My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.




#21

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 31.01.2020 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Ekaterina Leonow

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
29 • 31.12.1991

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Cop, Morddezernat

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Shay Mitchell

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
Die Tochter russischer Auswanderer wuchs in Las Vegas auf und half quasi seit sie laufen konnte in der Autowerkstatt ihres Vaters mit. Nur selten fand man an der damals noch kurzhaarigen Brünette mal keine Ölflecken oder andere Schmutzrückstände, was sich allerdings sehr abrupt mit ihrer Einschulung änderte. Der wohl etwas zu selbstbewusste Wildfang stieß vor allem auf Abneigung. Den Mädchen zu wild und ungestüm, den Jungen dann halt doch zu weiblich fiel es ihr schwer Freunde zu finden - bis sie ihre Leidenschaft zum Musizieren entdeckte. Der Schraubenschlüssel wurde durch einen Geigenbogen ersetzt, die Haare länger, du Kleidung ordentlicher - und die Freunde mehr.
In der Highschool verbesserte sich Ekaterina ihr Taschengeld in der Werkstatt, ging nebenbei häufig schwimmen, probierte diverse Sportarten aus und blieb dann beim Kickboxen hängen. Die Geige wurde durch ein Klavier ersetzt, dies war allerdings nur eine sehr kurzweilige Beschäftigung. Letzte Priorität waren stets ihre Noten, die zwar nie unter den Durchschnitt fielen, sie aber letzten Endes die Zulassung zum Psychologiestudium kosteten.
Um nun nicht ganz so ratlos dazustehen bewarb sie sich bei der Polizei, ein absoluter Glücksgriff, wie sich später herausstellte. Als sie bei einem Autounfall beide Eltern verlor, stürzte sich Ekaterina in die Arbeit, verzichtete auf so viel Freizeit wir möglich und nahm auch das Angebot, zum Police Department San Diego zu wechseln sofort an. Mit der Zeit normalisierte sich ihr Arbeitsverhalten wieder, sie stieg ins Morddezernat auf und arbeitet dort noch immer.
(Bei einem Fall vor etwa einem halben Jahr kam sie Nathan zum ersten Mal näher als eigentlich erlaubt und ob es nun am Reiz des Verbotenen lag, oder an den eigentlich unerwünschten Gefühlen, die sie nun doch langsam für ihn entwickelte: das verbotene Verhältnis besteht noch immer.)

» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Nein

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [•] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
Colleague & Affair Or Maybe More • Nathan Alexander Drake

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [•]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
18 Jahre • min. 7 Jahre, eher mehr

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
Cocowarhier


zuletzt bearbeitet 31.01.2020 22:22 | nach oben springen

#22

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 31.01.2020 22:25
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge

GUTEN ABEND LIEBES

Ich hoffe du hattest eine angenehme Fahrt hier her . Tut mir leid, das du warten musstest, aber meine PB steckt leider im RL fest, und da ich gerade auch nur per Handy da bin und auf dem Sprung bin,halte ich mich mal kurz.
Deine Angaben stimmen alle und unser @Nathan Alexander Drake freut sich bestimmt auch über deine Ankunft. Dann bis gleich auf der Anderen Seite

xoxo
Coco


nach oben springen

#23

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 31.01.2020 23:14
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#24

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 06.02.2020 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «

Elizabeth Williams

» ALTER UND GEBURTSDATUM «

18 Jahre und 21. Juni.2001
» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
Sie lebt in San Diego.

» BERUF/STUDIUM «

Schülerin

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «

Hailee Steinfeld

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
Elizabeth wurde in San Diego geboren. Sie wuchs als Einzelkind in die Familie Williams auf.
Ihr Vater war ein Polizist und ihre Mutter eine Sekrätin. Elizabeth hatte zu ihren Eltern ein sehr inniges Verhältnis gehabt, weil sie auch, das einzige Kind von ihnen gewesen waren. Weshalb sie auch sehr gut auf ihre Tochter aufpassten und ihr alles ermöglichten, was sie umsetzten konnten.
Früh bekam sie zu ihrem achten Geburtstag eine Gitarre geschenkt, weil sie merkten, das Elizabeth ein Musikalisches Talent besaß. Das Mädchen schaffte es sich, das Gitarre spielen selbst beizubringen. Sie bekam lediglich Gesangsunterricht von einer Freundin der Eltern, welche Gesangsleherin gewesen war.
Elizabeth's Eltern waren stolz auf ihre Tochter gewesen, wie viel sie bis jetzt geschafft hatte.
Als sie schließlich in der Schule war hatte Elizabeth dort ein paar Freunde bekommen und ihre Noten waren, ebenfalls sehr ansehnlich gewesen.

Jedoch, mit sechzehn Jahren, erkrankte das Mädchen an Leukämie. Ihre Eltern suchten einen Kinderarzt auf. Woraufhin sie Dr. Carrington fanden. Elizabeth brauchte schnell einen Spender, weil sie inzwischen sehr schwach war. Für ihre Eltern, war dies eine sehr schwere Zeit, weil sie nicht ihr einzigstes Kind verlieren wollten. Elizabeth selbst wollte, jetzt noch nicht sterben, weswegen sie kämpfte und auf einen Spender hoffte. Es dauerte eine Weile aber Dr. Carrington fand tatsächlich den passenden Spender für sie. Die Freude war in der Familie Williams unbeschreiblich groß gewesen. Schlussendlich folgte die Transplatantion und Elizabeth vertrug, glücklicherweise, diese sehr gut. Sie bedankte sich daraufhin, bei dem Arzt, das er ihr geholfen hatte. Nach der Operation folgten noch einige Therapien. Die Elizabeth durchzog auch, wenn sie nich gerade einfach waren.

Als Elizabeth wieder gesund war verlief, bei wieder alles normal. Sie ging wieder zur Schule. Das Mädchen musste zwar einiges nachhole aber mit Hilfe hatte sie es irgendwie geschafft.
Einige Monate später verstarb ihr Vater. Er starb, im Dienst während einer Schießerei. Dies war ein weiterer harter Schicksalsschlag für Elizabeth gewesen. Da sie nun mit ihrer Mutter alleine war. Nach ein paar Tagen folgte die Beerdigung. Was das Mädchen wieder in ein Loch zog und ihre Noten wurden dadurch wieder etwas schlechter. Sie musste aber im Haushalt mehr anfassen, als es vorher der Fall gewesen war.
Elizabeth versuchte durch ihre Freunde irgendwie aus dem Loch wieder herauszukommen. Es wurde auch nach ein paar Monaten auch ein bisschen besser.

Die kleine Familie hatte sich nur langsam von dem Verlust erholt. Es waren bereits ein paar Jahre vergangen. Da folgte, der nächste Schicksalschlag.
Ihre Mutter kollidierte mit ihrem Auto, während sie zu einer Freundin fahren wollte. Noch auf dem Unfallort starb sie. Völlig neben sich, wusste Elizabeth nicht wohin sie jetzt machen sollte. Sie hatte jetzt keine Familie mehr und, das Haus konnte sie auch nicht alleine halten.
Da viel ihr der Arzt ein, der ihr, damals das Leben gerettet hatte.
Ob er ihr dieses Mal wieder helfen würde?

(Falls du möchtest kann ich William mehr einbringen)


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Bisher noch nicht
» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [x ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
Auf, das von William Carringtons Ziehschwester.
» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ x] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
28 Jahre und 10 Jahre
» REGELPASSWORT «
Maisiehat'sgeklaut


zuletzt bearbeitet 06.02.2020 18:37 | nach oben springen

#25

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 06.02.2020 18:44
von Maisie MacKenzie | 84 Beiträge

Hallo liebe Elizabeth
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Angaben passen soweit und hier kannst du deinen Probepost setzen.

Der liebe @William Carrington wird dir dann dahin folgen
und sobald du hier her zeihst, wird er dir deine Koffer herüber tragen.

So lange lasse ich mal ein paar selbst gemachte Kekse da.
Und wenn du mal etwas Zucker brauchst, steht meine Konditorei jederzeit offen


nach oben springen

#26

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 06.02.2020 21:40
von Hjalmar Per Svensson | 250 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#27

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 15.02.2020 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «

Sam Clay

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
28 // 12.06.1991

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}

San Diego

» BERUF/STUDIUM «

Türsteher

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «

Alex Hernandez

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}

Sam wurde 1991 in San Diego geboren. Seine Mutter verließ ihn so um 1997 und er wurde in einem Waisenhaus groß. Viel ist über seine Kindheit nicht bekannt nur dass das Waisenhaus kaum über die Runden kam und immer wieder mit Rassisten zu kämpfen hatte. So richtig fand Lincoln nie einen Platz in dieser Welt weshalb er mit 21 dann zur Armee ging. Er dachte daran das er dort vielleicht etwas erreichen konnte. Sam bemühte sich und landete zuerst in der Army. Mit seinen 1,93m hatte er es schwerer als die anderen Soldaten was Parcours anging, doch er bewies sich recht schnell und wurde daraufhin in eine Spezialeinheit verlegt. Und von da an wurde seine Dienstakte über die 7 Jahre die er seinem Land diente, dicker als ein Telefonbuch. Seine Einheit hatte sogar mehrere gemeinsame Einsätze mit der CIA und DEA wo sie einige Drogenbosse hochnahmen oder erledigten. Trotz der ganzen Anonymität die das Militär und der Geheimdienst walten ließ würde ihn das in Zukunft wahrscheinlich noch in Schwierigkeiten bringen deshalb hing ihm dann mit 28 irgendwie der Militärdienst zur Nase raus und er wurde ehrenhaft entlassen. Nun versucht er seit seiner Rückkehr irgendwie in ein normales Zivilleben zurückzukehren. Doch ohne Verwandte oder Freunde außerhalb der CIA oder der SFG schien es nicht so einfach zu werden für Sam. Momentan arbeitet er als Türsteher für einen Club, das einzige was man neben einem Securityjob für VIPs wohl mit einer militärischen Vergangenheit anfangen konnte.

» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «

Nein vielleicht später mal

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [X] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [X] NEIN [ ]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «

23 und einige Jährchen

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
Lion hat es gemopst



zuletzt bearbeitet 15.02.2020 14:19 | nach oben springen

#28

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 15.02.2020 14:24
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag Mister Clay

Es freut uns, daß du Interesse hast, die Clubs in San Diego sicherer zu machen.
Daher bin ich Deine Angaben durch gegangen und habe soweit nichts daran aus. Der Name ist verfügbar, der Avatar ist noch verfügbar und damit deiner. Auch das Regelpasswort war korrekt und daher möchte ich dir verkünden, das du dich zur Anmeldung begeben kannst. Ich erwarte dich dann auf der anderen Seite mit einem Willkommensdrink.

Liebe Grüße
-Lion


nach oben springen

#29

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 15.02.2020 15:34
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#30

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Posten tu ich in der dritten Person :D

» NAME DEINES CHARAKTERS «
Mein bürgerlicher Name ist Carlos Valencia Die meisten aber nennen mich "El Tisico" und Gnade dir Gott wenn du mich ungefragt Carlos nennst.

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
50 Jahre und 01.01.1970

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
Sowohl als auch. An beiden Orten besitze ich Häuser und auch Frauen. Auch wenn ich in Mexiko öfter bin.

» BERUF/STUDIUM «
Boss des Kartells. Und klar, wenn mir deine Fresse nicht passt, lass ich die durchlöchern. Was dachtest du denn? Das wir ein Häkelverein sind?

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Jeffrey Dean Morgan


» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
Unsere Reise beginnt in Tijuana. Eigentlich in Mexiko - Stadt bei der Hochzeitsnacht meines Vaters aber wenn interessiert es schon was der damals gevögelt hat? Klar, war meine Mutter aber ehrlich gesagt hab ich diese vielleicht zweimal in meinem Leben gesehen? Eine richtige Verbindung zu ihr war so gesehen nie da. Mein Vater nahm mich schon früh unter seine Fittiche und brachte mir alles nützliche bei. Wie man jeden Gebrauchsgegenstand als Waffe nutzen kann, wie man Frauen dazu bringt zu parieren und natürlich wie man sich die Furcht und den Respekt der Männer sichert. Verdammt, ich sog jedes Wörtchen dabei auf und war ein gelehriger Schüler.
Meine erste Frau bekam ich übrigens mit 14 Jahren. Damals verlor ich meine Jungfräulichkeit in einem Bordell unserer Familie und dabei sprang mir diese ins Auge. Sie gefiel mir und so behielt ich diese. Selbstverständlich nicht als Ehefrau. So nen romantischen Scheiß kann man nicht von mir erwarten aber sie hatte einen netten Körper und war gut zu vögeln. Was wollte man mehr? Leider hielt die Süße nicht lange. Schande aber auch! Warum? Sagen wir das ich eine impulsive Ader besitze und sie nach einem kleinem Fehltritt an einen Heizkörper im Sommer fesselte, diesen anmachte und dabei zusah wie sie schließlich elendig verhungerte während ich vor ihr aber nicht in ihrer Reichweite die besten Speisen auftischen ließ. Eventuell kann es auch sein das mir dabei die Hand ausrutschte. Wie dem auch sei, ist Schnee von gestern. Mein Vater bestärkte mich darin und nahm mich mit in den Keller. Dort lehrte er mich wie schön es sein kann anderen die Haut vom Körper zu ziehen. Ihre Schreie zu genießen. Und das Blut noch schön mit Gewürzen oder anderem zu reizen. Mir war klar das ich irgendwann die Führung bekommen würde und doch war ich nie der Laufbursche meines Vaters. Traurig war ich nicht drum, fand ich die Traditionen doch immer schon etwas veraltet von wegen dem Laufburschen.
Ich war es auch der meinen Vater überredete mal im Menschenhandel aufzuräumen. Die besten Stücke konnte man schließlich verkaufen oder als Huren für uns arbeiten lassen. Die B - Ware wurden zu Sklaven und Spielbälle und die C - Ware? Tja die wanderte zu den Organhändlern. Brachte immer noch massig Geld ein und so hatte man wenigstens für jeden Bissen Brot welche die C - Ware zu sich nahm eine kleine Entschädigung.
Als Maßnahme nahm ich schließlich eine 0815 Frau zum Weib und zeugte mit ihr ein Kind. Rosa. Ein verdammtes Mädchen. Mädchen interessierten mich nicht. Diese brachten nichts ein. Aber zeitgleich verlor ich mit dieser Geburt auch das Interesse an meiner Ehefrau. Verfluchte diese und schickte diese weit weg von mir ins Exil. Es brach ein Stück weit mit den Traditionen. Aber wer sollte schon was machen? Ich bin der Boss. Der verdammte Gott meines kleinen Reiches. Rosa selbst gab ich auch nie wirklich Aufmerksamkeit. Warum auch? Sie nützte mir nichts.
Im Jahr 2011 übernahm ich dann endgültig die Führung und fühlte mich pudelwohl in meiner Rolle. Allgemein änderte sich einiges neben dem Menschenhandel im Kartell zu dieser Zeit. Neben Menschenhandel, Geldwäsche, Waffenhandel und Drogenschmuggel konnten wir uns auch die florierenden Zweige der Schutzgelderpressung und Autoschieberei sichern. Selbst die Polizei in Tijuana konnten wir besetzen. Wie viele Cops es dort noch gibt die nicht irgendwie zu uns gehören? Scheiße...mir ist grad keiner bekannt...gibt sicher welche die noch nicht tot sind.
Schließlich aber kam der Tag wo ich mein Eheweib endlich loswerden konnte. An unserem Hochzeitstag ließ ich diese zurückkommen, shipperte mit ihr auf das Meer hinaus und erdrosselte diese. Danach fütterte ich die Leiche den Fischen. Den Mitgliedern des Kartells gab ich vor das diese mir untreu war. Das ich ihrer einfach nur schon lange überdrüssig war und sie und das Balg mir jeden Tag in Erinnerung riefen das ich keinen Sohn bekommen hatte? Fuck. Das sagte ich natürlich nicht. Auch Rosa wollte ich umlegen, entschied mich dann aber dafür diese zu verheiraten um mehr Macht zu bekommen. Und auch Verbündete. Was danach ist wird man sehen. Nun muss ein geeigneter Kandidat her den natürlich ich aussuche. Ob sie will oder nicht ist mir dabei egal, immerhin geht es um das Geschäft. Schneiden wir ihr bei Protest eben die Zunge raus...


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Baby, ernsthaft?

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [x]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
Kratzt an die 30 Jahre und ja

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
coco hat es mitgenommen


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 11:15 | nach oben springen

#31

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 11:20
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge

GUTEN TAG MR .VALENCIA

Hat ja echt lange gedauert bis sie sich hierher getraut haben was ? . Aber nun ist der gefürchteste Mann von Tijuana ja endlich hier. Also erstmal muss ich sagen, das du dir echt viele Gedanken gemacht hast, was das Gesuch angeht und deine Bewerbung auch toll ausgearbeitet ist. Jedoch warst du etwas schnell, oder hast unsere Antwort in den Fragen garnicht mehr gesehen, wo ich dich gern hier nochmal hin verweise : Fragen vor der Anmeldung. Falls du dann trotz allem noch Interesse an der Rolle von Carlos hast, könnte man weiter schauen, aber mir wäre es auch Lieb, erst noch @Ximena Rosa Valencia ihre Meinung dazu gesagt zu haben, denn als Tochter hat sie schon auch ein kleines Mitspracherecht. Ich hoffe du kannst das verstehen. Hab also noch etwas Geduld, und hoffe du nimmst uns unsere Entscheidung nicht übel

xoxo
Coco


nach oben springen

#32

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach die Antwort habe ich gerade gesehen, ja da war ich wohl etwas schnell. Naja alles andere empfände ich als etwas unlogisch, da auch weiblicher Nachwuchs in den organisierten Ringen als Produkte verwendet werden. nok


nach oben springen

#33

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verdammt, mein Handy war zu schnell für mich! xD Also noch mal: in den organisierten Ringen (Wikipedia etc, Quelle) wird weiblicher Nachwuchs als Produkt verwendet. Alles andere empfände ich als ziemlich unlogisch und nicht wirklich passend zu einem Kartell. Wenn ich so was spiele dann immer mit dem Fokus auf Quellen, Logik und Taktik. Darum denke ich das es weniger passt. :/ Tut mir Leid!

So jetzt ist alles geordnet und so wie es sein sollte als Antwort.


nach oben springen

#34

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 11:32
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge

HELLO NOCHMAL MEIN LIEBER

Das ist natürlich sehr schade, aber ich kann dich auch verstehen, wenn es dann für dich nicht passt. Wir könnten aber vielleicht noch die Antwort von Rosa abwarten, eventuell liesse sich da was machen? Natürlich kann man niemanden zwingen, seinen Charakter zu ändern, oder für irgendwas zu "benutzen". Aber vielleicht fände sie die Idee ja doch interessant. Falls aber nicht, wünsche ich dir noch alles Gute. Vielleicht findest du ja trotz allem in den Gesuchen noch etwas anderes. Der Casino Besitzer wäre ja auch noch frei, und da darfst du dich zb. komplett austoben . Ansonsten wünschen wir dir noch einen schönen Tag

xoxo
Coco


nach oben springen

#35

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 12:08
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#36

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 18:25
von Ximena Rosa Valencia | 34 Beiträge

Heeey <3 also ich weiß ja nicht ob der Gast noch Interesse hat oder nicht, aber ich glaube mit meiner Antwort wird er nicht ganz so zufrieden sein!

Erstmal freue ich mich das du Interesse an dieser Rolle hast, aber wie schon das Team bereits erwähnt, Familie sollte schon heilig sein! Sicher könnte man das mit deiner Ehefrau und meiner mutter irgendwie machen,aber was deine Einstellung zur Tochter und allgemein der Frauen angeht teile ich nicht! Da ich meinen Vater hier bereits anders beschrieben habe! zwar kaltblütig aber Familie ist heilig und wird auch geschützt auch deine Tochter! Sonst würde meine ganzen Plays einfach nicht mehr passen!
Also wenn dich dieses kleine Detail wirklich stört kann ich dazu leider nur ablehnen!
Wenn du es doch hinbiegen könntest, dann würde ich mich auf dich freuen !

Es ist eben nur auszusetzen das dir deine Frau so wie Tochter egal ist und das passt einfach nicht zur Rollen die ich so wie ich denke auch das Team gedacht haben !


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Hjalmar Per Svensson gefällt das
zuletzt bearbeitet 17.02.2020 18:26 | nach oben springen

#37

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung

in Become a Part of Paradise 17.02.2020 20:31
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#38

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 26.02.2020 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Carlos Valencia El Tisico
» ALTER UND GEBURTSDATUM «
50
» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
San Diego
» BERUF/STUDIUM «
Boss des Kartells
» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Jeffrey Dean Morgan
» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
Du leitest das Kartell "Los Valencia" in Tijuana Mexiko. Das Kartell existiert schon seit den 70er Jahren und wurde von Vater zu Sohn immer weiter gereicht. In den 70er Jahren hatte die Familie Valencia erstmals mit dem Drogenanbau begonnen und schnell entwickelte sich daraus ein gutes Geschäft mit denen sie weiter handelten, und sich somit ein kleines Imperium aufbauten. Inzwischen hat sich das Kartell natürlich weiter entwickelt, und ihr betreibt unter anderem auch "Geldwäsche, Waffenhandel, Drogenschmuggel, Menschenhandel ect." Du leitest das Kartell nun schon seit dem Ableben deines Vaters im Jahre 2011. Du und das Kartell habt natürlich überall eure Männer und seit auch in San Diego bekannt und habt dort auch viele Anhänger und seit im Untergrund beschäftigt, ebenso arbeitet ihr auch mit Joaquin Ramirez zusammen, dessen Casino auch oft für geschäftliche Abwicklungen eurerseits genutzt wird. Du hast hier auch eine Tochter mit dem Namen Ximena Rosa Valencia, deine Tochter ist jedoch nicht in die Kartell Dinge mit involviert. (rest folgt noch Interne wenn in ordnung ist)
» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Boss des Los Valencia Kartells
» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ x] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ? Forum Gesuche Boss des Kartell

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ x]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
24 und 7jahre
» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
Lion hat es mitgenommen


zuletzt bearbeitet 26.02.2020 16:24 | nach oben springen

#39

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 26.02.2020 16:32
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag Señor Valencia,

Wie schön, das es sie endlich zu uns verschlägt, denn wir warten nun schon wirklich lange auf den Anführer des Kartells.
Doch nun müssen sich die Bewohner Tijuanas in Acht nehmen, mit wem sie sich anlegen.
Ich bin deine Angaben durch gegangen und an sich habe ich daran auch nichts auszusetzen, denn der Name ist Frei, genauso wie der Avatar, allerdings habe ich das Gefühl, das du deine Story aus dem Gesuch raus gezogen hast. Könntest du uns denn vielleicht noch ein wenig was über Carlos erzählen?
Ebenso würde ich dann gerne noch deine Tochter @Ximena Rosa Valencia drüber lesen lassen, da sie immerhin ein Mitspracherecht hat. Und der Wohnort von Carlos wäre die mexikanische Stadt Tijuana, der zweite Schauplatz unseres Forums.

Und das Regelpasswort war auch korrekt, wie gesagt, vielleicht nur ein wenig noch etwas über Carlos erzählen.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine, da meine PB gerade nur mit Handy da ist und da das Posten nicht so einfach ist ^^

Liebe Grüße
-Lion


nach oben springen

#40

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 26.02.2020 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok werde später mehr erzähl von ihm


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Letizia Coco JuarezA, Lion Scott KennedyA, Alejandro Jorge Drake, Mayana Lucya GreeneA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alejandro Jorge Drake
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 336 Gäste und 26 Mitglieder online.


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen