt in der Cottage
☢ Die Anarchy Riders, schließen sich als Außenposen der Cottage an
☢ Negan sitzt nun schon seit 3 Jahren im Kerker in der Cottage
☢ Eine neue Kolonie (Valley Balar) wurde entdeckt
☢ Ares der Anführer der Firma, griff die Cottage an, verlor aber. Viele Tote, aber die Firma ist gefallen
☢ Whisperer sind überall und nirgends



DAS WALKING DEAD WARTET AUF DICH


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Mark Kellergan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alejandro Jorge Drake
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 198 Gäste und 20 Mitglieder online.


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen