My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of Paradise 16.01.2020 16:59
von Letizia Coco Juarez | 13.636 Beiträge

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit •

Wir reservieren Avas für 2 Tage, eine Verlängerung ist mit Absprache möglich

nach oben springen

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of Paradise 17.01.2020 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zweiter Anlauf...mein geschriebenes ist weg.

Also:
Ich interessiere mich für Bailey‘s Gesuch als Bestie.
Wäre ihr Ariana Grande dafür recht? Ich weiß die ist etwas jünger, aber find‘ alter ist nicht so
wichtig...kein Plan, wie sie das sieht? Ariana ist ja schon 26, also könnte ich den Chara ja 28 machen?

Falls das ok wär, würd ich mich die Tage bewerben wollen. Komm aber am WE nicht dazu...also wenn‘s
möglich ist, würd ich das Gesuch bis Montag markieren?

Much much love
from a guesti

Bailey Madison gefällt das
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 17.01.2020 11:31

Öööhm sehe grad, dass die eh 26 ist, also sollte das kein Hindernis sein?

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 17.01.2020 11:39

HELLO; FROM THE OTHER SIDE

Was sehen meine Augen denn da? Ein hübsches Gästchen mit einem wunderschönen Avatar . Also erstmal sehe ich schon wie @Bailey Madison auf und ab hüpft hinter mir, und sie hat mir auch geflüstert, das der Avatar für sie vollkommen in Ordnung geht mit allem drum und dran. Sie freut sich schon auf ihre Beste Freundin ♥
Und weil du so lieb fragst, und mit deinen Augen geklimpert hast, reserviere ich dir das Gesuch samt Avatar bis Montag.

xoxo
Coco

Bailey Madison gefällt das
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 17.01.2020 11:44

Ooooh, merci!!

Dann sehen wir uns aller spätestens am Montag.
Freu mich schon wie irre.

Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 17.01.2020 11:45

•Ihr möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 13:38
von A.

Hallöchen zusammen!
Ich hätte großes Interesse daran einen Charakter, genauer eine Dame zu erstellen, die die Besitzerin einer Bar ist und gleichzeitig in die kriminellen Machenschaften der Shadowthiefs verwickelt ist. In den Forum Wanteds bin ich auch auf einige Bars gestoßen, unter anderem das THE WAVEHOUSE. Der vorgeschlagene Besitzer existiert noch nicht. Wäre es daher möglich meinen Charakter an diese Stelle zu schieben? Zu Not kann ich mir auch gerne eine eigene Bar ausdenken. Ich dachte nur, dass es cool wäre, wenn diese Stellen besetzt werden. Man könnte auch über eine Teilhaberschaft nachdenken. Ich bin da sehr offen, habe nur schon ein paar coole Ideen. :D

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 13:51
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

erst einmal freuen wir uns sehr über dein Interesse, bei uns mit zu wirken und ich kann förmlich schon sehen wie unser @Taylor Jones Freudensprünge macht endlich ein paar Verbündete zu bekommen und ich kann dir mit Freuden mitteilen das die Bar 'THE WAVEHOUSE' noch ohne Eigentümer ist.

Daher sehe ich kein Problem darin, wenn deine Dame an die Stelle der Eigentümerin treten würde. Ich werde dir dennoch zur Sicherheit den Boss der Shadowthiefs unseren @Taylor Jones vorbei, dann könnt ihr das zusammen besprechen.

Liebe Grüße
-Lion

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 14:40
von Taylor Jones | 230 Beiträge

Guten Tag lieber Gast.
Es ist schön das sich jemand auf mein gesuch meldet. Also ich persönlich habe nichts dagegen wenn du besitzerin einer Bar wärst und mitglied der Shadowthiefs. Vielleicht könnte die bar ja teil der Shadowthiefs sein, also das ein teil des geldes an die gang geht.

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 14:51
von A.

Hello @Taylor Jones
Danke für das schnelle Feedback *schielt zu Lion* ! Es freut mich, dass es so schnell klappt. Nun, meine Idee war ein Doppelleben. Quasi... Offiziell hat das Wavehouse nichts mit den Machenschaften der Shadowthiefs zu tun und die Polizei findet auch keine Beweise, jedoch engagiert sich vor allem meine Dame bei dieser Untergrundbewegung und liefert vor allem Informationen zu Orten und möglichen Coups, da sich viel in der Bar herum spricht. Wie klingt das?

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 14:52
von Taylor Jones | 230 Beiträge

Klingt interessant.

Celeste Ramirez hat sich bedankt.
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 15:35

HELLO LIEBER GAST

Dann würde ich mal sagen, steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege oder ? Wir freuen uns auf jedenfall auf dich, und auch darüber, das du Besitzerin unseres WAVEHOUSE wirst. Wir lesen uns

xoxo
Coco

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 15:39

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 20:55

Guten Abend ich habe eine Frage da ich sehr großes interessa na dem Gesuch von Elian haben wollte ich fragen ob es auch möglich wäre es mit Heavens gesuch zu verbinden

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 21:03
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, die Dame,

ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag?
Es freut uns sehr, das du den San Diego gefunden hast und da werden sich Elian und Heaven besonders freuen, das du Interesse an den Gesuchen der beiden hast.

Doch bevor ich zu viel versprechen kann, schicke ich dir @Elian Lankford und @Heaven Liliana Blake mal vorbei, dann können sie dir ihre Vorstellungen genau schildern.

Liebe Grüße
-Lion

Edit: Könntest du uns noch schildern um welches Gesuch es sich bei unserer Heaven handelt?

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 21:06 | nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 21:07

Guten Abend, recht herzlichen Dank für die Rückmeldung ich meinte das Gesuch dann von Heaven mit der Halbschwester

lg

Lion Scott Kennedy hat sich bedankt.
nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 21:17
von Elian Lankford (gelöscht)

Heyjo Gast!
Das ist aber ne Überraschung! Es freut mich, dass du Interesse hast! :) Hast du schon konkrete Vorschläge? Ich würde ungern einfach was starten wollen und viel lieber was von deinen Ideen wissen. ^^

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 21:32

Hey also ich habe mir es so überlegt das sofern es für dich ok ist eine On Off Beziehung haben, ausserdem habe ich mir gedacht sofern es ok ist das sie Anwältin ist und gerade fertig ist mit ihrem Studium, also ganz ausgereift ist die Story noch nicht aber vielleicht hat sie ihn bei einer Verhandlung kennen gelernt während ihres Studiums das sie betreuen musste gemeinsam mit Ihrer Chefin, es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten aber man kann es auch gerne intern alles besprechen

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 21:37
von Elian Lankford (gelöscht)

Ach, wie schön dass du dir schon so viele Gedanken gemacht hast. :) Daraus lässt sich definitiv was spinnen! Ich bin nicht abgeneigt, wäre aber dafür, dass wir ein Probeplay schreiben, wenn das so für dich okay ist. :) Allerdings steht ja noch @Heaven Liliana Blake 's Gesuch aus, daher warte ich natürlich wie ein wahrer Gentleman einfach mal ab und würde mich freuen, wenn wir uns in San Diego mal über den Weg laufen würden. :)

nach oben springen

in Become a Part of Paradise 18.01.2020 21:39

Natürlich können wir auch ein Probeplay machen ich kann aber auch erstmal sofern er danach gelöscht wird ein probePost schicken und dann können wir immer noch ein Probeplay machen wäre das ok ??

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Letizia Coco JuarezA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alejandro Jorge Drake
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 198 Gäste und 20 Mitglieder online.

disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 1
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen