My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 21:42
von Letizia Coco Juarez | 13.537 Beiträge

So meine Lieben,

bevor ihr hier weiter eure Ideen zusamen spinnt, hab ich euch HIER mal ein Thema erstellt , wo ihr euch gern weiter besprechen könnt. Damit das Thema hier nicht vollgespammt wird

xoxo
Coco

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 21:51

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit •

Wir reservieren Avas für 2 Tage, eine Verlängerung ist mit Absprache möglich

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebe Grüße zum Sonntagmittag!
Da ich gerade hier zufällig entdeckt habe, dass es eine Interessentin für das Gesuch von Elian gab - bevor ich mir also weiter Gedanken über eine mögliche Bewerbung/ein mögliches Probeplay mache, frage ich mal nach: Ist das Gesuch inzwischen vergeben oder noch aktuell?

Danke & einen sonnigen Nachmittag!

Elian Lankford hat sich bedankt.
Elian Lankford gefällt das

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 13:52

GUTEN TAG LIEBES GÄSTCHEN

Und dir erstmal einen schönen Sonntag. Die Interessentin hatte ihr Angebot leider nicht mehr wahrgenommen, und es ist nichts draus geworden. Deswegen kann ich dir also mitteilen , das unser @Elian Lankford noch immer auf der Suche ist, und sicher sehr erfreut über dein Interesse sein wird.

Ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen.

xoxo
Coco

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 14:00

Oh, das tut mir natürlich leid für... nein, wenn ich es mir recht überlege, tut es mir natürlich nicht leid Glück für mich. Dann setze ich mich mal hin, und schaue, was ich ihm als Bewerbung liefern kann, um zu schauen, ob wir zusammenfinden.

Ich habe noch überhaupt keine Ahnung, was ich mir für einen Avatar vorstellen kann - da ich aber gerade erst einen Film gesehen habe, in den ich mich ein bisschen verliebt habe, könnte er sich vielleicht, auch wenn sie ziemlich unbekannt ist, Marine Vacth vorstellen?

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 14:14
von Elian Lankford | 46 Beiträge

Heyjo erstmal!
Es freut mich ziemlich, dass du Interesse hast! Was den FC angeht, lasse ich dir freie Wahl, denn du sollst dich wohl fühlen! Aber ich bin ehrlich und kann dir sagen, dass sie ihm schon gefallen würde! ;) Ich bin gespannt, was aus ihr wird!

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 17:16

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 19:30

Hallo alle zusammen!

Beim Stöbern in euren Wanteds bin auch auf das sehr interessante Gesuch von Elian Lankford gestoßen.
Jedenfalls hätte ich Intetesse an seinem Gegenpart. Bevor ich mich jedoch weiter mit dem Chara beschäftige, wollte ich erst mal wissen, ob das Gesuch überhaupt noch frei ist?

Ich freue mich von euch zu hören.

Bis dahin.

Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 20:05
von Hjalmar Per Svensson | 227 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend meine Liebe
soweit ich weiß ist das Gesuch bisher noch frei, aber es hatte bereits jemand sein Interesse dafür angekündigt. Aber eine Bewerbung kam bisher noch nicht. Ich verlinke dir daher einfach mal unseren @Elian Lankford . Er weiß sicherlich mehr dazu als ich. Für die Wartezeit lass ich dir ein paar Kekse und Kakao da.

Liebe Grüße Hjalmar

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 20:26

Heyjo
Ja, wahnsinn! Es freut mich wirklich, dass du Interesse hast! Der liebe Hjalmar hat aber eigentlich schon alles andere gesagt! Es gibt noch jemanden, der Interesse hat, allerdings gabs noch keine Bewerbung. Ich bin hier aber auch nicht der Bacherlor oder so und freue mich über jeden neuen RPG-Partner, wenn du also Lust hast, würde ich mich freuen dich auf der anderen Seite zu begrüßen!

Hjalmar Per Svensson gefällt das
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 21:22

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 21:34

Hallo ihr Beiden!

Vielen Dank für eure Antworten. Das klingt doch schon mal sehr gut.
Ich schau mich gleich noch etwas in den Gesuchen um, um das Gesuch von Elian noch mit anderen zu verknüpfen - so mach ich gleich mehrere glücklich und ich habe direkt Anschluss :D Drückt mir dir Daumen, dass ich fündig werde xD

Aber noch mal um auf das Gesuch zurück zu kommen, da ich selbst ein fable für schwierige Charas habe, freue ich mich darauf, mit dir etwas auszutüfteln. Und solange keine Bewerbung da war, nutze ich die Chance einfach mal aus :D Nun kommt aber die Frage aller Fragen: Welcher Ava soll es sein? Hast du bestimmte Vorlieben? Blond oder brünett?
Beim suchen bin ich auf sie gestoßen:

Would you be the Clyde to my Bonnie? :D

Würdet ihr mir sicherheitshalber Margot Robbie reservieren? Ich schau mich aber noch weiter um, falls ich jemand noch passenderes finde.

Letizia Coco Juarez
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 21:45

HELLLO AGAIN

Also ich reserviere dir super gern, die liebe Margot Robbie, die schöne Blondine wird erstmal brav auf dich warten für 2 Tage .
Und naja also letzendlich könnt ihr alle euch auch bewerben, ich werde sowieso für jeden dann ein Thema aufmachen , damit Elian dann auch in Ruhe schauen kann, was ihm am besten zu sagt.

xoxo
Coco

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 21:46

Hallöle nochmal
Ich habe ja bereits im Gesuch erwähnt, dass ich keine Wünsche bezüglich des FCs habe, weil in dem Fall du dich damit wohl fühlen sollst! Allerdings ist es natürlich nice, dass du dir schon etwas Gedanken gemacht hast. Mir gefällt deine Wahl wirklich ziemlich und das Bild stecke ich mir schon mal ein für später...~
Of course I want to!
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn wir uns auf der anderen Seite wiedersehen! ;)

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 21:56

Vielen lieben Dank, Letizia.

Elian, ich freue mich auch, wenn wir uns auf der anderen Seite wiedersehen.
Ich mache mich dann schon mal an die Story. Ich gehe davon aus, dass ich heute noch fertig werde, sollte es aber, warum auch immer, doch nicht so sein, bin ich spätestens morgen Abend wieder hier anzutreffen. So als kleine Info. :)

Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Elian Lankford und Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 26.01.2020 22:18

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 27.01.2020 19:29

Hallo alle zusammen!

Hier bin ich wieder, der Gast von gestern Abend.
Bevor ich mich bewerbe, wollte ich @Elian Lankford noch schnell fragen, was er von Madelaine Petsch als Ava hält?
Ich kann mich nicht für einen Ava entscheiden - Help.

Hjalmar Per Svensson
macht sich an die Arbeit
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 27.01.2020 19:42

Heyjo!
Schön wieder was von dir zu hören!
Mittlerweile hat sich noch jemand anderes gemeldet, ich hoffe das ist okay für dich - Allerdings gab es auch noch keine Bewerbung und ich freue mich über jeden neuen RPG-Partner!
Was die Wahl deines FCs angeht, überlasse ich dir freie Hand. Du sollst dich doch wohlfühlen, meine Liebe!
Vielleicht auf bald!

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 27.01.2020 19:45
von Hjalmar Per Svensson | 227 Beiträge

Guten Abend meine Liebe,
also Elian hat sich ja damit direkt zu Wort gemeldet und wie er erwähnt hat gibt es ein paar Interessenten für das Gesuch. Aber es kamen noch keine Bewerbungen und so ist natürlich alles noch offen. Am Ende hat dann ja auch Elian die Qual der Wahl, also kannst du dich gern bewerben. Wir freuen uns sehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße Hjalmar

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 27.01.2020 19:45

Ach so, ich bin übrigens die, die sich gestern Margot Robbie hat reservieren lassen. :)
Okay, dann mache ich mal 'ene, mene muh' und gehe mich direkt bewerben :D

Bis gleich.

nach oben springen

disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen