My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.




#1

Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 16.01.2020 16:57
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge







•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/c25c4121952c4750007004b6c881c457/b32ff97cb4400e5a-c5/s1280x1920/aee17bee6a6a5a174b8489b535070f3f0832bb2b.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 


zuletzt bearbeitet 16.01.2020 16:57 | nach oben springen

#2

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Milan Michelle Wittmore

» DEIN WUNSCHAVATAR «
Angelo Carlucci


» WAS WIRD GESUCHT«
Freunde, Affären, Ex-Affären, Bester Freund, Beste Freundin, Friends with benefits, sagen wir so alles wird Gesucht

» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«
Milan Michelle Wittmore erblickte am 20. Oktober 1989 um 06:59 Uhr in San Diego das Licht der Welt. Er ist das zweite Kind von Emely und Richard Witttmore und hat noch einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Milan wuchs in einer reichen Familie auf in der Disziplin und Gehorsamkeit an erster Stelle stand. Sein Vater war es wichtig das seine Kinder sich zu Benehmen zu wissen, da die Familie in der Öffentlichkeit stand. Richard Wittmore gründete nämlich 1970 die Wittmore Kanzlei und erntete damit seinen Erfolg. Seine Mutter Emely Wittmore geborene Clarke ist Chefärztin im Krankenhaus und für Ärzte ohne Grenzen Aktiv. Für Richard war von Anfang an klar das seine Kinder in den Fußstapfen von ihn oder seiner Frau treten, doch Milans großer Bruder wollte weder Arzt noch Anwalt werden und ging im Alter von 18 Jahren zur Army, wo er heute noch ist. Milan sah wie Enttäuscht sein Vater über diese Entscheidung war und beschloss in seine Fußstapfen zu treten.
Nachdem Milan die High School beendet hatte ging er auf das King’s College London, auf die sein Vater schon war und fing sein Jura Studium an. Das King’s College London ist das älteste College der University of London, eine der ältesten und reichsten Universitäten des Vereinigten Königreichs und eine der angesehensten Hochschuleinrichtungen der Welt. Das dieses Studium kein Zucker schlecken sein würde war ihn von Anfang an bekannt, doch er wollte sein Vater nicht Enttäuschen, weswegen er Lernte und Lernte um das Jura Studium zu schaffen. Doch das ganze Lernen hielt nicht davon ab an den Wochenenden feiern zu gehen, immerhin wollte er auch etwas Spaß während des Studiums haben. Selbst auf Feiern wusste Milan wie man sich zu benehmen hatte und schlichtete den einen oder anderen Streit. Das eine oder andere mal hatte er aber auch die Faust erhoben und zu geschlagen, nur kam das sehr selten vor. Wenn Milan nicht am Lernen war trieb er Sport um sich Fit zu halten, er Kletterte viel, ging Joggen oder Spielte mit seinen Freunden Football oder Fußball. Gerne traf sich Milan auch mit Mädchen, doch gehörte er nicht zu den Jungs die Frauen ausnutzen um ihren Spaß zu haben. Denn so wurde er nicht Erzogen und er kann es nicht leiden wenn man Frauen nur benutzt um das zu bekommen was man haben will.

Während seiner Zeit an der Uni lernte er Bella kennen und lieben. Er führte sie auf viele Dates aus, verbrachte viel Zeit mit ihr und schenkte ihr schließlich sein Herz. Noch nie im Leben war er so verliebt wie in diese junge Frau, die ihn von Anfang an den Atem geraubt hatte. Milan und Bella wurden ein Paar und halfen sich gegenseitig beim Lehren, denn anders als Milan Studierte sie Medizin, denn ihr Traum war es Ärztin zu werden
Nach zwei Jahren Beziehung zogen die beiden zusammen und richteten ihre erste gemeinsame Wohnung ein und Milan liebte sie von Tag zu Tag mehr und wusste mit jeden Tag das er mit ihr Alt werden möchte. So fragte er sie an ihren dritten Jahres Tag ob sie seine Frau werden möchte, er Plante alles bis ins kleinste Detail und Bella sagte ja. Im Alter von 20 Jahren war er mit seiner Traumfrau Verlobt, mit der er seit 3 Jahren zusammen war. Ein Jahr später folgte die Traumhochzeit auf Hawaii, denn seine und ihre Eltern haben keine Kosten gespart um die Perfekte Hochzeit zu Organisieren. Milan war der Glücklichste Mann auf der ganzen Welt, er war so verliebt das er seine Frau in Las Vegas noch mal Heiratete, doch diesmal nur mit der Familie und den engsten Freunden.
Doch nach zwei Jahren bröckelte die Fassade seiner Beziehung und seine Frau fing an sich eine Affäre zu Suchen und das obwohl Milan sich große mühe gab ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Nur ist schwer den Kampf zu Gewinnen wenn der eigene Partner schon längst auf gegeben hat. Jedoch sah Milan das erst viel später, nämlich an den Tag als er seine Frau mit einen anderen Mann in seinen Bett erwischte. Milan zerrte den Typen aus sein Bett und schlug auf ihn ein, so verließ der Typ sein Haus mit einer gebrochenen Nase und ein blaues Auge. Seine Frau schmiss er raus und konnte nicht glauben was er dort gesehen hatte. Milan reichte sofort die Scheidung ein und war mehr als froh das die beiden ein Ehevertrag gemacht hatten, denn so bekam seine Frau keinen Cent von ihn. Nachdem er das Trennungsjahr überstanden hatte Folgte die Scheidung, die Milan ausgelassen mit seinen Freunden feierte um diesen Teil in seinen Leben abzuschließen. Seitdem hatte er keine weitere Beziehungen mehr und änderte seine Ansicht auf Affären oder One Night Stands zu verzichten, was jetzt nicht heißt das er jeden Tag eine neue hat. Er genießt nun sein Single Leben und hat auch nicht vor in nächster Zeit sein Herz erneut zu verschenken.

Mit nur 25 Jahren war er ein Geschiedener Mann, so hatte er sich das ganze nicht Vorgestellt doch es kommt meist immer alles anders als Gedacht. Kurz nach seiner Scheidung folgte das erste von vielen Tattoos auf seiner Haut, er schmiss auf sein Job als Anwalt was sein Vater nicht erfreute. Richard und Milan stritten sich so sehr das sie bin heute kein Wort mit einander sprachen, doch er hatte es satt gesagt zu bekommen was er machen soll und was nicht. Immerhin war das sein Leben und er wollte das machen vorauf er Lust hat. So gönnte er sich erstmal einen Monat Urlaub und Reiste um die halbe Welt, er lernte wie man Surft und genoss sein Leben. Zurück in San Diego besuchte er eine Barkeeper Schule um dadurch einen Job als Barkeeper zu bekommen. Nun ist der ehemalige Anwalt Barkeeper und mehr als zufrieden mit sein neuem Leben.


» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«
Ich bin eine gemütliche Posterin, es kann schon mal zwei Tage dauern bis ich Antworte. Im GB und Chats bin ich recht Aktiv. Sollte ich mal länger nicht Online kommen können, melde ich mich immer ab und gebe meinen Playpartnern immer Bescheid. Ja sonst bin ich für fast jeden Spaß zu haben und freue mich auf euere Angebote


nach oben springen


#4

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 20:29
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

Hey kann dir gerne eine Freundschaft anbieten oder mehr, je nachdem ob es passt


nach oben springen

#5

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 20:39
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge

GUTEN ABEND MILAN

Interessante Story die du da hast, und nen echt coolen Avatar. Also da du wohl auch Barkeeper bist , kann ich dir hier mit Letizia eine Freundschaft anbieten, und vielleicht sind wir sogar Kollegen, da die gute hier auch als Barkeeperin arbeitet, dann hättest du in @Leslie King auch gleich eine Freundin und Arbeitskollegin.

Ansonsten würde ich auch gern noch meinen Spike ins Rennen werfen, falls du noch nen Buddy brauchst , und es dich nicht stört das er ab und zu mal Weed und Marihuana raucht.

Ich hoffe das du aber noch mehr Angebote bekommst. @Sebastian Lewis hat nen eigenes Tattoostudio, also da könnte sicher auch ne Freundschaft existieren, bei der Liebe zu Tattoos


xoxo
Coco


nach oben springen

#6

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 20:49
von Leslie King | 964 Beiträge

Ich hab meinen Namen gehört?!
Jepp dann hättest du mich auch als Freundin


nach oben springen

#7

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 20:51
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Guten Abend Milan,

Ich finde deine Story wirklich interessant, daher könnte ich dir vielleicht meinen Lion hier anbieten, als Kumpel. Oder ich könnte dir mit meinem Blaize, oder Benjamin ebenfalls eine Freundschaft anbieten, da man sich aus der Bar kennen könnte, da beide gerne mal einen Heben.

Liebe Grüße
-Lion


nach oben springen

#8

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Leute,
danke für eure netten Angebote, ich muss sagen ich fühle mich geschmeichelt
Na gut dann wollen wir mal:

@Larinia Mae Edgington,
dein Angebot nehme ich doch gerne an, denn Freunde sind immer gut. Ob mehr draus wird können wir ja klären wenn wir sehen ob es passt

@Letizia Coco Juarez,
danke schön, das mit dem Ava kann ich nur zurück geben
Gerne nehme ich deine Freundschaft und dein Jobangebot gerne an, ich meine das passt doch super. Auch das ich da durch dann @Leslie King als Freundin und Kollegin habe.
Einen Buddy brauch doch jeder Mann, deswegen sag ich dazu auch nicht nein und nein ich hab kein Problem damit das er ab und zu mal Weed und Marihuana raucht.

@Lion Scott Kennedy
Erstmal danke schön, das freut mich wirklich zu hören. Auch dein Angebot nehme ich gerne an, denn ich brauch ja auch ein paar Männliche Freunde


Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

#9

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 21:44
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge

Super

Dann erwarte ich dich auf der Anderen Seite. Du kannst gern noch warten, ob noch wer was anbieten mag, oder rüber in die Bewerbung huschen.

xoxo
Coco


nach oben springen

#10

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 29.02.2020 12:10
von Hjalmar Per Svensson | 250 Beiträge







•Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr hier eure "Charaktervorstellung" posten. Bitte benutzt dafür unsere Vorlage unten, damit wissen die User schon ein wenig mehr über euch, und so ist es leichter, Anschluss zu finden •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/c25c4121952c4750007004b6c881c457/b32ff97cb4400e5a-c5/s1280x1920/aee17bee6a6a5a174b8489b535070f3f0832bb2b.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» DEIN WUNSCHAVATAR «[/b][/i]
 
[i][b]» WAS WIRD GESUCHT«[/b][/i]
 
[i][b]» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«[/b][/i]
 
[i][b]» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«[/b][/i][/style][/center]
 


nach oben springen

#11

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 09.03.2020 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Khione 'K' Knight

» SHORTFACTS «
21 Jahre alt # Mitglied der Shadowthiefs # in der Ausbildung zur Krankenschwester # untere Mittelschicht

» DEIN WUNSCHAVATAR «
Kristine Frøseth


» WAS WIRD GESUCHT«
Freunde, Feinde, zufällige Bekanntschaften, Schwärmereien, Personen, die sie durch ihren Beruf kennenlernen durfte, Liebschaften - eigentlich so ziemlich alles. Ich bin prinzipiell für jede noch so verrückte Idee offen

» MÖGLICHE STORYLINE ZU DEINEM CHARAKTER«
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Dabei waren sich alle während der Abschiedsfeier der kleinen Familie noch so sicher, dass das frisch verheiratete Paar mit ihrer bildhübschen Tochter mit den ambitionierten Plänen endlich all das Glück finden würde, welches sie verdienten. Von Kanadas Hauptstadt aus sollte es nach Amerika gehen, vom unaufhörlichen Schneefall, der kurz nach der Geburt von Khione begonnen und seitdem nicht aufgehört hatte und welcher ihr den ungewöhnlichen Namen beschert hatte direkt in die sehnlichst erwartete Sonne. Das Land der vielen Möglichkeiten, in dem das sonst so erfolgreiche Elternpaar ihr Glück noch einmal herausfordern wollten um am Ende aus dem langweiligen mittelständischen Leben zu entkommen und sich alle Wünsche zu erfüllen. Doch so bald sie die Grenze passiert hatten schien genau dieser Faktor sie zu verlassen - aus kleinen Unannehmlichkeiten, den man sich mit Humor stellte, wurden unüberwindbare Hürden. Was die ersten Jahre funktionierte, dass ging schließlich nach den ersten, langsamen Erfolgserlebnissen schief. Das Paradies brannte. Ihre Pläne scheiterten letztendlich im höchsten Maße und schon bald wurde das kleine Häuschen in San Diego von Streitigkeiten, dem Verlust von Träumen und letztendlich zu viel Alkohol dominiert. Umso älter Khione wurde, um so weniger Zeit verbrachte sie dort, versteckte jedoch die blauen Flecke und machte immer eine gute Miene zum bösen Spiel. Viele hielten sie für das genaue Gegenteil ihres tragischen Schicksal, was sie durch geklaute Markenkleidung und teures Make-Up, welches in ihrer Jackentasche verschwand aufrecht erhielt - eine individuell schöne junge Frau mit einem bezaubernden Lächeln, welches die Geheimnisse, die sie umgaben zu ihrer Anziehungskraft machte. Ihre Leidenschaft in der Schule, das Turnen und Cheerleading, blieben ihre einzige Leidenschaft, wenn sie nicht die Straßen durchstreifte, auch wenn sie nach dem Auffliegen ihrer Maskerade dank einer aufgeflogenen Diebstahl-Tour diesen Halt im Leben und die Zukunftsperspektiven verlor.

Nach ihrem Abschluss stand sie als Kleinkriminelle Verbrecherin auf ihren eigenen Beinen, bis sie über die Kontakte der Straße schließlich mit achtzehn Jahren unter die Fittiche der Shadowthiefs kam, wo sie sich schnell beweisen konnte. Bis heute steigert sie ihre Professionalität und lebt von dem Nervenkitzel des Verbotenen, doch die Gruppierung brachte ihr auch guten Einfluss. Vor anderthalb Jahren begann sie die Ausbildung zum weißen Engel, wie sie den Beruf als Krankenschwester gerne bezeichnet.


» WAS DU NOCH LOS WERDEN MÖCHTEST«


nach oben springen


#13

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 09.03.2020 21:55
von Lucrezia Ramos | 37 Beiträge

Hello Hello,

Ich könnte dir meine Lu hier als Gute Freundin anbieten. Sie ist Radio Moderatorin und hat auch ne kriminelle Vergangenheit mit Drogen , Alkohol und Diebstählen. Ich bin auch am Überlegen, und spiele mit dem Gedanken ob sie nicht vielleicht auch demnächst den Shadowthiefs beitritt, aber natürlich ohne das ihre Schwester @Valeria Ramos etwas davon weiß. Die würde ihr sonst den Kopf abreißen . Also wie gesagt wenn Interesse besteht, biete ich mich als Gute Freundin an.

Greetings
Lu


nach oben springen

#14

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 09.03.2020 22:12
von Spike Taylor | 347 Beiträge

Hey

Also ich könnte dir auch ne Freundschaft zu meinen Spike hier anbieten. Ich weiß nicht ob du Drogen nimmst, aber vielleicht vertickt er dir ab und zu mal welche. Vielleicht sind sie auch verwandt. Könnte dir auch ne Cousine oder sowas anbieten. Dann müssten deine Wurzeln jedoch in Texas liegen. Ansonsten hoffe ich mal, das du noch nen paar Angebote bekommst.

Spike


nach oben springen

#15

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 09.03.2020 22:25
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

deine Story klingt wirklich interessant und zum einen könnte ich dir hier meinen Lion anbieten. Man könnte sich ja von der Arbeit her kennen, da er Polizist ist und da bleibt es nicht aus, das er auch mal Zeugen im Krankenhaus befragen muss.
Es wäre hier zwar eher nur eine flüchtige Bekanntschaft oder so, aber ja das könnte ich dir anbieten.

Ansonsten könnte ich dir mit meinem Blaize eine Freundschaft, vielleicht auch eine ehemalige Liebschaft anbieten, da es eine Zeit gab, in der er nichts hat anbrennen lassen, gerade wenn er mal wieder auf einem seiner Trips war.
Und ansonsten könnte ich dir noch meine Sara anbieten, da könnte man sich vom Studium her kennen.

Ich hoffe das du noch einige Angebote bekommen wirst, Dünnbier gesagt, deine Story ist wirklich interessant

Liebe Grüße
-Lion


nach oben springen

#16

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 10.03.2020 07:00
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast also ich kann dir sehr gern eine Freundschaft anbieten wenn Interesse besteht wir werden da sicher schon etwas finden

LG Cam


nach oben springen

#17

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 10.03.2020 07:02
von Heaven Liliana Blake | 160 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Ich finde deine Story echt gut und kann dir gern eine Freundschaft anbieten aber ich kann dir meine Lili auch gern als Halbschwester anbieten da ich diese für sie suche wir werden sicher etwas passendes finden

LG Lili


nach oben springen

#18

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 10.03.2020 07:04
von Katherine Cassidy McGarrett | 368 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Du hast eine Interessante Story vielleicht kennt man sich ja oder man ist sehr gut Befreundet wir werden sicher etwas finden das passt

LG Kat


nach oben springen

#19

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 10.03.2020 07:05
von Kayleigh Colette Harrington | 116 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Also ich kann dir gern eine Freundschaft anbieten wir finden bestimmt etwas das passt

LG Kay


nach oben springen

#20

RE: Charaktervorstellung ♥

in Become a Part of Paradise 10.03.2020 07:07
von Nathan Alexander Drake | 177 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Interessante Story hast du da vielleicht kennt man sich ja da ich ein Cop bin vielleicht habe ich dich ja mal festgenommen ?? wir werden sicher etwas finden das passt

LG Nath


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Sara Vega, Letizia Coco JuarezA, Lion Scott KennedyA, Amy Reed

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alejandro Jorge Drake
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 26 Mitglieder online.


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen