My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of Paradise 27.01.2020 19:47
von Hjalmar Per Svensson | 250 Beiträge

Wir freuen uns schon sehr von dir zu lesen, also bis gleich in der Bewerbung.
Liebe Grüße Hjalmar

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 27.01.2020 19:53

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit •

Wir reservieren Avas für 2 Tage, eine Verlängerung ist mit Absprache möglich

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

ist das Gesuch von William Carringtons, Ziehschwester noch frei?

Liebe Grüße

Gast

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 18:33
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Hallöchen und einen wunderschönen guten Abend,

Erst einmal freuen wir uns sehr, das du Interesse hast bei uns mitzumachen und soweit ich weiß, ist das Gesuch noch aktuell.
Ich werde dir zur Sicherheit mal unseren smarten Kinderarzt verlinken, damit das wichtigste besprechen könnt.

Liebe Grüße
-Lion

@William Carrington dein Typ wird verlangt ;)

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 19:41
von William Carrington | 17 Beiträge

Schönen guten Abend,
das Gesuch ist auf jeden Fall noch zu haben. Hast du den noch Fragen?
LG Will

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 19:47

Hallo,

ich freue mich erst einmal, das dass Gesuch frei ist.

Bezüglich der Krankheit:

Spontan habe ich da jetzt an Leukämie gedacht und er hat sein Blut für sie gespendet.
Damit sie wieder gesund wurde.
Falls dies für dich in Ordnung ist?
Da Baileys Bruder bereits an Leukämie erkrankte.

Liebe Grüße

Gast

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 20:02

Also im Prinzip würde nichts dagegen sprechen bezüglich der Krankheit, allerdings wurde die Bindung zwischen den beiden erst enger nachdem sie die lebensrettende Maßnahme erhalten hat. In dieser Zeit ist sie ihm dann sehr ans Herz gewachsen. Natürlich hat er sie zuvor schon gern gehabt, aber erst später kam diese geschwisterliche Bindung. Daher würde es wahrscheinlich nicht ganz so passen wenn er Blut spenden würde. Er könnte aber möglichweise einen Spender für sie gefunden haben?
LG Will

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 20:03 | nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 20:06

Ja, das wäre für mich in Ordnung.

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 20:09

Dann würde ich mal vorschlagen so verbleiben wir beide und ich freue mich über deine Bewerbung.
Da ich aber gleich abwesend bin, bitte ich dich um ein wenig Geduld falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 20:11

Okay, meine Bewerbung wird auch noch ein wenig dauern.

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 04.02.2020 20:21

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 05.02.2020 18:40

Hallo,

ich bin die Interessentin von William's Gesuch.
Würdet ihr mir bitte, Hailee Steinfeld reservieren?

Mein Steckbrief kommt vielleicht heute noch.
Ansonsten morgen oder spätestens am Freitag.

Liebe Grüße

Gast

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 05.02.2020 18:58

Einen schönen guten Abend
kein Problem meine Liebe. Gern reserviere ich dir den Avatar für 2 Tage. So lange gehört die gute ganz dir und wartet darauf von dir abgeholt zu werden.

Wir freuen uns sehr von dir zu hören.
Liebe Grüße Hjalmar

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 05.02.2020 19:07

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 16.02.2020 20:35

Verdammte Schande! Wisst wie sehr mich euer Gesuch nach dem Boss des Kartells reizt?! Braucht ihr einen Pp? Story könnte ich versuchen noch heute abzuliefern...beim Pp sieht es anders aus, da Pb ab 22:30 Uhr weg ist. Würdet ihr mit diesem auch bis morgen warten? Sagt jetzt bloß war...das Gesuch ist der Hammer!

Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 16.02.2020 20:44

Einen schönen guten Abend mein guter
endlich, wir warten schon echt lange auf Carlos Valencia und ich weiß das sich deine Tochter bestimmt noch mehr freuen wird wenn ihr Vater hier ist. Aber ich schweife ab. Kommen wir zum Thema. Soweit ich das jetzt weiß ist kein Post unbedingt erforderlich. Falls ich jetzt was falsches sage, dann wird man mich bestimmt verbessern
Aber wir würden natürlich auch bis morgen warten, da Carlos wirklich erwartet wird.
Liebe Grüße Hjalmar

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 16.02.2020 20:52

Danke! Ich bin auch schon am tippen in Word, bin mir aber nicht sicher ob ich die heute noch fertig kriege. Wenn nicht, dann hört ihr auf jeden Fall morgen früh von mir. Ich möchte mir diese Chance nicht entgehen lassen! Solche Charas sind meine absoluten Favoriten!
Nett von euch. Daumen drücken das mir die Rolle jetzt keiner wegschnappt! Ich hab da immer so ein mieses Talent für...

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 16.02.2020 21:06

Wir warten da sehr gern, das ist kein Problem und keiner läuft dir weg. Wir sind morgen noch immer hier und freuen uns auf Carlos. Falls es aber noch jemanden geben sollte der Interesse haben sollte, dann wirst du dementsprechend auch mit berücksichtigt.
Aber wir freuen uns über so viel Begeisterung. Dann kann dein Charakter nur toll werden
Liebe Grüße Hjalmar

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 16.02.2020 22:39
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 08:44

Moin!

Beim Schreiben bekam ich eine Idee. Was wenn er seiner derzeitigen Ehefrau überdrüssig wurde und diese mal eben am Hochzeitstag hinrichten ließ? Wegen irgendeinem Fehltritt den er ihr kaltblütig andichtete? Wie ist die Beziehung zu der Tochter der Frau? Ich kann mir gut vorstellen das diese ihm im Grunde egal ist, er sie aber nun mit einem Capo oder einem Chef eines anderen Kartells verheiraten will um mehr Macht zu bekommen.

nach oben springen

Besucher
Alejandro Jorge Drake, Odette Outburn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alejandro Jorge Drake
Besucherzähler
Heute waren 331 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 174 Gäste und 26 Mitglieder online.

disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen