My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.




#41

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 26.02.2020 23:18
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#42

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 27.02.2020 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Charlie Stoker
» ALTER UND GEBURTSDATUM «
45
» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
San diego
» BERUF/STUDIUM «
Anwalt
» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Matthew Goode
» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{Nach dem frühen Tod seines Bruders Richard nahm Charlie nach langer Abwesenheit an der Beerdigung seines Bruders teil und lernte einige der Gäste kennen. Danach bot Charlie an, einige Zeit bei Evelyn und Indien zu bleiben, bis er den Haushalt verlassen musste, nachdem er sie vom Verlust seines Bruders getröstet hatte. Obwohl Evelyn von seinem Angebot und Indien in völliger Bestürzung begeistert war, begannen sich beide Frauen schließlich in ihn zu verlieben.

In der Nacht, in der er gehen würde, beschloss Charlie zu bleiben, während sie kokett mit Evelyn zu "Summer Wine" tanzten, wurden sie intim und teilten einen Kuss. Erst als Charlie von dem Kuss aufschaut, bemerkt er, dass Indien ihn beim Küssen ihrer Mutter ertappt hat, dass er sie irgendwann im Wald einholt. Als Indien kurz davor steht, von seiner Klassenkameradin Whip vergewaltigt zu werden, greift Charlie ihn an und ermutigt Indien, ihn ebenfalls zu schlagen. Danach begraben sie seinen Körper im Garten und fahren nach Hause.

Als Indien am nächsten Morgen nach einigen Briefen sucht, die Charlie ihr geschrieben hat, wird bekannt, dass sein Bruder Richard ihn in die Nervenheilanstalt geschickt hat, nachdem er herausgefunden hat, dass Charlie seinen jüngeren Bruder Johnathan lebendig begraben hat, der ihn im ersten Moment in die Nervenklinik geschickt hat Ort. Bei Charlies Freilassung sagte Richard, er sei in Richards Familie nicht willkommen (ein Versuch, Indien zu beschützen), was Charlie aufregt und seinen Bruder tötet. Charlie nimmt Richards Sonnenbrille und jeder glaubt, dass es ein Autounfall war, der Richard getötet hat.

Später gesteht Charlie Indien sein Verbrechen und hilft dann Indien, der Polizei ein Alibi zu geben, wenn sie nach dem Tod von Whip fragen. Nach dem Abschied der Polizei äußert Indien seine Besorgnis darüber, was sie tun werden, und Charlie erklärt, dass die beiden am besten auf der Flucht in sein Apartment-Loft in New York City bleiben. Zu dieser Zeit werden sie intim. Nahe am Küssen, werden sie von Evelyn entdeckt, die in eifersüchtiger Wut geht, und Charlie sagt Indien, dass sie beide morgen Abend abreisen werden. Er hat eine Problem, obwohl sich nicht behandeln lassen will, und nicht jeden sinnlos ohne grund tötet. Dabei würde Charlie als einen Mentor und Vaterfigur zum einen junge 8jahre bis älter geworden, trotzdem sich um ihm kümmern, er würde nicht wissen, wie ohne ihm leben kann und zuerecht kommen, dabei kommt aus Russland seine heimat und geboren. Aber niemand sieht ihm das an, weil selber zu gut die Gestze kennt als erfolgreiche Anwalt, dabei noch gut aussehenden und charmant. er liebt es einfach menschen so zu manupulieren das das macht was er will oder auch verlangt, dabei sehr geschickt ist, nun lebt er in Boston aber hält immer noch kontakt zu der familie verstorben bruder und wollte da sein für sie, aber das war nur eine fassade, die frau von meine bruder hatte sich total verguckt in mich, und merkt nicht die gefahr oder sogar bewusst, sie flirtet einfach weiter und wollte wohl mehr, sogar das er sie anfassen soll. Aber er tat es nicht, nur mit charmant art zu erklären}


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
nop
» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x ] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ x]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
24 und 7jahre
» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT

Lion hat es mit genommen


zuletzt bearbeitet 27.02.2020 19:55 | nach oben springen

#43

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 27.02.2020 20:00
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Guten Abend Mister Stoker,

Es freut uns sehr, dass sie uns als Anwalt beehren wollen, denn nur so können wir die Straßen von San Diego sicherer machen.
Ich bin daher deine Angaben durch gegangen und an denen haben ich nichts auszusetzen. Dein Name ist frei, genauso wie dein gewünschter Avatar. Auch die Angabe des Regelpassworts war korrekt, daher bleibt mir nichts anderes zu sagen, das ich dein Gepäck nehmen würde, damit du dich auf der anderen Seite direkt einrichten kannst.
Ich erwarte dich mit einem Willkommensdrink.

Liebe Grüße
-Lion


nach oben springen

#44

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 10:30
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 
[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 
[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 
[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 
[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 
[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 
[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 
[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 
[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 
[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style]
[/style]
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#45

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 28.02.2020 23:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Milan Michelle Wittmore

» ALTER UND GEBURTSDATUM «
31 Jahre & 20. Oktober 1989

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Barkeeper

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Angelo Carlucci


» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}
Milan Michelle Wittmore erblickte am 20. Oktober 1989 um 06:59 Uhr in San Diego das Licht der Welt. Er ist das zweite Kind von Emely und Richard Witttmore und hat noch einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Milan wuchs in einer reichen Familie auf in der Disziplin und Gehorsamkeit an erster Stelle stand. Sein Vater war es wichtig das seine Kinder sich zu Benehmen zu wissen, da die Familie in der Öffentlichkeit stand. Richard Wittmore gründete nämlich 1970 die Wittmore Kanzlei und erntete damit seinen Erfolg. Seine Mutter Emely Wittmore geborene Clarke ist Chefärztin im Krankenhaus und für Ärzte ohne Grenzen Aktiv. Für Richard war von Anfang an klar das seine Kinder in den Fußstapfen von ihn oder seiner Frau treten, doch Milans großer Bruder wollte weder Arzt noch Anwalt werden und ging im Alter von 18 Jahren zur Army, wo er heute noch ist. Milan sah wie Enttäuscht sein Vater über diese Entscheidung war und beschloss in seine Fußstapfen zu treten.
Nachdem Milan die Highschool beendet hatte ging er auf das King’s College London, auf die sein Vater schon war und fing sein Jura Studium an. Das King’s College London ist das älteste College der University of London, eine der ältesten und reichsten Universitäten des Vereinigten Königreichs und eine der angesehensten Hochschuleinrichtungen der Welt. Das dieses Studium kein Zucker schlecken sein würde war ihn von Anfang an bekannt, doch er wollte sein Vater nicht Enttäuschen, weswegen er Lernte und Lernte um das Jura Studium zu schaffen. Doch das ganze Lernen hielt nicht davon ab an den Wochenenden feiern zu gehen, immerhin wollte er auch etwas Spaß während des Studiums haben. Selbst auf Feiern wusste Milan wie man sich zu benehmen hatte und schlichtete den einen oder anderen Streit. Das eine oder andere mal hatte er aber auch die Faust erhoben und zu geschlagen, nur kam das sehr selten vor. Wenn Milan nicht am Lernen war trieb er Sport um sich Fit zu halten, er Kletterte viel, ging Joggen oder Spielte mit seinen Freunden Football oder Fußball. Gerne traf sich Milan auch mit Mädchen, doch gehörte er nicht zu den Jungs die Frauen ausnutzen um ihren Spaß zu haben. Denn so wurde er nicht Erzogen und er kann es nicht leiden wenn man Frauen nur benutzt um das zu bekommen was man haben will.

Während seiner Zeit an der Uni lernte er Bella kennen und lieben. Er führte sie auf viele Dates aus, verbrachte viel Zeit mit ihr und schenkte ihr schließlich sein Herz. Noch nie im Leben war er so verliebt wie in diese junge Frau, die ihn von Anfang an den Atem geraubt hatte. Milan und Bella wurden ein Paar und halfen sich gegenseitig beim Lehren, denn anders als Milan Studierte sie Medizin, denn ihr Traum war es Ärztin zu werden
Nach zwei Jahren Beziehung zogen die beiden zusammen und richteten ihre erste gemeinsame Wohnung ein und Milan liebte sie von Tag zu Tag mehr und wusste mit jeden Tag das er mit ihr Alt werden möchte. So fragte er sie an ihren dritten Jahres Tag ob sie seine Frau werden möchte, er Plante alles bis ins kleinste Detail und Bella sagte ja. Im Alter von 20 Jahren war er mit seiner Traumfrau Verlobt, mit der er seit 3 Jahren zusammen war. Ein Jahr später folgte die Traumhochzeit auf Hawaii, denn seine und ihre Eltern haben keine Kosten gespart um die Perfekte Hochzeit zu Organisieren. Milan war der Glücklichste Mann auf der ganzen Welt, er war so verliebt das er seine Frau in Las Vegas noch mal Heiratete, doch diesmal nur mit der Familie und den engsten Freunden.
Doch nach zwei Jahren bröckelte die Fassade seiner Beziehung und seine Frau fing an sich eine Affäre zu Suchen und das obwohl Milan sich große mühe gab ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Nur ist schwer den Kampf zu Gewinnen wenn der eigene Partner schon längst auf gegeben hat. Jedoch sah Milan das erst viel später, nämlich an den Tag als er seine Frau mit einen anderen Mann in seinen Bett erwischte. Milan zerrte den Typen aus sein Bett und schlug auf ihn ein, so verließ der Typ sein Haus mit einer gebrochenen Nase und ein blaues Auge. Seine Frau schmiss er raus und konnte nicht glauben was er dort gesehen hatte. Milan reichte sofort die Scheidung ein und war mehr als froh das die beiden ein Ehevertrag gemacht hatten, denn so bekam seine Frau keinen Cent von ihn. Nachdem er das Trennungsjahr überstanden hatte Folgte die Scheidung, die Milan ausgelassen mit seinen Freunden feierte um diesen Teil in seinen Leben abzuschließen. Seitdem hatte er keine weitere Beziehungen mehr und änderte seine Ansicht auf Affären oder One Night Stands zu verzichten, was jetzt nicht heißt das er jeden Tag eine neue hat. Er genießt nun sein Single Leben und hat auch nicht vor in nächster Zeit sein Herz erneut zu verschenken.

Mit nur 25 Jahren war er ein Geschiedener Mann, so hatte er sich das ganze nicht Vorgestellt doch es kommt meist immer alles anders als Gedacht. Kurz nach seiner Scheidung folgte das erste von vielen Tattoos auf seiner Haut, er schmiss auf sein Job als Anwalt was sein Vater nicht erfreute. Richard und Milan stritten sich so sehr das sie bin heute kein Wort mit einander sprachen, doch er hatte es satt gesagt zu bekommen was er machen soll und was nicht. Immerhin war das sein Leben und er wollte das machen vorauf er Lust hat. So gönnte er sich erstmal einen Monat Urlaub und Reiste um die halbe Welt, er lernte wie man Surft und genoss sein Leben. Zurück in San Diego besuchte er eine Barkeeper Schule um dadurch einen Job als Barkeeper zu bekommen. Nun ist der ehemalige Anwalt Barkeeper und mehr als zufrieden mit sein neuem Leben.


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Nope

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [x]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
29 Jahre und ca. 9 Jahre

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
Hjalmar hat es


zuletzt bearbeitet 29.02.2020 00:28 | nach oben springen

#46

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 29.02.2020 00:38
von Hjalmar Per Svensson | 250 Beiträge

Guten Abend lieber Milan,
Ich hab nichts an deinen Angaben zu meckern, daher kannst du dich direkt anmelden.
Liebe Grüße Hjalmar


nach oben springen

#47

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 29.02.2020 11:30
von Letizia Coco Juarez | 13.624 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 

[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 

[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 

[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 

[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 

[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 

[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 

[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 

[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style][/style]
 
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


zuletzt bearbeitet 03.03.2020 18:44 | nach oben springen

#48

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 12.03.2020 14:03
von Emma Henderson
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS: Emma Henderson «

» ALTER UND GEBURTSDATUM: 02.05.1999 «

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA: San Diego «
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}

» BERUF/STUDIUM: Krankenschwester «

» AVATAR DEINES CHARAKTERS: Brigdet Satterlee «

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS: Würde man Emma noch vor 2 Jahren zu ihrem Leben befragen, würde sie sagen, dass ihr Leben großartig war.
Abgesehen davon, dass ihre Eltern eine symbiotische Beziehung führten und mehr Schein als Sein ihre Familie prägte, waren das Missstände, die sie als vorrübergehend ansah.
Als Einzelkind genoss Emma schon seitdem sie denken konnte, den Vorzug sich umsorgt und beschützt zu fühlen. Man ließ ihr grundsätzlich alles durchgehen-, es gab immer jemanden, der für sie einstand, ihre Fehler ausradierte und dafür sorgte, dass sie ohne Konsequenzen davonkam. Am Ende führte es dazu, sodass sie sich ihre Selbstwahrnehmung zwar manchmal leicht überschätzte, aber auch das schien nie ein Problem zu sein. Ihr Leben war großartig. Ihr Leben war perfekt. Ihr Leben war volkkommen.
Bis zu einem warmen Herbsttag vor zwei Jahren.
Konnte man durch einfaches Glücklichsein das Schicksal herausfordern, den wichtigsten Faden durchschneiden, der das Leben zusammenhielt?
Ja.
Nichts war mehr wie vorher. Kein Stein lag mehr an derselben Stelle. Es schien, als habe dieser besagte Tag ihr Leben in zwei Hälften geteilt. Ein Leben vor dem Vorfall, ein Leben nach dem Vorfall. Und seither versuchte sie das schwere Trauma zu verarbeiten, Strategien zu entwickeln, wie sie irgendwie wieder auf die Füsse kam. Bislang ohne Erfolg.

Ablenkungsmanöver war für Emma zwar eine gute Strategie, letztlich aber keine, die sie oftmals bewusst anwendete. Emma war sehr einfach in ihren Zügen gestrickt – meistens bevorzugte sie das Schweigen oder aber die Wahl der wenigen Worte. 1. weil ihre Worte besser als ihr Schweigen sein sollten und 2. weil sie fand, dass Menschen viel zu viel um den heißen Brei redeten. Einiges verstand sie nicht, bei wieder anderem verloren sich ihre Gedanken im Nichts. Weder reichte ihre Konzentration soweit, noch konnte sie komplexe Situationen analysieren und sie hatte nicht die Motivation, zwischen den Zeilen zu lesen. Diese Eigenschaft wurde oft als abweisend oder überheblich eingestuft, dabei war sie das nicht. Leider besaß sie auch keine Reflexionsfähigkeit, sodass sie zwar nachvollziehen konnte, wenn Menschen mit ihrer Art nicht zurechtkamen, aber sie war nicht in der Lage ihr Verhalten zu verändern. Vielleicht wollte sie es aber auch gar nicht. In dem ganzen Chaos an negativen Eigenschaften, die sie mitbrachte, konnte sie zumindest aber eines: Die Menschen so nehmen wie sie waren. Schlechte Manieren waren eine Definitionssache und sie selbst befand Einfachheit als besten Weg sich zu präsentieren.
Seither zog sie Probleme magisch an. Als ließe sie sich gerne mit ihnen ein: man musste nur mit ihr reden, dann fand sie für alles ein Problem! Grundlegend brachte sie es nicht fertig, sich nicht die Finger zu verbrennen.
Schicksal sende mir komplizierte Menschen, in komplizierten Situationen und ich werde aufblühen! - Das konnte ohne weiteres Emmas Lebensmotto werden, bis sie mit ihnen unterging; wie ein Stein in den Tiefen des Atlantiks.
Kompliziert war schlicht ihr Spezialgebiet. Komplizierte Situationen, da fühlte sie sich zu Hause. Vielleicht, weil sie sich dann nicht wie der letzte Volltrottel fühlte, wenn sie nicht alleine aus der Reihe tanzte.
Das Schlimmste jedoch war, dass die Angst blieb. Jeder Gedanke, jede Verbindung an den einen besagten Tag, glich einer Totgeburt. Stets bemüht zu verdrängen und zu vergessen. Und dies wirkte sich auf ihren Alltag aus. Sie vergaß ständig Dinge, lebte in mehreren Realitäten. Ihrer eigenen, und der ihres Umfeldes. Die Stabilität ihrer Psyche war nie gegeben und wirkte sich auf ihre Umgebung aus.
Ja, Emma war sonderbar. Und manchmal wünschte sie sich, sie könnte zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen. Doch in Wahrheit war sie meilenweit davon entfernt.
.. und niemand wusste das so gut, wie sie selbst.
«

{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}

» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
-
» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG: 32, '2009, das 1. Mal jedoch in einem Forum «

» REGELPASSWORT: «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
Lion hat es mitgenommen


zuletzt bearbeitet 12.03.2020 14:13 | nach oben springen

#49

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 12.03.2020 14:16
von Lion Scott Kennedy | 460 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag Miss Henderson,

es freut uns wirklich sehr, dass du Interesse an unserem Forum hast, daher bin ich deine Angaben fix durch gegangen.
Da sowohl der Name, als auch der Avatar frei ist und auch die Angabe des Regelpasswortes war korrekt, daher würde ich deine Koffer nehmen und dich auf der anderen Seite erwarten.

Liebe Grüße
-Lion


nach oben springen

#50

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 12.03.2020 15:07
von Hjalmar Per Svensson | 250 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 

[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 

[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 

[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 

[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 

[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 

[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 

[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 

[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style][/style]
 
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#51

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 16.03.2020 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
» NAME DEINES CHARAKTERS «
Alexandra Larson
 
» ALTER UND GEBURTSDATUM «
31 Jahre/ 17. 08.
 
» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{ SAN DIEGO }
 
» BERUF/STUDIUM «
 Polizistin
» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Scarlett Johansson
 
» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{Geboren und aufgewachsen ist Alex in San Diego. Das ihre Kindheit nicht wirklich einfach war stellte sie nie in den Vordergrund. Denn wirklich darauf rumreiten das ihr Vater Alkoholiker war wollte sie nie. Stets versuchte die junge blonde Frau das beste aus ihren Leben zu machen und ließ sich nie unterkriegen. Ob es Höhen in ihren Leben gab, oder eben doch extreme Tiefen, sie versuchte stets selbst dort hinaus zu kommen. Auch wenn ihre Mutter schon im frühen Alter an Krebs starb hatte sie nie das Verlangen sich über sie zu erkunden. Denn die Kühle, welche sie von ihren Vater her kannte spiegelte sich immer mehr in ihre wieder. In der Schule kamen weder Freunde noch Lehrer an sie heran da sie stets alles an sich abprallen ließ. Dies zog sich solange hin, bis ihr Vater ihr gegenüber handgreiflich wurde und sie fast Krankenhaus reif geprügelt hatte, weil er nicht an sein Alkohol kam. Schnell aber reagierte die Schwester ihrer verstorbenen Mutter und holte sie aus der kleinen Hölle heraus.
Mit viel Liebe und Geduld zogen sie Alex auf und zeigten ihr somit das es auch was Anderes gab außer Hass und Abhängigkeit. Aus den kühlen Mädchen wurde eine starke junge Frau, welche sich durch ihre schulische Laufbahn boxte und ihre Schule mit bravur abschloss. Das dies nicht das Ende ihrer Karriere war konnte niemand zu den Moment sehen, da sie sich anfangs unschlüssig war ob sie Medizin studieren sollte oder doch in den öffentlichen Dienst der Polizei trat. Also begann sie ihr Studium erst und merkte schnell das dies nicht ihre Welt war.
Ihre Ausbildung zu Polizistin begann sie kurz darauf als sie ihr Studium abgebrochen hatte und zog dieses auch durch. Schnell machte sich die Blondine einen Namen und zeigte das auch eine Frau die Hosen anhaben konnte. Ihren Respekt aber musste man sich dennoch hart erarbeiten. Denn dieses verschenkte sie nicht so einfach.
Das dies nicht das Ende der Fahnenstange war zeigte sich dennoch etwas später, als sie Nathan kennenlernte und sich aus Kollegen eine Affäre aufbaute, welche trotz allem verboten war. Auch wenn sie nie der Mensch großer Gefühle war hatte Nathan es geschafft sich in ihr Herz zu schleichen und ab und an eine Frau zu sehen welche nicht jeder kannte. Bei ihm musste sie sich nicht verstellen. Wie lange dieses Geheimnis noch bleiben würde stand dennoch dabei in den Sternen.}

 
» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
nein
 
» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [*] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?
das von Nathan
 
» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [*]
 
» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
steinalt und fast 8 Jahte
 
» REGELPASSWORT «
CamHatsGefuttert


zuletzt bearbeitet 16.03.2020 15:17 | nach oben springen

#52

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 16.03.2020 15:16
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Erstmal freue ich mich das du Teil unseres Forums sein möchtest
Ich fasse mich mal Kurz alle Angaben stimmen Avatar & Name sind frei
Und da kein PP Verlangt wird darfst du gleich zur Anmeldung rüber huschen ich bitte dich nur um Etwas Geduld einer unserer Admins wird dich dann freischalten
*Lässt Kaffee und Kuchen da*

Ganz Liebe Grüße Cam

@Letizia Coco Juarez @Lion Scott Kennedy @Hjalmar Per Svensson @Mayana Lucya Greene


zuletzt bearbeitet 16.03.2020 15:17 | nach oben springen

#53

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 16.03.2020 15:17
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 

[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 

[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 

[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 

[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 

[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 

[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 

[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 

[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style][/style]
 
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


zuletzt bearbeitet 19.03.2020 08:34 | nach oben springen

#54

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 27.03.2020 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «

Jekaterina Jelena Petrova

» ALTER UND GEBURTSDATUM «

24 Jahre Alt & 10.12.1995


» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}

San Diego



» BERUF/STUDIUM «

Barkeeperin


» AVATAR DEINES CHARAKTERS «

Candice Accola King


» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}

Ihr wollt eine schöne Geschichte voller Friede Freude Eierkuchen & Liebe hören ???. Sorry da muss ich euch enttäuschen denn meine Geschichte ist alles andere als Friede Freude Eierkuchen & Die einzige Liebe die ich je hatte war die meiner Familie.

Mein Name ist Jekaterina Jelena Petrova geboren wurde ich am 10.12.1995 im schönen Moskau ich wuchs in einer schönen Familienidylle auf ich hatte eine Schwester und zwei Brüder wir waren alle ein Herz und eine Seele ich war wie sollte es auch anders sein die Jüngste was mir aber nichts ausmachte da ich immer auf die Hilfe und Unterstützung meiner Geschwister zählen konnte. Unsere Eltern welche wir sehr liebten , liebten auch uns sehr und unternahmen viel mit uns sie verdienten sehr viel Geld weswegen man sagen konnte das wir in einem Gewissen Luxus Groß wurden , unser Vater besaß eine IT-Firma & unsere Mutter war eine sehr erfolgreiche Anwältin aber leider ahnte ich nicht welches Unheil über uns schwebte.

Meine oder bessergesagt unsere Kindheit verlief sehr normal , doch eines Tages ich war 17 Jahre alt und kam von einer Freundin nachhause fand ich Zuhause die Hölle auf Erden vor überall war Blut mehr als ich sonst je in meinem Leben gesehen hatte meine Eltern und meine Geschwister waren Tod alle wurden Hingerichtet so sah es für mich aus und ich wusste nicht wer sowas schreckliches tun konnte und warum denn wir hatten keine Feinde , aber ich wusste ja nicht das mein Vater in vielen Verbrechen involviert war und das es jene Leute waren mit denen Mein Vater zutun hatte welche das hier getan hatten.

Aus Angst das nun auch mein Leben in Gefahr war floh ich aus meiner Heimat welche ich doch so sehr liebte & so führte mich mein Weg nach San Diego eine Stadt die so vielfältig war wie Moskau , ich kam bei meiner Tante unter welche von dem was passiert war durch einen Bekannten aus Russland erfahren hatte sie nahm mich ohne wen und Aber auf aber ich wusste das mein Leben nun aus Angst bestehen würde.
Ich lebte inzwischen nun seit 8 Jahren hier bei meiner Tante in San Diego aber der Verlust meiner Eltern und auch meiner Geschwister quälte mich noch immer so sehr ich vermisste sie jeden Tag und ich wollte Antworten auch wenn ich wusste das ich mein Leben aufs Spiel setzen würde aber ich musste wissen wer es war der meine Familie ermordet hatte , aber wie mein Leben in San Diego weiter verläuft verrate ich euch noch nicht da müsst ihr Herzchen euch noch etwas gedulden.



» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «

Nein


» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x ] WENN JA AUF WELCHES ?


» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [x ]


» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «

27 Jahre Alt und ca. 9 Jahre Erfahrung


» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT

Camhatsgefuttert



zuletzt bearbeitet 27.03.2020 19:26 | nach oben springen

#55

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 27.03.2020 17:41
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Erstmal freue ich mich das du Teil unseres Forums sein möchtest
Ich fasse mich mal Kurz alle Angaben stimmen Avatar & Name sind frei
Und du darfst gleich zur Anmeldung rüber huschen ich bitte dich nur um Etwas Geduld einer unserer Admins wird dich dann freischalten
*Lässt Kaffee und Kuchen da*

Ganz Liebe Grüße Cam

@Letizia Coco Juarez @Lion Scott Kennedy @Hjalmar Per Svensson @Mayana Lucya Greene


nach oben springen

#56

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 27.03.2020 17:45
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 

[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 

[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 

[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 

[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 

[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 

[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 

[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 

[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style][/style]
 
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#57

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 27.03.2020 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Cassidy Turner «

» 31 und 16. Mai 1988 «

» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
San Diego

» BERUF/STUDIUM «
Modedesignerin

» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Megan Fox

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
Cassidy Turner , geboren am 16.05.1990 in Cheyenne lebte die junge Frau bei Ihrer Mutter, bis Sie mit 12 Jahren eines Nachts aus dem Elternhaus fort geholt wurde. Nun zu erst klingt diese Geschichte nicht einmal bösartig, denn schließlich passiert es oft, das Kinder bei einem Verwandten aufwachsen. Doch in Cassy's Fall war das anders. Sie war nicht das Kind von treu sorgenden und liebenden Eltern, ebenso nicht wie Ihre Schwester. Cassy war das Ergebnis einer Crack Süchtigen die von Ihrem Mann zum anschaffen gezwungen wurde um die Haushaltskasse etwas zu füllen. So war es kein Wunder das Hass alles war was Ihr entgegen schlug seit Sie denken konnte. Ihre Mutter sah Sie nicht mal an und von Ihrem Stiefvater gab es mehr Schläge als Worte in all den Jahren. Lediglich Ihre 2 Jahre jüngere Schwester schenkte Ihr liebe Worte. Bis zu jenem Abend an dem Männer das Haus betraten, die Ihren Eltern einen Koffer Geld gaben und Sie mit nahmen. Von dem Tag an, war das Leben der dunkelhaarigen geprägt von Gewalt, Drogen, Alkohol und gezwungenem Sex. Zuerst wurde Sie das Spielzeug von Männern deren Gelüste von Kindern gestillt wurden. Und das kleine Mädchen ertrug alles tapfer, bis Sie 16 wurde und begann sich zur Wehr zu setzen. Damals waren es Drogen unter die man Sie setzte, die Sie gefügig machten. Drogen und Schmerzen die Sie bis heute verfolgten. Denn durch die Jahre im Ring dieser Männer, als leichtes Mädchen arbeitend, ertrug Sie es auch nur noch voll gedröhnt. Bis Sie vor 3 Monaten dann durch Zufall an einen Zeitungsartikel kam, der bei einem Freier im Wagen lag. Darin war ein Artikel über das Krankenhaus in San Diego und beim bloßen darüber fliegen war es ein Name der Ihr ins Auge stach. Sie für Sekunden einfach nur das Foto anstarrte auf dem ihre Schwester abgebildet war und begann Hoffnung zu schöpfen. Hoffnung auf ein anderes Leben, wenn Sie nur Ihre Schwester erreichen könnte. Die darauf folgenden Wochen waren nicht leicht, irgendwie musste Sie Ihre Flucht aus Washington planen, unerkannt entkommen und darauf hoffen keinen Berg an Problemen mit sich zu nehmen. Und ja... irgendwie musste Sie dieses verdammte Drogenproblem in den Griff bekommen. Denn davon wollte Sie ebenso los kommen, wie von dem Menschen dem Sie gehörte, dem Mann der Sie zwang Seinen Namen zu tragen. Den Sie heiraten musste um das Leben Ihrer Schwester zu schützen, unwissend in dieser Zeit wo diese sich befand. Vor einiger Zeit gelang es Ihr endlich sich abzusetzen und per Anhalter den Weg bis nach San Diego zurück zu legen. Und dort stand Sie da, keine Unterkunft, kaum Geld und eine Tasche voller alten Klamotten. Während Sie das Zittern, das durch den Entzug kam, ertragend vor dem Strandhaus stand in dem ihre Schwester angeblich lebte. Doch anstatt auf ihre Schwester, traf Sie auf Dominic Cain Morineau. Und dieser Mann ging Ihr vom ersten Moment an fahrig unter die Haut. Streit und Konfrontationen waren vorprogrammiert, denn damit versuchten Beide die Anziehung zwischen Ihnen zu verbergen. Irgendwann lies diese sich nicht mehr leugnen und Sie kamen sich einander näher. Doch Dominic verschwieg Ihr wer Er wirklich war. Und Cassy musste es auf schmerzhafte Weise erfahren, als Fernando Sie fand und einfing. Erneut ging Sie wegen diesem Mann durch die Hölle, musste mit erleben wie der Mann den Sie liebte fast vor Ihren Augen starb und das während Sie selbst darum kämpfte das alles zu überleben. Nur Dank Cains Leuten kam Sie schnell genug in Ärztliche Behandlung. Das liegt nun etwas mehr als 2 Jahre zurück. Zwei Jahre die vieles veränderten, denn während sie ihre Hochzeit geplant hatte und sich auf das Wunder freute welches in ihr heran wuchs, ohne das Cain dies wusste. Alles was diese Freunde und das Glück trübt... Cain war plötzlich verschwunden. Und wie Sie schon beinahe erwartet hatte, kam dieser auch nicht zurück. Ein weiteres Mal nicht. Denn Durch ihre Schwester wusste Sie das Er schon einmal gegangen war. Cassy selber zog zusammen mit ihrer Schwester fort aus San Diego. Eine Weile dachte sie darüber nach das Kind in sich abzutreiben, doch entschied sie sich dagegen und brachte nach 8 Monaten, 4 Wochen zu früh einen gesunden Jungen zur Welt. Sie war glücklich mit ihrem Sohn und ihrer Schwester welche stets zu ihr stand. Doch es zog die nun 31 Jährige Frau erneut nach San Diego zurück. Ihren Sohn ließ sie vorerst bei ihrer Schwester, zumindest so lange bis sie sich ein Standbein hier aufgebaut hatte. Wie das aussah wusste die Modedesignerin nicht welche nun versuchte mit ihren Entwürfen eine eigene Kollektion auf die Beine zu stellen. Einen neuen Mann nach Cain gab es nicht in ihrem Leben und bisher hegt die temperamentvolle Frau auch keinerlei Interesse daran dies zu ändern. Denn wenn sie von einem die Nase voll hatte, dann von Männern.


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
Nein bloß nicht...

» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [ x ] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ]


» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
PB geht auf die 40 zu und ganz viele Jahre

» REGELPASSWORT «
MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT
#Camhatsgefuttert


Letizia Coco Juarez gefällt das
zuletzt bearbeitet 27.03.2020 19:33 | nach oben springen

#58

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 27.03.2020 19:34
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Erstmal freue ich mich das du Teil unseres Forums sein möchtest
Ich fasse mich mal Kurz alle Angaben stimmen Avatar & Name sind frei
Und du darfst gleich zur Anmeldung rüber huschen ich bitte dich nur um Etwas Geduld einer unserer Admins wird dich dann freischalten
*Lässt Kaffee und Kuchen da*

Ganz Liebe Grüße Cam

@Letizia Coco Juarez @Lion Scott Kennedy @Hjalmar Per Svensson @Mayana Lucya Greene


Letizia Coco Juarez hat sich bedankt.
Letizia Coco Juarez gefällt das
nach oben springen

#59

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 27.03.2020 19:36
von Cameron Luca Greene | 297 Beiträge




HERZLICH WILLKOMMEN IM "ANOTHER DAY IN PARADISE"



Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 
[center][img]https://66.media.tumblr.com/5d12649075388d51a151adae0bf2bc85/6243730b17fc7977-fb/s1280x1920/4c84a90075add1df252e48aa3af7d479daed9ef0.png[/img]
 
[style=font-size:9pt][i][b]» NAME DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» ALTER UND GEBURTSDATUM «[/b][/i]
 

[i][b]» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{WIR SPIELEN SOWOHL IN SAN DIEGO ALS AUCH IN TIJUANA MEXIKO}[/style]
 

[i][b]» BERUF/STUDIUM «[/b][/i]
 

[i][b]» AVATAR DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
 

[i][b]» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]{BITTE NICHT NUR STICHPUNKTE SCHREIBEN}[/style]
 

[i][b]» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «[/b][/i]
 

[i][b]» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA [ ] NEIN [ ] WENN JA AUF WELCHES ?[/style]
 

[i][b]» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «[/b][/i]
[style=font-size:8pt]JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ ] NEIN [ ][/style]
 

[i][b]» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «[/b][/i]
 

[i][b]» REGELPASSWORT «[/b][/i]
[style=font-size:7pt]MIT DER ANGABE DES REGELPASSWORTES ZEIGT IHR UNS, DAS IHR EUCH UNSERE REGELN DURCHGELESEN HABT UND DAMIT EINVERSTANDEN SEIT[/style][/style]
 
[/center]
 



Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


nach oben springen

#60

RE: Move to the Paradise | Charakterbewerbung ♥

in Become a Part of Paradise 31.03.2020 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» NAME DEINES CHARAKTERS «
Anna Poliatova
» ALTER UND GEBURTSDATUM «
34
» WOHNST DU IN SAN DIEGO ODER TIJUANA«
{San diego }

» BERUF/STUDIUM «
Model (Model in geheime Undercover-Agentin)
» AVATAR DEINES CHARAKTERS «
Sasha Luss

» GESCHICHTE DEINES CHARAKTERS «
{Anna Poliatova ist geboren in der Jahre, 1985 in Moskau die junge Russin stammt aus arme Viertel von Moskau aufwuchs, ihre Eltern war nicht reich und kaum Geld zu überleben, mit paar kleine Jobs über Wasser hält. Seine Eltern nahm beide Drogen, und war auch abhängig davon , sie hatte zwar eine schule besucht, aber wegen ihre Probleme rausgeschmissen dabei, mit paar Jobs Geld verdienen und, nahm selber Drogen auch wenn ihre gesund kaputt machen, und geistlich. Trotzdem war die schöne blonde Russin, gefragt in der Drogen Szenen. Paar Jahre später würde sie, ihre eigne kleine Wohnung wird die drogensüchtige Anna Opfer von häuslicher Gewalt. Widerstrebend nimmt sie daraufhin ein Angebot vom KGB-Offizier Alex an. Nach einem Jahr Ausbildung, soll sie fünf Jahre lang als KGB-Agentin unter der Leitung von Olga arbeiten. Danach kann sie aussteigen und ihr Leben nach Belieben weiter führen. Sie wird als Model für die Arbeit als Undercover-Agentin in Paris engagiert. Gleichzeitig erledigt sie verschiedene Missionen und verübt Attentate. Als sie von der CIA enttarnt wird, erklärt sie sich bereit, für diese als Doppelagentin zu arbeiten, mit Agent Miller als ihre Bezugsperson. Als Gegenleistung wird ihr sofortiger Ruhestand und ein sorgenfreies Leben auf Hawaii versprochen. Miller beauftragt sie mit der Ermordung von Vassiliev. Die CIA hofft, dass sein Ableben zu reibungsloser Beziehungen zum KGB führen würde.

Anna tötet Vassiliev und kämpft sich aus dem KGB-Gebäude heraus. Später arrangiert sie ein Treffen mit Alex und Miller und tauscht Informationen aus, die sie von beiden Diensten, im Austausch für eine sechsmonatige Schonfrist, gestohlen hatte. Als sie geht, wird sie von Olga überfallen und wegen ihres Verrats erschossen. Sie benutzt jedoch ein Körperdoppel, um ihren Tod vorzutäuschen und zu fliehen. Olga gesteht Anna, dass sie von deren Verbindung zu der CIA und der geplanten Ermordung von Vassiliev gewusst hatte. Beide Frauen haben sich verschworen, dem Plan der CIA zu folgen, damit Olga in die Fußstapfen von Vassiliev treten kann, und haben später Annas Hinrichtung vorgetäuscht, um beide Dienste zu täuschen und Anna verschwinden zu lassen. Später hatte sie, noch eine heiße affäre mit Leonard Miller eine CIA-Agent, aber zuvor hatte er sie in eine Verhör viele frage gestellt, er hatte sich in sie verliebt, aber hatte noch nicht seine gefühle zu ihr gesagt nach der affäre.}


» MITGLIED DER SHADOWTHIEFS ODER DES LOS VALENCIA KARTELLS? «
nop
» MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? «
JA [ ] NEIN [x ] WENN JA AUF WELCHES ?

» WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? «
JA EIN ALTER [ ] JA EIN NEUER [ x] NEIN [ ]

» PB ALTER UND PLAYERFAHRUNG «
24 und 7jahre
» REGELPASSWORT «
Lion hat es mitgenommen


zuletzt bearbeitet 31.03.2020 20:39 | nach oben springen


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen