My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.

The Shadowthiefs

in Kriminelle Zugehörigkeit 17.01.2020 11:46
von Taylor Jones | 228 Beiträge

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Tayler Jones,33, Mittelschicht,Kfz Mechaniker , Kämpfer sowie Boss der Shadowthiefs

•DEINE STORYLINE• :
Vor 33 Jahren wurde Taylor in San Diego geboren jedoch waren seine Eltern Drogenabhängig . Nach der Geburt starben seine Eltern an einer Überdosis sodass er in ein Heim kam wo er zunächst aufwuchs. Die Angestellten dort kümmerten sich zwar gut um die Kinder jedoch je älter er wurde umso mehr zweifelte er dran das er Adoptiert werden würde. Mit 16 packte er seine paar sachen und haute aus dem Heim ab. Von da an lebte er auf der Straße und schlug sich irgendwie durch. Er fing dann vier Jahre später mit dem Kampfsport an und nahm an verschiedenen Turnieren teil um sich geld dazu zu verdienen. Auch arbeitete er als Mechaniker in einer Werkstatt. Vor 3 Jahren Jedoch gründete er die Gang 'The Shadowthiefs' da er die Nase voll davon hatte wie ungerecht die Welt war und die reichen immer reicher wurden sowie die armen immer ärmer. Er hat auch etwas gegen das generelle System der Staaten und ist ein überzeugter Anarchist.Niemand kam bisher auf die Idee, das er in die Diebstähle und Einbrüche mit verwickelt ist. Er verwischt gekonnt seine Spuren, etwas, was er auch von seinen Gang Mitgliedern erwartet. Nichts darf auf ihn zurück geführt werden, da ist er sehr perfektionistisch.

•WIRD DARGESTELLT VON• :
Nick Bateman

•SCHREIBPROBE VON MIR• :

•NAME DES GESUCHTEN•:
Gesucht werden Mitglieder der Shadowthiefs. Die namen sucht ihr euch aus (es werden mehrere Personen gesucht)

•ALTER UND GESCHLECHT•:
Ihr solltet mindestens 21 sein und geschlecht ist egal, ich akzeptiere männer und frauen

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Ihr solltet entweder mittelschicht oder unterschicht sein. eure Berufe sucht ihr euch natürlich aus

•WIRD DARGESTELLT VON • :
Entscheidet ihr wie ihr aussehen wollt, ich gebe keinen Avatar vor

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{Ich bin euer Boss der Shadowthiefs, ob wir uns gut verstehen können wir gerne nach eurer Anmeldung besprechen

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Nun ihr solltet für die Shadowthiefs arbeiten jedoch ohne das es jemand weiß. näheres besprechen wir gemeinsam

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Nun jeder hat ein real life so auch ich, also brauchst du nicht rund um die uhr online sein das bin ich nämlich auch nicht.

zuletzt bearbeitet 17.01.2020 11:55 | nach oben springen

disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen