My Example

Herzlich Willkommen im Another Day in Paradise Fremder! Wir sind ein Real Life RPG Board welches sowohl in San Diego, als auch in der nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana spielt. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego oder Tijuana Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Schau dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an LETIZIA, CAMERON, HJALMAR, MAISIE, LION ODER MAYANA wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!






WIR SUCHEN DRINGEND:
• den Boss und Mitglieder des LOS VALENCIA KARTELLS
• Mitglieder der Untergrundgang THE SHADOWTHIEFS
• Bewohner von San Diego und unserer nur etwa 30 Minuten Fahrtzeit entfernten mexikanischen Stadt Tijuana!

Es wird spekuliert, das sich eine Untergrund Organisation aus Mexiko, auch in San Diego eingenistet hat. Ob da was wahres dran ist? Wir bleiben dran.



#1

Verlorene Schwester

in Familie 17.01.2020 17:22
von Amy Reed | 44 Beiträge



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Amy Reed ||25 || Mittelschicht || Köchin }

•DEINE STORYLINE• :
{ Amy ist in San Diego geboren und auch aufgewachsen. Sie war schon als Kind etwas schüchtern, sie brauchte immer ihre Zeit bis sie auftaute. Aber wenn sie es tat, war sie voller Lebensfreude und Abenteuerlust. Amy hatte nie viele Freunde, aber eine war von.... Ach seit sie denken kann immer da. Mayana, beide verstanden sich sofort und Sie wurden unzertrennlich. Amy hat viel Unsinn mit ihr erlebt, aber auch die Traurigen Sachen. Grad als ihre beste Freundin ihre Mum verlor, war Sie für sie da. Als sie älter wurden, wurden Amys Gefühle auch anderst. Mit 13 bemerkte Sie, das sie irgendwie Frauen mega toll fand, eigentlich mehr als Jungs. Das hat sie sehr verunsichert, was natürlich ihre beste Freundin bemerkte und sie war auch die erste die erfahren hatte, das sie Lesbisch war. Mayana hatte dies nie gestört, sie hatte das niemals verurteilt oder so. Das war das beste an ihr, das sie Amy immer so nahm wie sie eben war.
Sie verbrachte viel mit Mayana aber auch in der Küche, bei ihren Dad. Er war nämlich Koch und schon als sie klein war, Geisterte sie da rum, am Anfang war es immer um was süßes abzubekommen. Aber umso älter sie wurde, umso mehr interessierte sie das Kochen und zubereiten. Amy wollte so sein wie ihr Dad und gab alles um auch dahin zu kommen.





Es war nur schwer, sie war grad in der Pubertät sehr Rebellisch und versuchte sich aus. Ein Heimliches Tattoo stechen lassen, ein piercing am Bauchnabel, solche verrückten Sachen. Sie ließ nach in der Schule und hatte auch Probleme mit ihrer eigenen Sexualität. Den ihre Eltern wussten nichts davon. Amy traute es sich nicht ihnen das anzutun. Sie hatte Angst was sie denken könnten oder Sie sogar raus werfen. Mayana ermutigte Sie aber dazu es zu tun, es zu sagen und irgendwie war es doch nicht so schlimm wie gedacht.
Mit 16 hatte sie ihre erste Beziehung mit einer Frau gehabt, das hielt nur nicht wirklich lang. Die nächsten Monate hatte sie dann Lieber nur Sex gehabt, einfach um sich auszuprobieren. Aber das war auch nicht ihrs gewesen. Egal welche Frau sie mal hatte, es hatte immer was gefehlt. Amy wusste selbst nicht was, bis eines Tages es irgendwie geschah. Mayana und Sie hatten ein Mädels Abend gemacht und ihre beste Freundin hatte sie nur an der Hand kurz berührt, aber dies reichte aus um ein völliges Chaos in ihr zu wecken.






Amy war verwirrt, den sowas hatte sie nie gespürt. Nicht so intensiv, wie es hier der Fall war. Sie konnte das nicht einordnen oder beschreiben, aber dieses Gefühl war das beste was sie erlebt hatte. Nun war aber da diese große Angst...... Wenn sie Gefühle für ihre beste Freundin hat, wie sollte das dann weiter gehen? Amy will niemals die Freundschaft aufs Spiel setzen nur, weil ihre hormone verrückt Spielen. Sie behielt diese Gefühle für sich, wenn es überhaupt Liebe war. Vielleicht hat sie sich da nur in was reingesteigert. Amy versuchte sich mit ihrer Arbeit viel abzulenken, aber da sie Beste Freunde waren sahen sie sich auch regelmäßig. Irgendwann musste Amy ihr das sagen, ihre Angst vor diesen Tag war zum greifen nah.
}


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Vanessa Morgan}



•SCHREIBPROBE VON MIR• :



•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Deine Wahl }

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 20 - 29 || Weiblich }

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Das will ich dir nicht vorschreiben. }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Überrasch mich }

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Du bist die Schwester, die ich nicht kenne. }

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Wir haben uns mal als Kinder getroffen. Mir war nur nicht klar gewesen wer du warst.

Erst als du auf der Suche nach mir bist. Also ich möchte das Wir zusammen die Geschichte schreiben. Heißt, Wir lernen uns erst kennen. }


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [ X ] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Ich bin eine ruhige Schreiberin, heißt du musst dich nicht hetzen oder so. Real geht immer vor, du sollest Spaß haben an deiner Rolle. Das ist für mich wichtiger, als alles andere. Wenn vorher fragen bestehen, dann stell sie bitte, ich tu alles um diese dir zu Beantworten. }



zuletzt bearbeitet 28.01.2020 07:06 | nach oben springen


disconnected Paradise-Talk ♥ Mitglieder Online 9
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Letizia Coco Juarez | | Manager/Admin: Letizia Coco J. • Hjalmar Per S. • Lion Scott K. • Mayana Lucya G.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen