My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.




#21

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 11.03.2020 15:42
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge







•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/c25c4121952c4750007004b6c881c457/b32ff97cb4400e5a-c5/s1280x1920/aee17bee6a6a5a174b8489b535070f3f0832bb2b.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 


nach oben springen

#22

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS « Joshua

» DEIN WUNSCHAVATAR «
Jesse Metcalfe -》Alter wäre 36


» WAS WIRD GESUCHT«
eigentlich alles in das das Liebesleben NICHT in involviert ist

» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER« Josh wurde als Sohn eines Zimmermädchens geboren. Er war das Resultat einer Affäre von ihr mit ihrem Chef. Ihrem verheirateten Chef. Als die Schwangerschaft bekannt wurde, wurde sie gefeuert. Zum Glück konnte sie bei ihren Eltern wieder einziehen. So brauchte sie sich nicht allein um das Kind kümmern. Sophia fand einen neuen Arbeitsplatz. Als Hausmädchen für eine sehr reiche Familie. Als Josh älter wurde, nahm sie ihn manchmal nach der Schule mit dorthin, wo er sich mit der Tochter des Hauses anfreundete. Die beiden wurden älter und unternahmen viel zusammen. Kate ließ ihn nie spüren, dass er einer anderen sozialen Schicht angehörte als sie. Nach der Highschool fing er an als Kellner zu arbeiten, während Kate studierte. Er hätte auch gern studiert und zwar Musik
Aber dafür war die Familie zu arm und für ein Stipendium waren seine Noten zu schlecht. Während des Studiums verliebten sich beide in einander. Für ihre Eltern war das ein No Go. Sie wollten, dass ihr Kind einen Mann aus gutem Hause heiratete. Deswegen drohten sie Joshuas Mutter zu entlassen. Schweren Herzens trennte er sich von Kate. Ohne ihr von der Erpressung ihrer Eltern zu erzählen. Ironischerweise änderte sich für Josh ein Jahr später alles. Sein Vater war schwer erkrankt . Deswegen wollte er Kontakt zu seinem Sohn. Nachdem er die "Erlaubnis" seiner Mutter hatte, nahm er Kontakt zu seinem Erzeuger auf. Er kümmerte sich um ihn und wurde nach dessen Tod einer der Erben. Mit dem Geld machte er endlich sein Musikstudium . Nach dem Studium war noch genug vom Geld übrig, dass er sein eigenes Album produzieren konnte. Und er hatte damit sogar Erfolg. Als er eines abends mit ein paar anderen Musikern durch die Clubs zog, verpasste sich einer von ihnen den goldenen Schuss und starb in seinen Armen. Auch wenn die beiden nicht befreundet gewesen waren, machte das Ganze Josh schwer zu schaffen. Er beendete von seine Karriere, kaufte sich vom Erlös des Albums u.a. eine Bar und setzte sich zur Ruhe.


» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«
It's just a hobby. You know?


nach oben springen

#23

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 18:48
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 19:12
von Odette Outburn | 57 Beiträge

Hallo Josh, ich finde deine Geschichte ziemlich spannend und würde dir auf jeden Fall eine Bekanntschaft anbieten. Odette war eine Zeit lang Ausreißerin und hat sich derweil sicher gerne an den Rand gestellt wenn eine Gruppe von Musikern durch Texas zog. Allerdings würde ich fast sagen dass deine Story noch ein wenig mehr zu @Jasper Osborne passt. Sein pbchen ist grad nicht da aber ich denke er würde gerne ein wenig mit jemandem reden der ebenfalls einen Plattenvertrag bekommen hat.


nach oben springen

#25

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Josh war Country Musiker
Würde das passen?


nach oben springen

#26

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 19:49
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Hallöchen und einen schönen guten Abend lieber Josh,

einen wirklich interessanten Charakter hast du da im Gepäck und ich könnte dir als eine gute Freundschaft mit meinem Blaize anbieten, da dieser auch im Musikgeschäft tätig ist, auch wenn sich die beiden Musikrichtungen unterscheiden wie Tag und Nacht könnte man sich ja durchaus kennen oder aber meinen Benjamin Clarke.
Dieser ist gerade dabei seine Musikkarriere zu starten.

Liebe Grüße
-Lion


zuletzt bearbeitet 17.03.2020 19:53 | nach oben springen

#27

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 20:17
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge

Also wegen Spike musst du dir da keine Gedanken machen , der mag Country Musik und hört das auch sehr oft auf der Ranch seiner Schwester.

xoxo
Coco


nach oben springen

#28

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 21:02
von Odette Outburn | 57 Beiträge

Da die bunte Runde aus Texas kommt ist Countrymusik super, vielleicht hat er auch hier und da mal im Rocks gespielt, dort wurde viel Linedance getanzt.


nach oben springen

#29

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eigentlich dachte ich nicht an Konzerte


nach oben springen

#30

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 17.03.2020 22:21
von Jo Osborne | 13 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Also ich bin der hübschere der Osbornes :D Jas ist zwar das Goldkehlchen aber i'm the best :D
Ich würde mich dann automatisch anbieten als bekanntschsft/Kumpel wenn es mit Jas klappt. Als richtigee Konzerte kann man das im Rocks jetzt nicht sooo bezeichnen. Eher so ganz entspannt sie bei nem Pub :D

Mit Jas hätte er auf alle Fälle gutes Gesprächsthema was Musik angeht und er , jo und odette sind ein interessantes Trüppchen :)


zuletzt bearbeitet 17.03.2020 22:23 | nach oben springen

#31

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 18.03.2020 08:10
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Deine Story ist echt interessant und ich könnte dir meinen Cam hier gern als Buddy anbieten denn Freunde kann man ja nie genug haben würde ich sagen wir werden sicher schon etwas finden

LG Cam


nach oben springen

#32

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 18.03.2020 08:14
von Heaven Liliana Blake | 160 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

Deine Story ist sehr interessant und ich würde mich freuen wenn man sich vielleicht kennt vielleicht warst du ja mal in einem Café in dem ich nebenberuflich arbeite?? Wir werden sicher was finden

LG Lili


nach oben springen

#33

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 18.03.2020 08:15
von Katherine Cassidy McGarrett | 368 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

Du hast echt eine Interessante Story vielleicht kennt man sich ja oder vielleicht habe ich auch mal einen Fall für dich Gelöst da ich Detektivin bin und dann sind wir vielleicht Freunde geworden?? Wir finden sich was das passt

LG Kat


nach oben springen

#34

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 18.03.2020 08:18
von Kayleigh Colette Harrington | 116 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

Deine Story klingt echt interessant ich selber leite eine Kunst Galerie aber vielleicht kennt man sich ja trotzdem oder man ist vielleicht auch seit einigen Jahren Befreundet ??? Wir werden sicher etwas finden

LG Kay


nach oben springen

#35

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 18.03.2020 08:20
von Nathan Alexander Drake | 177 Beiträge

Guten Morgen Lieber Gast

Deine Story klingt echt interessant auch ich könnte mich als Buddy anbieten da wir doch im Selben Alter sind wir werden sicher etwas finden das passt

LG Nath


nach oben springen

#36

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 19.03.2020 12:16
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge







•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/c25c4121952c4750007004b6c881c457/b32ff97cb4400e5a-c5/s1280x1920/aee17bee6a6a5a174b8489b535070f3f0832bb2b.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 


nach oben springen

#37

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 19.03.2020 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte eigentlich Bescheid sagen, dass ich erst in einigen Tagen was zu den Angeboten sagen kann, da ich krank geworden bin. Da das Thema aber jetzt schon "geschlossen " wurde, bin ich hier falsch.

Ich wünsche euch alles Gute


nach oben springen

#38

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 19.03.2020 17:02
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Das Thema ist keines Wegs geschlossen lieber Gast und die Angebote stehen allesamt noch zur Verfügung

Liebe Grüße
-Lion


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Alejandro Jorge Drake, Odette Outburn, Cassidy Turner

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alejandro Jorge Drake
Besucherzähler
Heute waren 331 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 26 Mitglieder online.


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen